Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

also die nun schon lange in der Brunnengasse werkende, ganz dünne bzw. echt dürre Xixi war zwar mal in der Antoni, aber das war sehr bald nach der Neueröffnung vor vielen Jahren. Seither hat sie definitiv nicht mehr dort gearbeitet.
Vor ihrem Dienstantritt in der Brunnengasse vor mehreren Monaten war sie zuletzt in der Eslarngasse tätig.

dann ist das aber nicht die alte xixi aus der brunneng.
die war nicht dürr.
 
Hi
MingMing ist seit Montag wieder im Studio. Der lange Urlaub hat ihr sehr sehr gut getan.
Wieder eine wunderschöne, zärtliche Stunde mit dieser zierlichen Dame verbracht, wobei sie auch gut gekommen ist.
Herrliches schmusen wie mit einer Freundin und ihre lustige, erfahrene Art ist ein Traum.
Oldboys, wenn sie euch läßt, könnt ihr euch wirklich glücklich schätzen.
Wildes rammeln mit großen Schwänzen lehnt sie total ab. Dafür ist die Arbeitsbiene Anna zuständig. MingMing macht nur mit Gummi.
Derzeit eine der wirklich Besten in Wien:up:

Dann noch an der Bar einen Kaffee mit der charmanten Coco und mit einem Sackerl voll schmackhafter Teigtaschen hochzufrieden das Studio verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast recht .... außerdem sind schon wieder so viele zurück ... da dürften wir nirgends mehr wohin gehen
 
Generell eine schwierige Situation für die Studios ... zuerst Ferien, dann Korona und jetzt schon knapp vorm Letzten

Aber Service wird bei manchen trotzdem nicht besser ... dieses Studio eine rühmliche Ausnahme
 
hab das ironie-schild vergessen, sorry. immer wieder passiert es mir, dass ich die intellektuellen fähigkeiten eines forumsteiles zu hoch einschätze.
 
Auf der Website ist ein neues Mädchen angekündigt - aber heute 20.00 Uhr hat nach meinem Läuten niemand geöffnet, mit Ausnahme eines Fensters waren alle Fenster und die Tür unbeleuchtet: Das habe ich dort noch nie während der offiziellen Öffnungszeiten erlebt.
 
Donnerstag am Nachmittag kurz vorbeigeschaut, aber nicht am Zimmer gewesen.
Das neue Mädchen habe ich auch gesehen, sieht reizend aus.
Was sollte dort anders sein als immer?
 
Wenn das die Gleiche Sasa ist dich ich vor zwei Wochen angetroffen habe due nur Popoficken will dann nein Danke. Lieber Ming oder Coco!
 
Es gab in der alten Eslarngasse auch ein Mädchen, welches nur anal genommen werden wollte ... ob das die gleiche ist?
 
Zurück
Oben