Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Offtopic:

Was mimihuhu da schreibt, weiß anscheinend nur er selbst, kommt mir so vor.

Zum Thema:

War vorige Woche am Freitag dort.
Ausgemacht war sexln mit Lucy.
Also auf ins Studio, und geöffnet wurde mir von Jojo oder Yoyo.
Sie sagte mir, dass Lucy auf Hausbesuch sei und es länger dauern würde.
Ich dachte mir GRRR, denn ich hatte mich bei MingMing gemeldet und ihr gesagt, dass ich Lucy für Freitag haben wollte.
Habe dann zugestimmt für eine halbe Stunde mit Jojo, da sie mir gefallen hat, sexy Figur, in schwarz gekleidet und ein hübsches Gesicht.
Tolles Service, gepaart mit Humor, nicht übertrieben lustig, sondern es hat gepasst.
Danach noch einen Kaffee und mit Anna und Jojo ein wenig geplaudert.

Draußen dann kurz vor der U6 Station traf ich dann MingMing.
Sie entschuldigte sich und sagte mir, dass ein Kunde sie länger als geplant für einen Hausbesuch gebucht hatte.
Für mich eigentlich nicht okay, aber ich wurde entschädigt durch Jojo.
Das nächste Mal muß es dann wieder klappen, sagte ich ihr, und MingMing nickte und bejahte es.
Dann noch Bussi Bussi und alles Liebe im neuen Jahr gewünscht und weg war ich.
In privater Kleidung sieht MingMing ebenso bezaubernd aus, wie sie im Studio gekleidet ist.

Komme gerne wieder, aber dann ist sexln mit Lucy angesagt.
 
Sind die Fotos auf ihrer HP gerade echt und aktuell?
Die ständige Kritk macht mich da sehr unsicher.
 
... Allerdings ist die Emi g'rad auf Urlaub, für wie lange, weiß ich nicht.

Vor etwa einer Woche habe ich die holde (vollengagierte, fantasievolle ... ) Anna zum fünften oder sechsten Mal genussvoll genagelt, und après fuck mit Drachin MingMing über Emis Abwesenheit gesprochen. Diese Abwesenheit ist (wie ich schon dachte) nicht so sehr Urlaubbezogen sondern hat eher privaten Gründen. Wir können nur hoffen, dass Emi bis Frühling wieder kehrt.
 
Zu 99.99 % eher nicht.
womit Du zum wiederholten Mal beweist, daß Du in Wahrheit Null Ahnung hast, sondern es Dir offenbar zur Lebensaufgabe gemacht hast, tagtäglich, von morgens bis abends, quer durch den Asia/Massage-Thread, über Chinastudios herzuziehen.
Komms't Dir schön langsam nicht wirklich blöd dabei vor?
 
Die Fotos zeigen definitiv Studio MingMing-Interieur...
Ob die Damen aktuell (noch) dort sind kA.
 
Die Fotos zeigen sowohl das Studio als auch die Mädchen, die dort tätig sind, außer, wie bereits mehrfach erwähnt, Emi, sie ist nicht anwesend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar langjähriger Rotlichtmilieubesucher aber Asia-mädchen-neuling. Ist da meine Annahme richtig dass das Antonigassestudio ideal zum Einstieg ist wenn man auf Hygiene sehr achtet und AO komplett ablehnt?
 
Zurück
Oben