Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Überraschung" deshalb, weil ich sie kurz davor, kurz hintereinander in zwei unterschiedlichen anderen Studios sah.

Es ist schwer wenn mann wechselt wieder seinen Platz zu finden wo man nicht gleich als die grosse konkurenz gesehen zu wird ist in diesem Gewerbe sicherlich ganz schwierig. Habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt! Besuche sie sicherlich wieder wo immer mich der weg hinführt.:zweisam:
 
War kürzlich erst wieder dort.
Eine tolle Zeit mit der Wahnsinns Frau MingMing verbracht.
Termin wurde ausgemacht und auch eingehalten, es gab keinen ernsthaften Versuch mir ein anderes Mädchen anzubieten.
Danach noch einen Kaffee und nette Plauderei mit Drache und Emi und Yoyo.

Ich komme gerne wieder, die Lucy wird dann die Auserwählte sein; wenn sie dann noch dort ist.
 
Ich war gestern bei der MingMing und habe diese Chinaperle genossen!
Einfach GFS vom Feinsten! Da ich auf schöne lange Labien ( innere Schamlippen) echt ab fahre, war es aus meiner Sicht eine gute Wahl!
Auch wenn sie vielleicht gespielt hat, hat es den Eindruck gehabt meinausgiebiges Lecken hat ihr gefallen. So ein erotisches Erlebnis hätte ich nur vor langer Zeit mit einer gewissen Lilli , die ich zu Schillingzeiten wieder mal bei mir hatte!
Chinadamen sind echt geil! Kann mir nicht vorstellen derzeit eine bessere GFS Chinadame zu finden.
 
Wer ist den von den ganzen ladys dort die am engsten gebauteste ? Wuerde heute dort gerne vorbeischauen
 
Ja ...lol .... ich kann durchaus von ein paar studios sagen welche da am engsten ist. Weil ich in dem einen oder anderen studio alle durch habe....Dachte eigentlich das der eine oder andere die maedels alle durch hat und mehr sagen kann als schieblehre(der war aber gut :)..)...auf anal steh ich nicht unbedingt....trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben