- Registriert
- 20.4.2021
- Beiträge
- 3.833
- Reaktionen
- 7.474
Ich dachte für die Massierte, wenn der Masseur einen bekommt.Eigentlich ist es eine tolle Bestätigung für die Masseurin oder Masseur wenn man einen Ständer bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte für die Massierte, wenn der Masseur einen bekommt.Eigentlich ist es eine tolle Bestätigung für die Masseurin oder Masseur wenn man einen Ständer bekommt.
Und wenn sie sich an nem Ständer stört und sie es als Kompliment ansieht dann erkennt man auch die erfahrene Masseuse die weis was menschlich ist und wie bei mir fragt ob ich mich erleichtern will.Man könnte es auch als Kompliment betrachten.
Da scheint sich gerade der neudeutsche Unterschied zwischen Masseuse und Masseurin zu erklärenUnd wenn sie sich an nem Ständer stört und sie es als Kompliment ansieht dann erkennt man auch die erfahrene Masseuse die weis was menschlich ist und wie bei mir fragt ob ich mich erleichtern will.
Ja wäre geilWürde mich sehr gerne einmal massieren lassen ....nackt! Dann sich richtg fallen lassen ,einfach den Händen sich bedingungslos hingeben.Mhhhh
Ich glaub du erzählst Gschichterln.Die schönste massage hatte ich 2002 wo ich im Krankenhaus war und wieder Fit gemacht werden sollte, da war eine Masseuse die bes glaub ich darauf anlegte das ich einen Steifen bekomme. Meine Termine legte sie dann immer so das ich der letzte war. DenReizstrom legte sie nachher so an das immer einen steifen bekommen und sie machte den Strom so angenehm das ich Abspritzte und sie sah dabei gern zu wie es aus meinem Pimmel spritzte.
Normalerweise passiert nichts erotisches bei einer üblichen Ganzkörpermassage. Eine Ausnahme ist meine Frau. Sie geht nur zu den Männern, sie zieht sich bei jeder Massage nackt aus, auch bei der Physiotherapie, verzichtet von der Decke/Tuch und provoziert somit junge Masseure. Wenn sie eine Beule in den Hosen vom Masseur sieht, geht sie weiter. Nicht selten hat sie dabei einen Fortsetzung mit Sex. Sie erzählt mir dann alles.Da habe ich mich nicht festgelegt.
Hatte Ganzkörpermassagen mit und ohne Unterhose. Und Ölmassagen immer komplett nackt was ja sinnvoll ist.
Massage habe zunächst ja nichts mit Erotik zu tun.
Lieber Franz nicht ganz, Es war wirklich so, damals war ich noch Knackig mit 41 Jahren , und die nudel war einmal Steif und das war immer! Die Physiotherapeutin hatte wirklich gafallen daran mich Abspritzen zu sehen. Scheiße und jetzt Laufend Entzündungen an den Eiern und Harnleiter und Blase.Ich glaub du erzählst Gschichterln.
Lass dich und deine Sexpartnerin untersuchen. Klingt für mich nach clamydien, bin aber keine ÄrztinLieber Franz nicht ganz, Es war wirklich so, damals war ich noch Knackig mit 41 Jahren , und die nudel war einmal Steif und das war immer! Die Physiotherapeutin hatte wirklich gafallen daran mich Abspritzen zu sehen. Scheiße und jetzt Laufend Entzündungen an den Eiern und Harnleiter und Blase.