Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Gestern Nacht wieder eine ebenso bezaubernde wie geile Stunde mit Coco verbracht. In diesem Studio haben alle Ladies ein Top-Niveau.
 
Her body is a wonderland und der Rest, also ihre Künste sind unschlagbar, besonders der geile Ritt und ihr zärtlicher Blowjob.
Mit der liebreizenden Ming persönlich war ich jetzt schon einige Male eine Stunde am Zimmer.
Ich würde aber nie darüber schreiben.
Sie kann süchtig machen, daher nur selten und mit Maß zu genießen



Ist Anni nicht mehr dort

Anni ist nicht mehr da, hat mir Ming und Coco heute bestätigt.
 
Mir ist in der Aktion die Coco lieber als Ming Ming.

Naja, alte Liebe rostet nicht. Erste Begegnung in der Raffaelgasse, sicher schon 7 bis 8 Jahre her.
 
War Gestern bei Kiki. Liebes mädchen aber total anders als Ming Ming selbst. Sie hat sich bemüht..aber diese verführerische Art fehlt leider. Gute 'sportliche' Massage vorab, dann umdrehen und ...ja.... das hast sie gut gemacht aber ich präfäriere deutlich Ming Ming selbst...
 
Ich war letzte Woche im Studio, Ming Ming besetzt da hat mich die Koko begrüßt. Sehr nett und bemüht aber mehr leider nicht, die Stimmung kam nicht wirklich auf.
 
Zurück
Oben