Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Ist die Anna noch anwesend? Keine Bilder oä. auf der HP mehr. :(

Du könntest doch das Studio anrufen und uns etwas mitteilen.

Zum Dauerbrenner Rückkehr der Emi (gemeint ist hier die Emi, die Liebesbriefe auch durch die Hintertür nimmt) darf ich nach einem SMS Wechsel mit MingMing folgendes mitteilen: Emi soll bald wieder kommen, genau wann weiss man noch nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Dauerbrenner Rückkehr der Emi (gemeint ist hier die Emi, die Liebesbriefe auch durch die Hintertür nimmt) darf ich nach einem SMS Wechsel mit MingMing folgendes mitteilen: Emi soll bald wieder kommen, genau wann weiss man noch nicht ...
offenbar wird's jetzt ernst mit Emi's Rückkehr: Beginn nächster Woche - soweit der neueste Kenntnisstand.
 
Emi ist wirklich da und mit ihrem umfangreichen Service immer noch schwer in Ordnung. Heute habe ich-- wie gewöhnt-- meinen Liebesbrief ihr durch die Hintertür geliefert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War vor ein paar Tagen wieder im Studio MingMing.
Terminvereinbarung hat toll geklappt.
Nette Begrüßung von Drache und da stand auch schon " mein " Mädchen bereit.
Ab mit Sisi ins hintere, große Zimmer und gleich unter die Dusche.
Eine halbe Stunde, tolles Service.
Es blieb sogar noch etwas Zeit, daher noch eine Massage.
Danach Kaffee an der Bar und plaudern mit Drache, Coco und Sisi, die aber dann schon wieder ein anderer für sich wollte.
Abschied mit Bussis.

Komme gerne wieder, da es dort einfach passt.
 
Gestern angerufen - 5 Minuten bevor ich dort war. Mir wurden drei junge Damen zugesichert. Angeläutet und da wurde auch schon von einer geschätzt 50jährigen geöffnet. Ok, dachte ich und habe nach den jüngeren Damen gefragt. Anschließend erschien noch eine weitere Dame - ebenfalls geschätzte 40-50 und mehr geschminkt als im Fasching. Alle anderen Mädchen arbeiten - jaja... Und das wars dann auch wieder. Dachte mir, ich schau mal zu Mimi's auf der Breitenfurter...
 
Aktuell arbeiten nur drei Damen dort: JoJo, Emi, und Sisi. Heute am frühen Nachmittag hatte ich Lust, Sisi zu testen. Sie war aber besetzt. Wieder eine halbe Stunde mit der bekannten Emi zu verbringen war aber kein schlechtes Schicksal.

Nachdem ich so oft es mit Emi anal getrieben habe, beschränkte ich mich heute auf das vaginale Vergnügen (natürlich nach dem Genuss ihres exzellenten Algierfranzösisch). Intensiv und erreignisreich war die halbe Stunde. Für Massage blieb keine Zeit übrig ...
 
Heut hat mich die Mingming an die neue FeiFei verfüttert.
Ich war wie immer skeptisch wenn ich das Mädchen nicht kenn, aber diesmal hats gepasst. Sehr zärtlich und gefühlvoll, schöne Figur und sehr schöne kleine Brüste. Kommt natürlich drauf an was man für Vorlieben man hat, aber mich hat sie sehr glücklich gemacht :)
 
Hat jemand von den Insidern bitte eine Info, wann Sisi wieder zurückkommt?

Ich war vor einer Woche bei Emi und kann mich nicht beschweren.
Ihre Hintertür ist wie immer ein Erlebnis gewesen. Zudem ist die Massage auch super.
 
Ja, laut Homepage GIRLS sind zwei neue Mädels da, FeiFei und WeiWei. Die Fotos scheinen echt. Gestern war ich vor Ort. Ich habe die neuen nicht getestet und nicht einmal gesehen, weil Emis Arsch bleibt für mich UNWIDERSTEHLICH bleibt. :)
 
Die exzentrische und gut aussehende Eslarn Lisi ist sicher mehr als nur einen Arschfick wert, lässt sich aber nur in einer Stellung nageln, auf ihrem Rücken liegend. Bezüglich Stellungen ist die Antoni Emi SEHR flexibel. :D
 
Zurück
Oben