Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Emi ohne Einschränkung empfehlenswert. Tolles Gebläse und Griechisch.
FeiFei sehr hübsch, aber kein AO.
WeiWei ließ sich gut ficken, nervte aber mit "schöner Mann, großer Schwanz" und etwas Aua-Getue. Sie verlangte auch mehr als Emi im gleichen Studio und "nix Muschi, sonst Baby".
 
Emi hat bei meinen Besuchen bei ihr auch noch nie AO erwähnt/angeboten. Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, dass AO bei ihr möglich ist.

Hat da jemand von den Emi Fans andere Erfahrungen gemacht?
 
Hast du Emi nach AO gefragt, oder sie es dir dann im Zimmer angeboten?
Kann mich nicht erinnern. Ich wusste bereits aus Postings, dass sie AO macht, bevor ich das erste Mal dort war. Vielleicht habe ich es sofort klargestellt, aber nicht gefragt im eigentlichen Sinn.
Wenn es Dir darum geht, ob sie es aktiv angeboten hat: das weiß ich nicht mehr. Bei den weiterhin herrlichen Folgebesuchen war es nie ein Thema, weil sie mich schon kannte.
 
Leider kann man nun das Studio nicht mehr besuchen.
Habe gestern angerufen das sie mich beim Hintereingang
reinlassen.
War damals kein Problem.
Gestern hat sie mir erklärt das das nicht geht.
Somit für mich erledigt.
 
Leider kann man nun das Studio nicht mehr besuchen.
Habe gestern angerufen das sie mich beim Hintereingang
reinlassen.
War damals kein Problem.
Gestern hat sie mir erklärt das das nicht geht.
Somit für mich erledigt.

das wpg schreibt einen strassenseitigen eingang vor, um die bewohner des hauses vor ungewünschten kontakten zu schützen - der hintereingang ist definitiv kein eingang, sondern ein verpflichtender notausgang! wenn du knapp vor deinem eintreffen anrufst, wird dir mingming gerne die tür im windfang des eingangs angelehnt lassen, damit du ohne sorge diskret und zügig das studio betreten kannst!
das hilft natürlich nichts, falls du im gleichen haus wohnen solltest oder gar der bürgermeister/bundespräsident bist ...
 
das wpg schreibt einen strassenseitigen eingang vor, um die bewohner des hauses vor ungewünschten kontakten zu schützen - der hintereingang ist definitiv kein eingang, sondern ein verpflichtender notausgang! wenn du knapp vor deinem eintreffen anrufst, wird dir mingming gerne die tür im windfang des eingangs angelehnt lassen, damit du ohne sorge diskret und zügig das studio betreten kannst!
das hilft natürlich nichts, falls du im gleichen haus wohnen solltest oder gar der bürgermeister/bundespräsident bist ...

War früher aber möglich. Es gibt andere Studios wo es möglich ist
und ich bin auf dieses nicht angewiesen.
Bekommen halt andere das Geld.
 
'tschuldige, des is aber keine gute ARgumentation.
Ich gehe doch zur Massage, weil ich verspannt bin (oder aus anderen Gründen ein Massage brauche, egal ob nun Reflexzone oder nicht :lol:) und sicher nicht, weil die einen schönen oder kundengerechten Eingang haben.
Was immer man jetzt darunter versteht:D... (Ich meine, "verspannt" und nicht "verklemmt":rofl:.)
 
Bekommen halt andere das Geld.
und bei diesen "anderen" ist es so locker möglich, "durch die Hintertür" ins Studio rein zu kommen?
Soweit ich mitbekomme, sind die Betreiberinnen diesbezüglich, gegenüber früher, sehr restriktiv geworden. Grund dafür: immer wieder gibt's offenbar Nachbarn bzw. Hausparteien, die, wenn sie sowas mitkriegen, das bei der Polizei anzeigen. Und die Strafen dafür sind empfindlich.

Ich denke, mehr als einen "doppelten" Eingang als Sichtschutz (wie er eh schon länger in der Antonigasse besteht) kann eine Betreiberin eh nicht machen, das ist grundsätzlich ja eh eine sichere Sache.
 
@Mitglied #21405, warum so g´schamig? Wenn es fern deiner Wohngegend ist, kann dir das doch egal sein. Da gibt es weitaus kribbelndere Härtetests.

Bevorzugt dort, wo sich lauschig kleine Schanigärten um das Tor zu den Lustpforten etabliert haben. Etwa Schönbrunner, Bürgerspital oder Martinstr. Also was solls?
 
Zurück
Oben