Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Ich finde es auch ein wenig seltsam das man wegen den Eingang nicht mehr reingeht, finde das die Antonigasse/Kreuzung Teschnergasse wenig los ist, vor allem Vormittags, Mittags ist dort nichts los, bis auf ein paar Mütter die mit ihren Kleinkinder unterwegs sind und vom nahe gelegenen Billa sieht man eh nicht so hin.
 
das wpg schreibt einen strassenseitigen eingang vor, um die bewohner des hauses vor ungewünschten kontakten zu schützen
was natürlich in erster Linie nur ein Vorwand ist. Denn warum sind Hausbewohner ausgerechnet und exklusiv vor Puffbesuchern zu schützen? Wieviele Arztpraxen, Anwalts- und Notariatskanzleien, Kleinstfirmen und sonstiges mehr gibt es denn nicht in Wohnhäusern, wo teilweise vermutlich mehr "Parteienverkehr" stattfindet als im Puff. Man wird doch nicht insinuieren, daß Puffbesucher per se irgendwelche gefährlichen oder sonstig verabscheuungswürdigen Individuen sind, vor denen es den übrigen Teil der Gesellschaft zu schützen gilt, oder doch?

Fakt ist: der Hauptzweck dieser Regelung ist (natürlich wurde und wird das nie offiziell zugegeben), daß sich Puffbesucher öffentlich als solche zu deklarieren haben und sich somit gleich mal ins Schmuddeleck stellen dürfen/sollen/müssen - ganz einfach!
 
Wenn ihr gerne gesehen werden wollt, ist es eure Sache.
Manchen mag es gefallen und sie fühlen sich als tolle Hengste wenn
sie ins Puff gehen.
Trugschluß, die Leute die das sehen, denken sich
höchstens, der arme Wurschtl muß sich
eine Frau kaufen damit er bumsen kann.

Wenn die Detektive eurer Frauen die Fotos vorlegen,
dann wißt ihr, warum ich vorsichtig bin.
Nach dem Motto: Bitte recht freundlich, sie werden gefilmt.
Lektion 1:
Man kann nicht vorsichtig genug sein.
Ich wurde in den ca.30 Jahren fremdgehen
noch nie erwischt.
Lektion 2:
Ist die Versuchung noch so groß,
das Mädel noch so geil,
Finger weg bei offensichtlich beweisbaren Aktionen.
 
'tschuldige, des is aber keine gute ARgumentation.
Ich gehe doch zur Massage, weil ich verspannt bin (oder aus anderen Gründen ein Massage brauche, egal ob nun Reflexzone oder nicht :lol:) und sicher nicht, weil die einen schönen oder kundengerechten Eingang haben.
Was immer man jetzt darunter versteht:D... (Ich meine, "verspannt" und nicht "verklemmt":rofl:.)

hahaha, alle wissen das du zum bumsen reingehst.
jeder weiß das das du nicht zur massage hingehst.
 
@Mitglied #64229,

ich stimme dir sogar in einigen Arguemten zu, gebe ebenfalls zu, lokal begünstigt zu sein, da ich einige hundert Kilometer von Wien entfernt, "residiere". Und ich bin beruflich sehr viel unterwegs. Das entscheidende Argument aber ist, eine "Legende" oder stichfeste Alibis zu erfinden. (Ich habe "Kollegen" und "Freunde", über die ich manchmal erzähle, lächerliche Details über Krankheiten, geplante gemeinsame Radeltouren, Ärger mit ihren Frauen, etc. Meine Fantasie ist da ebenso grenzen- wie skrupellos. Denn all diese Personen gibt es nicht. Aber sie sind realer Bestandteil meines Lebens. Warum fick-tives "Personal"? Weil es niemanden gibt, der eventuell aussagen könnte. Ich wurde übrigens auch (noch) nie erwischt.

Und ich neige ebenfalls zur fast schon paranoiden Vorstellung, alles muss wasserdicht sein. Aber der entscheidende Punkt ist: Gibst du ÜBERHAUPT DEINER FRAU ANLASS dazu, mißtrauisch zu werden???

