Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Ich habe zwar keine Ahnung von den China Puffs und war noch nie in solchen

IAber das eine 60 jährige nicht den Körper einer 30 jährigen haben kann, sollte jeden vernünftig denkenden Menschen einleuchten.

schnelle zusammenfassung:
* du warst noch nicht dort
* du warst überhaupt noch nie in einem chinastudio
* du hast sichtlich eine tief sitzende abneigung gegenüber nicht-jugendlichen sw
* du darfst auch bei 30-jährigen von ganz normalen frauen ausgehen - sind nicht alle luxury-models

* du warst noch nicht dort
Deswegen kann mir auch keiner einreden, dass eine 60 jährige den Körper einer 30 jährigen hat. Da wird mir wahrscheinlich jeder der eine neutrale Sichtweise hat beipflichten. Sicher auch diejenigen, die dort Kunden sind und die Damen nicht nur durch die rosarote Brille sehen.

* du hast sichtlich eine tief sitzende abneigung gegenüber nicht-jugendlichen sw
Das stimmt nicht. Wie kommst du darauf? Jeder kann dort hingehen wo er will.

* du darfst auch bei 30-jährigen von ganz normalen frauen ausgehen - sind nicht alle luxury-models
Das habe ich auch nicht geschrieben, dass ich alle 30 jährigen für Models halte.

Es soll jeder machen was ihm Spaß macht. Aber eine 60 jährige kann mir keiner als 30 jährige verkaufen.

Es soll jeder machen was ihm Spaß macht. Aber eine 60 jährige kann mir keiner als 30 jährige verkaufen.

es ist weder ein problem, noch eine schande vom asiasektor keine ahnung zu haben …

für eine qualifizierte altersschätzung reichen halt unsere europäischen augen nicht aus. aber es gibt eine einfache und sehr effektive formel:

* du schätzt mal bewusst ganz am oberen ende deiner erfahrungskraft
* dann rechnest du 10 jahre dazu
* zu diesem neuen wert nochmal 10 dazu und dann passt es realiter

Zuletzt bearbeitet:
es ist weder ein problem, noch eine schande vom asiasektor keine ahnung zu haben …

für eine qualifizierte altersschätzung reichen halt unsere europäischen augen nicht aus. aber es gibt eine einfache und sehr effektive formel:

* du schätzt mal bewusst ganz am oberen ende deiner erfahrungskraft
* dann rechnest du 10 jahre dazu
* zu diesem neuen wert nochmal 10 dazu und dann passt es realiter
Dann solltest du die rosarote Brille abnehmen. Dann siehst du es auch anders. Aber man sieht hier immer wieder, dass es für manche ein Problem ist, wenn man etwas über das Alter "ihrer" Sexworkerin schreibt. Da drehen alle gleich durch. Nicht nur im Asia Forum. Das ist bei allen Sexworkerinnen gleich, sobald sich der Kunde etwas "verliebt" hat.

Aber lassen wir das. Die meisten wissen ja wie alt die Damen sind und jeder soll machen was er will.

Die ständigen Diskussionen über das Alter von den China Damen ist mittlerweile sehr nervig.
Der was damit Probleme hat soll einfach nicht hingehen, und bei den Europäerinnen bleiben. Ich gehe übrigens zu China und Europäerinnen.
Von meinen Erfahrungen wird bei den Osteuropäerinnen auch viel beim Alter geschummelt, der Altersschnitt liegt bei ungefähr 35 Jahren.

Sie hatten halt früher sehr viele Stammkunden.
Heute finde ich es eher schon traurig, dass anscheinend keine ihr Geld sehr gewinnbringend angelegt hat, um nicht mehr mit immer größerer Abneigung, und Ansteckungsangst ihrer Tätigkeit nachgehen zu m ü s s e n :unsure:

@ Rudi Hier sind halt sehr viele Träumer unterwegs. Ich gehe seit Jahren am liebsten zu SW's, welche offen mit mir reden. Z. B. Jing Jing Haslingergasse, oder Nana Eslarngasse. Mir ist es am wichtigsten, dass mich eine SW durch ihre Technik zum genussvollen Abspritzen bringt.
Das die ohne Geld nie mit mir ........ würde, weiß ich eh.
Und mit 40 hatte ich auch noch andere Ansprüche ( und eine andere Brieftasche ) als als 70 jähriger Pensionist.
Nur die grünen Scheine zählen bei diesen Damen. Danach richtet sich die Bearbeitung.

Zuletzt bearbeitet:
Der was damit Probleme hat soll einfach nicht hingehen, und bei den Europäerinnen bleiben. Ich gehe übrigens zu China und Europäerinnen.
Von meinen Erfahrungen wird bei den Osteuropäerinnen auch viel beim Alter geschummelt, der Altersschnitt liegt bei ungefähr 35 Jahren.
Das habe ich doch gesagt, dass jeder machen kann was er will. Natürlich wird überall geschummelt. Nur manche haben halt Probleme, wenn man das reale Alter erwähnt. Das finde ich komisch.

Die ständigen Diskussionen über das Alter von den China Damen ist mittlerweile sehr nervig.
So ist es... der Nächste, der meint, hier OT weiter diskutieren zu müssen, ist hier nur mehr stiller Mitleser.

Zurück
Oben