Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Ming ist ja kein junger Hüpfer mehr hat aber einen wirklich tollen Body und bezüglich ficken können sich junge Mädls (gibt in Wien eh keine/kaum jungen Asiatinnen) etwas abschauen. Küsst leidenschaftlich, herrlicher BJ, lecken genießt sie bis zum letzen zucken, beim ficken geht sie super mit, hält ordentlich dagegen. Einfach herrlich, lässt sich auch geil in den Mund spritzen einfach der Hammer die Lady!!!
 
War Gestern bei MingMIng. Mingming selbst ist auf China Urlaub, Sisi war aber frei. Hätte besser nicht probiert. Sehr viel Abstand...Rückenmassage 40 Min dann Beine, ohne Erotik, dann umdrehen, ein bisschen blasen..jede 10 Sekunden Mund saubermachen mit Papier.... pff.... dann geendet mit phantasielose HE. 100 euro für eine schlechte Erfahrung. Nur MingMing lohnt einen Besuch.
 
War Gestern bei MingMIng. Mingming selbst ist auf China Urlaub, Sisi war aber frei. Hätte besser nicht probiert. Sehr viel Abstand...Rückenmassage 40 Min dann Beine, ohne Erotik, dann umdrehen, ein bisschen blasen..jede 10 Sekunden Mund saubermachen mit Papier.... pff.... dann geendet mit phantasielose HE. 100 euro für eine schlechte Erfahrung. Nur MingMing lohnt einen Besuch.

Die SiSi (oder kiki glaub ich wars auf der HP) war bei mir vor eingien Wochen auch ein ähnlicher zonk. Kein GFS, generell eher ungut, auch die wischpapierln und für NF muss man extra betteln... Ich dachte vielleicht bessert sie sich noch, aber schaut dann ja nicht so aus.
 
Aus meiner Erfahrung mit dem Studio Antonigasse: Xixi ist die erste dort arbeitende SW , die das hohe Level, das in diesem Studio üblicherweise geboten wird, bei weitem nicht erreicht
 
Muss mich (leider) den obigen Kommentaren anschließen, hatte bis vor kurzem auch nur gute bis sehr gute Erfahrungen in diesem Studio. Abgesehen davon, dass es auch hier in den meisten Fällen fast unmöglich ist, eine eigene Wahl zu treffen, war das nicht so tragisch, da die Qualität quer durch die Belegschaft vorzüglich war. Diese Sisi/Xixi, aber auch eine zweite Masseurin deren Name ich gar nicht erfragt habe, können da in keinster Weise mithalten. Was am Ende bleibt, ist ein riesiger Haufen von unnötig verbrauchter Küchenrolle und was soll man daraus schließen, dass zwischen Französisch und Akt das Kondom gewechselt wird? Lege daher was fernöstliche Massagestudios betrifft eine schöpferische Pause ein und freue mich auf bessere Zeiten.
 
Derzeit werden nur zwei Mädchen auf der Webseite gezeigt: eine Coco und eine Anna (es sei denn, das erste Bild ist Ming, aber die ist derzeit ja weg).
 
Ich würde im Moment kein China Studio besuchen weil die Gefahr sich mit Corona-Virus anzustecken mit viel zu hoch wäre :):ironie:keiner weiß wo sie auf Heimaturlaub waren:traurig::lehrer:
geh bitte, die wahrscheinlichkeit, dass man sich eine "normale" grippe holt, ist tausendfach größer. das corona-virus wird medial aufgebauscht, damit die medien ihre zeilen bzw. minuten füllen!
 
Zurück
Oben