Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Aber es war doch die XIXI aus der Brunnengasse die mich betreut hat ganz sicher ist aber schon 2 Monate her
also die nun schon lange in der Brunnengasse werkende, ganz dünne bzw. echt dürre Xixi war zwar mal in der Antoni, aber das war sehr bald nach der Neueröffnung vor vielen Jahren. Seither hat sie definitiv nicht mehr dort gearbeitet.
Vor ihrem Dienstantritt in der Brunnengasse vor mehreren Monaten war sie zuletzt in der Eslarngasse tätig.
 
da brauchst das ironie-schildl gar ned!
wenn die flüge nach österreich eingestellt sind hat, sich das problem ohnehin erledigt ...
Sind derzeit nur manche Fluglinien, die keine Flüge nach China mehr anbieten, glaube ich. Einige Airlines können es sich wahrscheinlich nicht leisten, ganze Flugverbindungen einzustellen, vor allem wo gerade das Geschäft mit den Heimkehrern von den chinesischen Neujahrsfeiern winkt. Im Laufe des Februars wird sich der Virus wohl auch ausserhalb Chinas ordentlich ausbreiten, aber an einem Impfstoff wird ja bereits gearbeitet.
 
aber an einem Impfstoff wird ja bereits gearbeitet
und was schätzt Du, wie lange es dauern wird, bis dieser die Zulassungsreife erreicht? Sicher einige Jahre!
Naja, in China sind die diesbezüglichen Regelungen vielleicht, auch in Hinblick auf die Brisanz der Sache, nicht so streng. Da wird sich dann halt erst im nachhinein herausstellen, welches das kleinere Übel war/ist: die Krankheit selbst oder die Impfung.
 
Man sollte Australien nicht unterschaetzen. Die sind angeblich schon am Weitesten.

Australien ist auch in anderen Gesundheitssparten weltweit fuehrend. Hoehrimplantate sind Matador.
 
Impfstoff gegen die derzeitigen Corona-Viren gibt es vielleicht in eineinhalb oder zwei Jahren, bis dahin - sollte man die Ausbreitung nicht in den Griff bekommen - haben die Viren schon mehrfach mutiert, dann nützt dieser Impfstoff auch schon praktisch nichts. Die SARS-Ausbreitung hat man vor Jahren noch recht bald eindämmen können, jetzt schaut's deutlich schlechter aus.
 
War diese Woche wieder dort.

Easy einen Termin mit Ming ausgemacht.

Ich bin, wie immer, einige Minuten früher hingekommen, und Ming hat mir die Tür geöffnet.

Es ging gleich ab ins Zimmer, unter die Dusche.

Ming brachte einen Kaffee und sich selbst ins Zimmer.

Danach eine tolle halbe Stunde mit ihr verbracht.

Himmel, diese Frau ist einfach toll !!!

Dann an der Bar noch nen Kaffee, ein wenig tratschen und herzliche Verabschiedung.

Danke, MingMing, gerne wieder.

wieso darfst du an ming ran?
 
Die XIXI kenne ich aus der Brunnengasse 6a konnte da unterschiedliche Erfahrungen machen, einmal Heiß dann wieder lustlos

ist das echt die aus der brunneng.?
etwas älter, etwas dicklich aber hervorragendes AF?
war bei der stammi früher, dann war sie plötzlich weg.

auf der HP von ming sehe ich sie aber nicht.
 
ist das echt die aus der brunneng.?
etwas älter, etwas dicklich aber hervorragendes AF?
war bei der stammi früher, dann war sie plötzlich weg.

auf der HP von ming sehe ich sie aber nicht.
schau mal hier: Xixi - SEXSTERN.AT
die Seite ist offensichtlich schon nicht mehr aktuell, aber man sieht halt noch immer die Fotos von jener XiXi, die vor längerer Zeit mal in der Antoni tätig war - Gesicht allerdings tw. abgedeckt.
 
..bist ka lucky guy, Du zahlst am meisten

Ming nimmt für die Stunde genauso 100, wie alle anderen.
Stammkundschaft setzt sie aber voraus.

Bei Unbekannten springt sie nur ein, wenn Not am Mann ist.
Aber habe manchmal den Eindruck, dass sie sich schon einen Unbekannten jüngeren als "Gustobuam" nimmt:up:
 
Bin nach einiger Zeit wieder in der Antonigasse eingekehrt und habe mit Anna ein gewohnt befriedigendes, geiles Date genossen … :D
 
schau mal hier: Xixi - SEXSTERN.AT
die Seite ist offensichtlich schon nicht mehr aktuell, aber man sieht halt noch immer die Fotos von jener XiXi, die vor längerer Zeit mal in der Antoni tätig war - Gesicht allerdings tw. abgedeckt.

danke.

von den titten her könnte sie das schon sein. ist sie immer noch bei mingming?
 
Ming nimmt für die Stunde genauso 100, wie alle anderen.
Stammkundschaft setzt sie aber voraus.

Bei Unbekannten springt sie nur ein, wenn Not am Mann ist.
Aber habe manchmal den Eindruck, dass sie sich schon einen Unbekannten jüngeren als "Gustobuam" nimmt:up:

also ich war dort stammi und bin jung (relativ zu den anderen kunden).

ich durfte trotz 2x fragen nie ran. dann hab ich s sein lassen.
 
.habe dann mal angerufen, und sie reserviert.

Richtig.
Wenn sie jemanden erwartet - den sie will - ist sie in der Früh um 9 schon im Kampfdress.
Sonst normal im Strassenkleid.
Aber sie will so selten als möglich:D
Aber alleine schon ihre geile Stimme am Telefon und ihr Liebreiz beim Kaffeetrinken und plaudern, ist fast wie Sex.
 
Richtig.
Wenn sie jemanden erwartet - den sie will - ist sie in der Früh um 9 schon im Kampfdress.
Sonst normal im Strassenkleid.
Aber sie will so selten als möglich:D
Aber alleine schon ihre geile Stimme am Telefon und ihr Liebreiz beim Kaffeetrinken und plaudern, ist fast wie Sex.
...na serwas, hoffentlich werd' i net zum Kaffetrinker...trübe Aussichten
 
Zurück
Oben