Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Mitglied #213856

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160)
Registriert
16.8.2011
Beiträge
12.832
Reaktionen
13.401
Punkte
978
habe heute durch zufall ein neues asiastudio entdeckt ... MingMing massagen ... 18. bezirk, antonigasse-ecke kalvarienberggasse

ganz neues studio ... sauber und gepflegt ... vorraum mit bar, 4 zimmer ... 3 davon mit dusche ... eines mit grosser wanne und ir-saunaheute ... 3 mädchen anwesend ... 2 davon "alte" bekannte ... eine davon zum wiedersehen genossen ... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub, dass heisst nicht mimi, sondern MingMing, nach der Chefin. Kennern als seinerzeitiges Highlight aus der Jägerstrasse 33 bekannt, zuletzt in der Frömmelgasse aktiv.

Das Ambiente wirklich top, hochwertig eingerichtet (grosse Betten, ledereingefasst, goldene grosse Spiegel, Zimmer geräumig, bis auf eines alle mit Dusche, geschmackvolle Möbel und Deko)- vergleichbar mit dem Emotion Wellness.

wenn MingMing es schafft das Service (was sicher gelingt, wenn sie eigene Massstäbe ansetzt) und die Mädchen auch auf dem Niveau zu halten, sicher ein Highlight unter den Asialokalen in Wien.

Mein Kurztest war zufriedenstellend, sehr servicorientiertes, attraktives Mädchen, eine wirklich kräftig gute Massage, kein Teenager aber knackig und schlank. Gekonnter Zungenschlag natur, Rest gummiert und ein Genuss uns dank zweier Spiegel aus verschiedenen Perspektiven zuzusehen.

eine echte Empfehlung, die sich sehr positiv vom Standardladen abhebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ambiente wirklich top, hochwertig eingerichtet
Mimi kenne ich schon viele Jahre, und daher auch ihren ausgeprägten Sinn für Ästhetik.
Ich hatte kürzlich die Gelegenheit zu einer Führung durch ihr neues Studio (wurde aber gebeten, dies bis zur Eröffnung nicht an die große Glocke zu hängen), und ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus - ein Ambiente der allerhöchsten Klasse.

Dabei stieß ich bereits auch auf einen Teil der "Belegschaft", noch mit diversen Abschlußarbeiten befaßt - alles mir bekannte Damen, über die ich ausschließlich Gutes sagen kann ;)

Hiermit wünsche ich Mimi viel Erfolg für ihr so schönes und durch und durch gelungenes Studio.
 
Brandneues Studio, inseriert seit gestern in der Krone. Habe es glatt überlesen, heute in der Früh hat mich Enrico aufmerksam gemacht. KB Inserate usw kommt erst.
Da ich Migräne hatte einen Studiobesuch nicht wahrgenommen, aber Kontrollgang.
Studio ist am Eck Antoni/Kalvarienberggasse, sehr diskret, keine Werbung aussen. Schon am Eingang treffe ich eine viel gelobte Kraft aus einem anderen Wohnungs- Studio, ist die Drache. Kann aber erst nächste Woche arbeiten, grüne Karte noch nicht da. Drinnen, die nächste Überraschung. Eine als vermisst gemeldete und gesuchte Dame aus Transdanubien. Führt mich gleich durch die Räume. Dabei sehe ich noch eine sehr junge Dame, Fraktion Jung-Dünn-Geil? Sollte da mal testen.
Großer Eingangsbereich mit Sitzecke und Bar. Alles neu, die Zimmer riesig, beste Ausstattung. Würde mal sagen, ist derzeit von den Räumen und Einrichtung das beste Asia Studio das ich in Wien gesehen habe.
Erreichbar, würde vorschlagen U6 Station AKH, dort gleich die Antonigasse stadtauswärts gehen.

Lass mich überaschen was die Ex Drache der Lasall in der Ennsgasse hingestellt hat. Werde dann vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub, dass heisst nicht mimi, sondern MingMing, nach der Chefin. Kennern als seinerzeitiges Highlight aus der Jägerstrasse 33 bekannt, zuletzt in der Frömmelgasse aktiv.

MingMing, ja da muß ich einmal unbedingt vorbei schauen.
Ob sie auch tätig ist oder nur als Drache fungiert ???
 