Im "internen Betrieb", fährt man auf gleicher liebevoll köchelnder Flamme. Und ja: Keine Beweislast provozieren. Nur: Das hängt eben vom internen Betrieb ab. Dafür ist man nur sselbst verantwortlich. wer mit Lippenstift am Kragen heimkommt, nach fremder Frau riecht, wer seine sms am Schweinehandy nicht sofort löscht, der verdient den erotischen Darwin-Award.


Mach dir also nicht zu viel Sorgen - wenn du zu Hause der brave Ehemann bist, der täglich lobpreisend das Glück dieser gesegneten Beziehung zu würdigen weiß
 
@Mitglied #64229,

ich stimme dir sogar in einigen Arguemten zu, gebe ebenfalls zu, lokal begünstigt zu sein, da ich einige hundert Kilometer von Wien entfernt, "residiere". Und ich bin beruflich sehr viel unterwegs. Das entscheidende Argument aber ist, eine "Legende" oder stichfeste Alibis zu erfinden. (Ich habe "Kollegen" und "Freunde", über die ich manchmal erzähle, lächerliche Details über Krankheiten, geplante gemeinsame Radeltouren, Ärger mit ihren Frauen, etc. Meine Fantasie ist da ebenso grenzen- wie skrupellos. Denn all diese Personen gibt es nicht. Aber sie sind realer Bestandteil meines Lebens. Warum fick-tives "Personal"? Weil es niemanden gibt, der eventuell aussagen könnte. Ich wurde übrigens auch (noch) nie erwischt.

Und ich neige ebenfalls zur fast schon paranoiden Vorstellung, alles muss wasserdicht sein. Aber der entscheidende Punkt ist: Gibst du ÜBERHAUPT DEINER FRAU ANLASS dazu, mißtrauisch zu werden???

Im "internen Betrieb", fährt man auf gleicher liebevoll köchelnder Flamme. Und ja: Keine Beweislast provozieren. Nur: Das hängt eben vom internen Betrieb ab. Dafür ist man nur sselbst verantwortlich. wer mit Lippenstift am Kragen heimkommt, nach fremder Frau riecht, wer seine sms am Schweinehandy nicht sofort löscht, der verdient den erotischen Darwin-Award.


Mach dir also nicht zu viel Sorgen - wenn du zu Hause der brave Ehemann bist, der täglich lobpreisend das Glück dieser gesegneten Beziehung zu würdigen weiß
 
Wenn ihr gerne gesehen werden wollt, ist es eure Sache.
Manchen mag es gefallen und sie fühlen sich als tolle Hengste wenn
sie ins Puff gehen.
also ich glaub nicht, daß dies auf die überwiegendste Mehrzahl der Puffbesucher zutrifft.

Wenn die Detektive eurer Frauen die Fotos vorlegen
1) wie der Kollege Priapos3030 schreibt - wenn die Ehefrau Gründe für (meist ja nicht gerade kostengünstige) detektivische Nachforschungen zu haben glaubt, dann läuft wohl "intern" irgendwas schon gröber schief.
2) mal ehrlich: welchen Unterschied macht es denn dann noch, ob Du auf diesen Fotos direkt den Puffeingang oder den vermeintlich unauffälligen Seiteneingang benützt? Wie erklärst Du das denn dann Deiner Frau? In einem Haus, in dem auch "rein zufällig" ein Puff untergebracht ist.
Also ich denke, ob Haupteingang oder Seiteneingang - das wird dann schon ziemlich egal sein, beschissen in jedem Fall.
 
Muss dem Kollegen Enrico recht geben. Denn selbst wenn du nicht die Bumshüttn frequentierst, was suchst - oder be-suchst - du in diesem Haus - grübell-grübel.

Vielleicht gar dein Gspusi??? Der erwiesene Puffbesuch, sorgt zwar für Kratzer im ehelichen Gefüge, Blessuren, die vielleicht lange brauchen um zu heilen (es sei denn du nimmst das Geld aus dem Haushaltsbudget), eine Freundin aber zeigt bei Ehefrauen meist akute Toleranzinsuffizienz.

