Studios Massage Queens - 1120, Oswaldgasse 3 - Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass das Service das ausgemacht eingehalten wird, dass man sich mit ihr gut unterhalten kann, und dass sie ihr service mehr als gut macht.........
 
@Mitglied #383712 nicht bös sein, aber rot/fett/Grossbuchstaben überzeugt auch nicht mehr als sachliche Argumente, das grenz an "wer schreit, hat Recht".

Natürlich harmoniert man nicht immer, aber "stocher halt net so rum", auch wenn es stimmt, lässt den Kunden, der eine 8,9 als Bewertung abgegeben hat, wie einen Wappler dastehen. Ist euer Recht, ihm zu antworten, wie ihr wollt, aber geschäftsfördernd ist es wohl nicht - aber zumindest ehrlich, und zeigt irgendwo die Mentalität, sodass man sich drauf einstellen kann.

Hehe, rot nur deshalb, damit man bei so viel geschriebenen nicht den Faden verliert, also was mich betrifft
Nun das mit dem herumgestochere, wenn das ein Gast am Tag macht, hält man durch, wenn man das mehrmals am Tag hat, ähmmm... wir sind keine Maschinen.. genau dort aind Frauen am empfindlichsten zbd unsere Mumu ist unsere Firma ;)
Wenn die beschädigt wird, haben wir ein Problem ;)

Ich kann nur verweisen auf :

https://www.google.at/url?sa=t&sour...IwAHoECAMQAQ&usg=AOvVaw2hpuxqBgFTcGrgl-Ku-S9_
 
Ich möchte jetzt eine Lanze für Sandra brechen, weil ich von der Qualität des Studios überzeugt bin. Vor allem die Beratung von Sandra möchte ich an dieser Stelle hervorheben. Es stimmt – jeder harmoniert nicht mit jedem, aber ein Anruf oder Gespräch unter Bekanntgabe der eigenen Präferenzen und Sandra empfiehlt ein Mädchen, mit dem „die Chemie“ mit hoher Wahrscheinlichkeit passt.

Selbst erlebt – dafür ein großes Lob (an Sandra, Dani kenne ich nicht)
 
Erklärt die Farbe, bleibt noch... :)


Eh - wenn aber mit Squirting geworben wird, und es bezahlt wird (so hab ich es verstanden), tut Mann natürlich sein "bestes"....

Gsd, aber wenn der Herr dadurch Hämatome zufügt dann hat das nix mehr mit Genuss und geil machen zu tun.
Vor allem dann, wenn man anleitet, wie es funktioniert ;)

Ich kann das auch, aber eben nicht immer und weiß auch nicht, wie die Technik dazu ist.
Also biete ich es auch nicht an.

Aber sie kann es, hab es live miterlebt, jedoch nur dann, wenn Mann es geil macht;)
 
Erklärt die Farbe, bleibt noch... :)


Eh - wenn aber mit Squirting geworben wird, und es bezahlt wird (so hab ich es verstanden), tut Mann natürlich sein "bestes"....

Gsd, aber wenn der Herr dadurch Hämatome zufügt dann hat das nix mehr mit Genuss und geil machen zu tun.
Vor allem dann, wenn man anleitet, wie es funktioniert ;)

Ich kann das auch, aber eben nicht immer und weiß auch nicht, wie die Technik dazu ist.
Also biete ich es auch nicht an.

Aber sie kann es, hab es live miterlebt, jedoch nur dann, wenn Mann es geil macht;)
 
Ich möchte jetzt eine Lanze für Sandra brechen, weil ich von der Qualität des Studios überzeugt bin. Vor allem die Beratung von Sandra möchte ich an dieser Stelle hervorheben. Es stimmt – jeder harmoniert nicht mit jedem, aber ein Anruf oder Gespräch unter Bekanntgabe der eigenen Präferenzen und Sandra empfiehlt ein Mädchen, mit dem „die Chemie“ mit hoher Wahrscheinlichkeit passt.

Selbst erlebt – dafür ein großes Lob (an Sandra, Dani kenne ich nicht)


Merci
 
Ich habe vor am Samstag zur Sandra zu gehen.Kann mir bitte jemand die preise und das service vin sandra sagen.Danke im vorraus
 
Ich habe vor am Samstag zur Sandra zu gehen.Kann mir bitte jemand die preise und das service vin sandra sagen.Danke im vorraus

Nur soviel … wenn du auf den Typ Frau von Sandra stehst wirst du es sicher nicht bereuen, und da du ja ohnehin zwecks Termin anrufen musst kannst du ja in diesem Zuge auch die Preise erfragen, bzw. die Servicemodalitäten abklappern. ;)
 
Ob ich wiederkomme hängt von der Art der Wiedergutmachung ab!?

Und ja ok nur weil ich was anspritze heißt es nicht das es so bleibt, da geb ich dir Recht. Hat alles sehr sauber gewirkt! Aber ihre Reaktion in dem Moment hat mich das annehmen lassen!

Bin gespannt ob ich ein Wiedergutmachungsangebot bekomme!

LG

Der Herr hat eine PN[/QUOTE]


Habe das Angebot von Sandra mittlerweile angenommen und muss sagen, dass sie mein negatives Erlebnis wieder gut gemacht hat! Sie hat sich redlich bemüht auf meine Wünsche einzugehen. Mehr möchte ich dazu auch gar nicht mehr loswerden, ganz im Sinne von der Gentlemen genießt und schweigt!

Danke Sandra
 
Gentleman?
Für mich hat es einen unangenehmen Beigeschmack, derart penetrant eine Gratisbehandlung oder Kostenreduktion einzufordern. Ich würde mich bei der "Konsumation" nicht wohlfühlen.
 
Gentleman?
Für mich hat es einen unangenehmen Beigeschmack, derart penetrant eine Gratisbehandlung oder Kostenreduktion einzufordern. Ich würde mich bei der "Konsumation" nicht wohlfühlen.

Ich habe nur meine Meinung und das was ich erlebt habe kundgetan! Darum geht es doch in einem Forum! Sandra hat mir dann ein Angebot gemacht welches ich gerne angenommen habe! Von einfordern war hier keine Rede!
Dennoch muss ich zugeben das es auch von mir anständiger gewesen wäre die Sache persönlich zu klären!
Wäre ich allerdings anständig behandelt worden wäre es nicht soweit gekommen!
Wie auch immer, die Sache ist vom Tisch!
 
Das ist beeindruckend. Sowohl Sandras großzügiges Angebot, als auch Viennaboys Mut, es anzunehmen.
 
Wahrscheinlich hat sie sich bevor du sie geschleckt hast ein paar Rammeln in die Fut geschmiert, machen Köche im Restaurant auch so oder ähnlich und spucken in die Suppe bei so lästigen Kunden.

da ich kein restaurant bin und im studio nicht koche geschweige denn grausig bin, nein nein und nein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben