Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

War letzte Woche dort, wollte einmal mit der Kiki aufs Zimmer.

Tolle Frau, es hat alles wunderbar gepasst.

Gerne wieder.

MingMing war leider verhindert und nicht anwesend, dafür die liebe Coco.


Bis bald einmal wieder.
 
Hi
Vergangene Woche wieder die geile Coco geleckt, ist sehr gut gekommen.
Dann hat sie sich bei mir revanchiert:rolleyes:
Geile Stunde, zur Massage sind wir gar nicht gekommen.
 
Küssen die Girls dort auch oder ist mit Küssen dort gar nichts? :) Und wie sieht's dort mit den Sprachkenntnissen der Girls aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur kurz
Die alte, aber sehr geile und liebe Coco küßt sehr gut und innig, wenn sie dich kennt.
Aber halt schon über 50.
 
Dann bleiben dir nur mehr die Gilfs ... wirklich junge !Mädchen findest du nicht ... aber ein persönliches Statement ... die reiferen Damen bieten besseres Service ... und sind auch durchaus attraktive Mädels
 
War diese Woche wieder dort.

Easy einen Termin mit Ming ausgemacht.

Ich bin, wie immer, einige Minuten früher hingekommen, und Ming hat mir die Tür geöffnet.

Es ging gleich ab ins Zimmer, unter die Dusche.

Ming brachte einen Kaffee und sich selbst ins Zimmer.

Danach eine tolle halbe Stunde mit ihr verbracht.

Himmel, diese Frau ist einfach toll !!!

Dann an der Bar noch nen Kaffee, ein wenig tratschen und herzliche Verabschiedung.

Danke, MingMing, gerne wieder.
 
Zurück
Oben