Wie gesagt: Halte den internen Betieb korrekt und kuschelig, sag deiner Holden, wie glücklich du mit ihr bist - und dann ficke frisch, fromm fröhlch frei, in dem Hause wo die Sünde wohnt.
Wenn dich das sehr bedrückt, kannst ja nachher beichten - in der Kirche.
 
Muss dem Kollegen Enrico recht geben. Denn selbst wenn du nicht die Bumshüttn frequentierst, was suchst - oder be-suchst - du in diesem Haus - grübell-grübel.

Vielleicht gar dein Gspusi??? Der erwiesene Puffbesuch, sorgt zwar für Kratzer im ehelichen Gefüge, Blessuren, die vielleicht lange brauchen um zu heilen (es sei denn du nimmst das Geld aus dem Haushaltsbudget), eine Freundin aber zeigt bei Ehefrauen meist akute Toleranzinsuffizienz.

Wie gesagt: Halte den internen Betieb korrekt und kuschelig, sag deiner Holden, wie glücklich du mit ihr bist - und dann ficke frisch, fromm fröhlch frei, in dem Hause wo die Sünde wohnt.
Wenn dich das sehr bedrückt, kannst ja nachher beichten - in der Kirche.


Da fällt mir ein, wie ich meine Glaubwürdigkeit manchmal auf die Probe stelle: Fragt mich meine Holde, wie der Tag so war, sage ich manchmal: "Ich war im Puff" - sie schmunzelt, denn sie ist überzeugt davon, ich täte das nicht. Oder auch: "Ich hab heute schon im Puff gegessen". Mit der Wahrheit muss man eben nicht Lügen.
 
EINGÄNGE ... vorne, hinten ... interessantester Eingang des Studios Antonigasse bleibt für mich Emis Hintertür. :)

Habe ich heute wieder genossen. Emi bleibt in den nächsten Monaten bei uns, fliegt dann gegen Ende Jänner oder Anfang Februar für das chinesische Neujahrsfest nach Hause.
 
war letzte woche wieder einmal bei meiner favoritin mingming zu besuch
sie selbst war einige tage nicht mehr arbeiten - schaut fast nur noch auf's geschäft für ihre mädls
unglaubliches erlebnis, wir waren richtig 'hungrig' aufeinander
 
Da fällt mir ein, wie ich meine Glaubwürdigkeit manchmal auf die Probe stelle: Fragt mich meine Holde, wie der Tag so war, sage ich manchmal: "Ich war im Puff" - sie schmunzelt, denn sie ist überzeugt davon, ich täte das nicht. Oder auch: "Ich hab heute schon im Puff gegessen". Mit der Wahrheit muss man eben nicht Lügen.

Hoffentlich liest sie nicht mit, Deine Holde .......

LG
the_lion
 
Nö, sie hasst das Internet, will nix damit zutun haben. Warum auch - sonst kommt man ja noch auf blöde Gedanken.
 
Nach meinem Besuch in der Wimbergergasse, wollte ich nun die Emi besuchen.
Angerufen, ob sie da ist, inkl. Anmeldung in einer halben Stunde.
Als ich das Studio betrete und nach Emi frage, heißt es "Emi heute nicht da!!!!"
Ich war dann echt leicht sauer, da aber mein Handy beinahe leer war und ich auf einen Anruf wartete, nahm ich mit dem "Emiersatz" dann doch Vorlieb. (Ich bräuchte halt eine Steckdose-für mein Telefon)
Name der Dame weiß ich nicht! Sie machte ihre Sache nicht schlecht, Stimmung kam aber nicht wirklich auf.
Vielleicht auch wegen der "Emigeschichte"
Da nur eine halbe Stunde gebucht, wieder keine Massage.
Anal gabs leider auch nicht, wie bei Emi erhofft, musste daher meinen Wientrip fortsetzen. (Salzachstrasse)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern war ich zum ersten mal im MingMing Studio und hab gemeinsam mit der süßen CoCo, die im Pilzgasse war, eine gemütliche Stunde genossen.:anspritzen: :blasen::quickie::poppen::rubbel:
Wie sie mir gesagt hat, sie von 14 bis 19 uhr verfügbar ist, weil sie am Vormittag den Deutschkurs besucht.
 
Zurück
Oben