Guten Morgen !!
Wisst ihr rein zufällig die Namen auch der alt bekannten Damen bitte die dort arbeiten?
Habe leider momentan keine Zeit und einen weiten Anweg dort hin zufahren wäre sehr dankbar für Auskünfte damit man weis auf was man sich freuen kann??
Öffnungszeiten ,Preise DANKE!!!!!
 
Offen ab 9h.
Sowohl Mimi und Coco haben die Namen aus Ihren vorigen Wirkungsstätten nich geändert. War für beide Transdanubien, aber aus 2 verschiedenen Studios.
 
War heute wie gestern abgemacht um 10h dort.
Habe die netten Begegnungen mit CoCo um eine weitere bereichert. Lange Historie, von der Raffaelgasse über die Pragerstraße halt, sicher schon mehr als 3 Jahre.

Ausser der Drache, die erst demnächst die Grüne Karte bekommt und Coco 3 weitere Damen da.Eine davon wäre für mich optisch einmal OK, werde schauen wann der Test sich ausgeht.
 
heute mein "Antrittsbesuch", sozusagen.

Bereits gleich nach dem Eintreten sprang mir eine elegant-erotisch gekleidete, hübsche Dame mit etwas ausgeprägteren Rundungen ins Auge. Ich fackelte nicht lange, entschied mich für sie, und stellte der Chefin die theoretische Frage, warum ich diese Dame noch gar nicht kenne. OMG, damit hab ich mich blamiert - denn sie konnte sich sehr wohl noch an mich erinnern, ich mich an sie aber erst, als sie nackt vor mir stand :oops: - es handelte sich um die Betty, die ich vor einger Zeit in einer Location zwei Bezirke weiter südlich beehrt hatte.

Wie schon vorhin angedeutet, schöner Busen und griffiger Po, von welchem in der Reiterstellung meine Hände so überhaupt nicht lassen konnten. Entsprechend geil lief das ganze auch ab, zumal die Betty diesen Beruf offenbar aus tiefster Überzeugung macht :haha: (schon bei meiner ersten Begegnung mit ihr hatte ich mich nach einer gar nicht so kurzen Weile gefragt, ob die denn gar nicht genug kriegt :p).

Danach noch ein nettes Trascherl (soweit die Verständigung es halt zuließ, bzw. mithilfe der Dolmetschdienste der Chefin) mit den anderen 3 hübschen Damen, welche ich allesamt eh schon aus diversen anderen Studios kannte. Werde sie bei meinen nächsten Besuchen wohl der Reihe nach "abklappern" :lol: - denn interessieren tun sie mich alle 3!
 
ich glaub, dass heisst nicht mimi, sondern MingMing, nach der Chefin. Kennern als seinerzeitiges Highlight aus der Jägerstrasse 33 bekannt, zuletzt in der Frömmelgasse aktiv.

Das Ambiente wirklich top, hochwertig eingerichtet (grosse Betten, ledereingefasst, goldene grosse Spiegel, Zimmer geräumig, bis auf eines alle mit Dusche, geschmackvolle Möbel und Deko)- vergleichbar mit dem Emotion Wellness.

wenn MingMing es schafft das Service (was sicher gelingt, wenn sie eigene Massstäbe ansetzt) und die Mädchen auch auf dem Niveau zu halten, sicher ein Highlight unter den Asialokalen in Wien.

Mein Kurztest war zufriedenstellend, sehr servicorientiertes, attraktives Mädchen, eine wirklich kräftig gute Massage, kein Teenager aber knackig und schlank. Gekonnter Zungenschlag natur, Rest gummiert und ein Genuss uns dank zweier Spiegel aus verschiedenen Perspektiven zuzusehen.

eine echte Empfehlung, die sich sehr positiv vom Standardladen abhebt.

Wissen Sie , Ming Ming ,die aus Jägerstraae 33 ist ,hat sie noch eine geschwester,:fragezeichen:
 
Die Drache ist die Ming Ming aus der Jägerstraße, hat Sie mir heute klipp und klar gesagt. Hat über dem Umweg Frömmelgasse sich hier her bewegt.

Sie meinte, die Meisten sprechen Ihren Namen nur schlampig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben