Studios Massage Queens - 1120, Oswaldgasse 3 - Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war vor kurzem wieder mal bei den Massagequeens. Ich hatte mich für ein Duotreffen mit Cindy und Sandra entschieden.
Sandra kenne ich ja bereits über mehrere Jahre. Somit war der Reiz Cindy und die Kombination der beiden Ladys.
Es war echt geil. Am schönsten war das wir alle 3 zugleich zum Abschluss kamen.
Freu mich schon auf ein Wiedersehen.
 
Massage Queens - Oberlaaerstraße 319 - Cindy aus Wien.

Nachdem ich dieses Etablissement schon länger nicht aufgesucht hatte, auf der Homepage ein junges schlankes Mädel (Anela) präsentiert wird, dachte ich mir "schaust halt wieder einmal spontan vorbei".
Geöffnet wurde mir von einer Dame im besten Alter in einem sexy Kleidchen - der erste Eindruck war sehr OK.
Ich wurde in den "Vorstellungs-Raum" geführt und mir wurden die anwesenden Damen präsentiert.
Das Objekt der Begierde (Anela aus Niederösterreich) war leider nicht anwesend. So entschied ich mich für Cindy aus Wien.
Sie geleitete mich in eines der sehr schönen und nett ausgestatteten Zimmer. Wir vereinbarten eine halbe Stunde (Euro 90,- - es mußte im voraus bezahlt werden - bin ich bei den besseren Häusern eigentlich nicht gewohnt) und ich begab mich unter die Dusche. Nach dem Duschen legte ich mich wie von Cindy empfohlen zur Entspannung auf dem Bauch, auf das Bett. Kurz darauf gesellte sie sich zu mir und begann mit einer angenehmen Rückenmassage (nicht wie vom Masseur - aber halt angenehm). Nach ein paar Minuten drehte ich mich um und es ging Vorne weiter. Anschließend gab es gutes Naturfranzösisch. Zum Abschluß ist sie gründlich auf mir geritten (gespieltes Gestöhne - eher ein bisschen zu viel).
Mit ihrer Muschi (für ihr Alter - super eng) darf man außen spielen - Finger rein darf man nicht. Mit den Brüsten darf man auch spielen - da sie aber "gemacht" sind, waren sie mir persönlich zu groß und greifen sich halt nicht so toll an wie "Echte". Küssen macht sie bei Sympathie - ist mir aber vergangen, da sie stark nach Nikotin gerochen hat.
Kommunikation war anfangs etwas seltsam (Wiener Slang, sehr dominierend,..). "Danach" haben wir uns noch ganz nett unterhalten.

Fazit: Echte Wienerin (inkl. Slang) - Figur für 35 Jahre sehr gut - nette halbe Stunde - Service OK
 
War die Tage bei den Queens, und hab mir ein Kennenlernen mit Sandra gegönnt. Nichts besonderes - zumindest war so der Plan. Schlussendlich habe ich mich mehr als erhofft wohl gefühlt, mich fallen lassen können, entspannt und eine absolut stressfreie Zeit intensiv genossen. Tja, was will man:down: mehr?
 
Wie siehts dort denn mit Aufpreisen aus, was ist denn in den 150€ inkludiert?
Würde mir auch gerne eine (verbale) Watschn von Dani holen.
 
Kann mir jemand die preise sagen bitte habe vor demnächst zur sandra zu gehen.Hab nur gutes von ihr gehört
 
War nun vor einiger Zeit bei Sandra.
Irgendwie ist es zwischen uns nicht so gelaufen.
Wenngleich Sandra sicher schuldlos ist. Sie war bemüht und versteht "ihr Handwerk".

Naja, unser "berufsrusiko" eben
 
Ich interessiere mich für Sandra,ist sie denn eher schlank oder etwas mollig? Geht aus den Fotos nicht 100% hervor,man liest ja hier viel gutes über sie und deshalb überlege ich sie beizeiten mal zu besuchen.....
 
Ich interessiere mich für Sandra,ist sie denn eher schlank oder etwas mollig? Geht aus den Fotos nicht 100% hervor,man liest ja hier viel gutes über sie und deshalb überlege ich sie beizeiten mal zu besuchen.....


Nachdem noch niemand geschrieben hat, versuche ich mich bestmöglich zu beschreiben : g`scheit Arsch und g`scheit Titten - oder schön formuliert: Kurven wo sie hin gehören ;))

Nein, ich bin kein Strich in der Landschaft, aber da ich immer brav esse, habe ich immer gute laune - da satt und nicht hungrig ;)
 
Spasserl gelle, bei den Eisblumen machst dir ins Hemd wegen einen 10er extra, und zu einem hochpreisigen Massagequeen GB willst gehen?

Hochpreisig? Habe ich etwas verpasst? So weit ich weiß, haben wir gleiche GB Preise, wie so viele andere Anbieter auch.

Wobei bezgl Preis, na... lass ma das jetzt.

Aber bei uns, beim GB wird nix extra verlangt, es wird zu Beginn klar definiert, was dabei ist und was nicht - fertig.

Gute Nacht und Ps: Wenn du mit ihm wegen 10 Euro diskutieren willst, dann bitte in dem Thread, wo es hin gehört.;) :grantig:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben