Studios Massage Queens - 1120, Oswaldgasse 3 - Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #383712 Es ist nicht gerade selbstverständlich, dass du ihm eine Entschädigung angeboten hast. Und auch seine Chuzpe, tatsächlich hinzugehen, hat was.
 
@Mitglied #383712 Es ist nicht gerade selbstverständlich, dass du ihm eine Entschädigung angeboten hast. Und auch seine Chuzpe, tatsächlich hinzugehen, hat was.

nun, da es ein phänomen ist, wenn mit einer dame etwas nicht passt, ist automatisch das ganze studio schlecht. so etwas kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen ;)

ich bin im grunde ein freundlicher mensch und hi und da auch sozial ;)
 
Ich hatte auch mal ein Problem mit einer Dame. Habe dann auch mit Sandra darüber geredet und wurde dafür entschädigt und das nicht zu kurz.

Bevor jetzt wer fragt um wem es sich gehandelt hat. Die Dame ist nicht mehr bei den Massagequeens und das ganze ist schon lange her.
 
Ist dieser Thread noch aktuell für die Oswaldgasse?
Oder gibt es einen anderen....
 
Es gibt aber ein Studio auf dieser Adresse.
Hat es eine Seite hier im Forum???
 
Oswaldgasse gehört aber zur East Roses und co Gruppe und hat nichts mit den Massage-Queens zu tun :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben