Asia Massage Ming Ming - Antonigasse


Darüber sollte sich jeder im klaren sein: Geschätzte 80% aller Chinaanbieterinnen machen AO. Oft selbstverständlich, ich habe zweimal abbrechen und auf einen Gummi bestehen müssen. Beim zweiten Mal musste die Beste sogar extra aus dem Zimmer um einen zu holen.

Für mich persönlich einer unter vielen Gründen Chinastudios prinzipiell zu meiden!
 
Gibts wen der in letzter zeit ueber eine Stunde mit Ming persönlich berichten kann?
 
Gibts wen der in letzter zeit ueber eine Stunde mit Ming persönlich berichten kann?

Drei Seiten zurückfindest Du diesen Bericht hier:

:hmm: Ming-Ming

Vor kurzem war mir nach einer Wiederholung des hier beschriebenen Besuchs bei der Studiobetreiberin Ming-Ming. Eine chinesische Hausfrau bar jeglicher erotischer Ausstrahlung öffnete und schob mich in ein leeres Zimmer. Bevor sie sich und mir das Gewand herunterreißen konnte, verlangte ich Ming-Ming zu sehen.

Ming-Ming erschien nach ein paar Minuten in einem verwaschenen Hauskleid und informierte mich, sie wäre anderweitig beschäftigt und ich sollte doch bei ihrer Kollegin, der chinesischen Hausfrau, bleiben. Ich wäre aber wegen ihr gekommen, meinte ich und wandte mich entschieden zum Gehen. Plötzlich hatte sie doch Zeit. Dies kann man ihrem ausgeprägten Sinn für Kundenzufriedenheit zuschreiben. Oder dem Umstand, dass es ihr physische Schmerzen bereitet, wenn ein Hunderter unverschnackselt wieder ihr Studio verlässt.

Die folgende „Stunde“ war dann leider nicht das Gelbe vom Ei. Ihr Handy läutete zweimal während dieser „Stunde“. Sie entschuldigte sich jedes Mal, hob ab und gab einem Interessenten detailliert Auskunft. Zwischenzeitlich gab es vor der Tür des Zimmers einen lauten Meinungsaustausch. Wieder entschuldigte sie sich und verschwand für einige Minuten, um nach dem Rechten zu sehen. Die „medizinische“ Massage, mit der die „Stunde“ begann, war diesmal deutlich länger als die erotische, die überwiegend aus hektischem und eher unangenehmen Wichsen bestand. Die vereinbarte „Stunde“ dauerte nur deshalb knappe sechzig Minuten, weil meine Dusche davor und danach sowie meine Wartezeit miteingerechnet wurden. Alles in allem: Unbefriedigend.

Sie war sich dieses Umstandes wohl bewusst, denn zum Abschluss meinte sie, ich sollte mir beim nächsten Mal besser eine Arbeitsbiene nehmen. Die könnte sich besser auf die Arbeit im Zimmer konzentrieren. Ein "nächstes Mal" wird es eher nicht geben. Die Lust auf ein „Slowboat to China“ ist mir für´s erste vergangen.
 
War mehrmals im Studio MingMing und mit MingMing beim sexln, und dies ohne Unterbrechung, kein Handyläuten noch sonst irgend etwas.

Tolle Frau, toller Sex.

Sie ist wahrlich bezaubernd und weiß, was Mann will.
 
Super, dann bleibt sie auf meiner Liste - AO wäre das KO gewesen.

nein, nein und nochmals nein!
gottseidank eine hübsche, intelligente und vernünftige frau!

Stimmt nicht ganz. Hier nachzulesen.
.. http://www.ohne-service.com/showthread.php/1308-AO-Asiatinnen

Vielleicht offiziell nicht, aber einmal habe ich MingMing doch blank in die Pussy genagelt, wobei sie kein CIP wollte; gespritzt habe ich in ihren Mund.

Nette, erfahrene, zuverlässige Frauen, AO mit CIP fast immer möglich, findet man in den schön eingerichteten Studios

www.chinadreamgirls.at oder www.massage-mingming.at

Beim ersten sind die Bilder Fakes, beim zweiten Echt.

Massage MingMing (Antonigasse) ist eines der wenigen Asia Studios wo die HP Fotos der Mädels echt sind, und ich habe alle sechs Damen AO mit CIP genossen. Ja, Ida ist sehr lieb. Lili, Coco, und die Chefin MingMing sind auch gut. Nana und Betti gehören die Nymphomanin Klasse.

Dem Kollegen Blanker kann ich nur zustimmen: Emi, wieder in der Antonigasse, gehört zu den besten Asiadamenwiens. Abgesehen von dem exzellenten AOGR (ich habe schon sechs- oder siebenmal in ihren Arsch gespritzt) macht sie (mindestens bei Sympathie) energisches Algierfranzösisch, und geht beim FMF Dreier oder FMFM Vierer mit der Kollegin gut mit. Emi werde ich nächste Woche sicher wieder besuchen.

Falls es jemanden interessiert die Emi ist seit ca. 1 Woche bei Ming Ming in der Antonigasse wieder tätig, habe sie natürlich 2 mal nach ihrer Rückkehr besucht und ihr jedesmal in den Arsch gespritzt, zum ficken ist sie einfach nur geil, sie ist immer noch die beste Analdame in Wien was die China Damen betrifft.
 
War gestern wieder bei Anna, wie immer ein geiles Erlebnis. Danach habe ich von der Chefin erfahren, dass Emi hoffentlich mitte März wieder bei uns sein wird. :)
 
Liebe Freunde der chinesischen Blasmusik, ja, es gibt etwas Neues zu berichten


„Wunschkonzert“, wurde zwar nicht gegeben, da es beim meinem nächsten Wien-Besuch die Haslinger hätte werden sollen. Gegen 10:30 parkte ich mein Rad gegenüber vom Club Doreen, läutete und – Lina öffnete mir. Kurz gesagt: In einer halben Stunde würde sie einen anderen Galan erwarten, daher wurde aus der projektierten Stunde nix.


Also über eine Parallelstraße – Kalvarienbergg. ist Einbahn – zu MingMing geradelt. „Schon lange nicht da gewesen“, begrüßte mich die Drache freundlich. Und schon wurde mir ein Mädel zugeteilt, namens „shi shi“. Etwa 1,70 groß, sehr schöne große Augen, sehr wohlgeformte Beine, nur dass leicht nuttige Outfit, das hier die „Ordenstracht“ zu sein scheint – egal.


Nachdem ich bereits wieder mit voll ausgefahrenem Rohr am Bett lag, wieder die üblichen Huldigungen an all die schönen Attribute meines gewaltigen, königlichen Lingams. Als ihr Handtuch fiel, sah ich zu meinem mäßigen Wohlgefallen, ein girlandenartiges Tatoo, das quer über den Unterbauch zu ranken schien. Die Brüste eher leicht matschig, etwas shaggy, aber gut, an Äußerlichkeiten, mache ich mich nicht fest.


Heftige Zungenküsse, während meine routinierten Finger langsam dem Ziel entgegen glitten. Manuell ließ sie es sich ordentlich besorgen, wurde ziemlich nass. Etwas eine halbe Stunde zerrte sie in Extase an meinen Pracht- und Prunknudel, brach einige Male dabei aus. „Blasen?“ – „Neiiiiiiin“. Ihr wisst vielleicht: Ich fühle mich nicht gern ausgeliefert und hilflos. Daher ließ sie mich manuell weiter gewähren. „Jetzt ficken“, Zu Befehl, Gummi drüber und langsam eingelocht. Das trieben wir etwa eine halbe Stunde so – bis ich sehr lautstark abdrückte. Mein Schambein war ganz nass. Danach noch Gekuschel.


Hinterher kam MingMing herein, hätte beinahe noch eine HE absolviert, über der Zeit, allerdings musste ich dann weg. „Das ist neues Mädchen, heute erster Tag hier“, meinte sie. „Nächstes Mal zweites neues Mädchen probieren“, lächelte sie. „Ja, liebe Ming Ming, aber ich würde auch dich gern kennenlernen“, sagte ich unter aller Aufbietung meines geschmeidigen Charmes. Nun, vielleicht ergibt es sich tatsächlich einmal.


Fazit: Euch ist dieses Tatoo vielleicht aus anderen Locations bekannt, vielleicht ist das auch ein Hinweis für manche Kollegen, die diese Frau aus den Augen verloren haben.

Erster Tag, in diesem Studio – und dann hat das Mädel gleich das Glück, dass ich ihr erster Gast bin – dem Mädel, ist das Ficksal wirklich hold.
 
letzte Woche hieß es, nächste Woche, also diese; heute ist schon Donnerstag (das angeblich von Enrico trifft es)
sollte wohl bald kommen; eine gewisse Ungewissheit vergrößert vielleicht die Vorfreude
 
„shi shi“. Etwa 1,70 groß, sehr schöne große Augen, sehr wohlgeformte Beine ... ein girlandenartiges Tatoo
Euch ist dieses Tatoo vielleicht aus anderen Locations bekannt ...
da hattest mich jetzt neugierig gemacht - also heute Nachschau gehalten, und eine mir schon länger bekannte und in äußerst guter Erinnerung behaltene Dame angetroffen, und gleich mal ein gehöriges Wiedersehen gefeiert, welches keine Wünsche offen ließ :D
 
@Mitglied #7954,

dachte ich mir doch, irgendwo, von einer Unterbauchgirlande gelesen zu haben. Wenn ich Zeit finde, schreibe ich morgen von meinem gestrigen Erlebnis in der Martin - und morgen von der Triester. Schön, das man einen "Guide" hat
 
Zurück
Oben