Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Kennt wer aktuell ein Mädel, das ein zärtliches und ausdauerndes Algierfranzösisch anbietet? Kann in diesem Studio sein oder woanders. Danke! Ein Bericht wird wie üblich folgen.
 
Da hier soviel davon die Rede war: auf welches Alter schaetzt ihr denn so Mingming, Emi etc.?
 
Ich hab zwar nur mit zwei Damen bisher das Vergnügen gehabt, waren aber beide zwischen 30 und 40, geschätzt. Also keine Studentinnen mehr, aber auch nicht großartig alt. Üblicherweise bestelle ich mir Escorts die grad noch unter 30 sind, weil ich mit viel jüngeren meistens Einfahrer hatte. Bei YoYo war ich länger, da hat das service absolut gepasst. Ich denk für jemand der noch nie in nem Studio war ist das studio ming ming ein "safe bet", würd ich sagen. Figur etc sieht man eh auf den Fotos online gut.
 
:hmm: Ming-Ming

Vor kurzem war mir nach einer Wiederholung des hier beschriebenen Besuchs bei der Studiobetreiberin Ming-Ming. Eine chinesische Hausfrau bar jeglicher erotischer Ausstrahlung öffnete und schob mich in ein leeres Zimmer. Bevor sie sich und mir das Gewand herunterreißen konnte, verlangte ich Ming-Ming zu sehen.

Ming-Ming erschien nach ein paar Minuten in einem verwaschenen Hauskleid und informierte mich, sie wäre anderweitig beschäftigt und ich sollte doch bei ihrer Kollegin, der chinesischen Hausfrau, bleiben. Ich wäre aber wegen ihr gekommen, meinte ich und wandte mich entschieden zum Gehen. Plötzlich hatte sie doch Zeit. Dies kann man ihrem ausgeprägten Sinn für Kundenzufriedenheit zuschreiben. Oder dem Umstand, dass es ihr physische Schmerzen bereitet, wenn ein Hunderter unverschnackselt wieder ihr Studio verlässt.

Die folgende „Stunde“ war dann leider nicht das Gelbe vom Ei. Ihr Handy läutete zweimal während dieser „Stunde“. Sie entschuldigte sich jedes Mal, hob ab und gab einem Interessenten detailliert Auskunft. Zwischenzeitlich gab es vor der Tür des Zimmers einen lauten Meinungsaustausch. Wieder entschuldigte sie sich und verschwand für einige Minuten, um nach dem Rechten zu sehen. Die „medizinische“ Massage, mit der die „Stunde“ begann, war diesmal deutlich länger als die erotische, die überwiegend aus hektischem und eher unangenehmen Wichsen bestand. Die vereinbarte „Stunde“ dauerte nur deshalb knappe sechzig Minuten, weil meine Dusche davor und danach sowie meine Wartezeit miteingerechnet wurden. Alles in allem: Unbefriedigend.

Sie war sich dieses Umstandes wohl bewusst, denn zum Abschluss meinte sie, ich sollte mir beim nächsten Mal besser eine Arbeitsbiene nehmen. Die könnte sich besser auf die Arbeit im Zimmer konzentrieren. Ein "nächstes Mal" wird es eher nicht geben. Die Lust auf ein „Slowboat to China“ ist mir für´s erste vergangen.
 
Ich vermute dass die Abgewiesene die COCO war, 4 Jahre älter wie Ihre Cousine Ming Ming. Was Dir dabei entgangen ist, lese die alten Beiträge zu Ihr wie Sie noch in der Raffaelgasse gearbeitet hat. Enrico, aber auch ich schwer begeistert.
Rein optisch in der letzten Zeit stark abgebaut.
 
Ich vermute dass die Abgewiesene die COCO war, 4 Jahre älter wie Ihre Cousine Ming Ming. Was Dir dabei entgangen ist, lese die alten Beiträge zu Ihr wie Sie noch in der Raffaelgasse gearbeitet hat. Enrico, aber auch ich schwer begeistert.
Rein optisch in der letzten Zeit stark abgebaut.

dachte sie arbeitet nicht mehr, bzw. nur für stammkunden
 
war letzte woche bei EMI, ein erlebnis der sonderklasse, sie ist einfach die Allerbeste.
 
war letzte woche bei EMI, ein erlebnis der sonderklasse
hihi, ich hatte vor paar Tagen ein "Outdoor"-Erlebnis mit Emi - und zwar sind wir uns bei einem Ströck über den Weg gelaufen :)
Sie war in Eile, auf dem Weg zu einem Hausbesuch, und hat sich zwecks Aufputsch einen Kaffee to go reingezogen.
"hallo, wie geht's?" - Bussi - Bussi - und weg war sie, die schöne Frau :cool:
 
Nachdem während ihrer langen Abwesenheit immer so über Emi geschwärmt und ihre Rückkehr herbeigesehnt wurde, dachte ich mir - wenn sie jetzt ja endlich wieder da ist - stattest ihr einen Antrittsbesuch ab.

Angerufen - Termin mit Emi reserviert - hingefahren - Emi schon gewartet - alles bestens!

Kaum "Verkehr" im Studio, daher gleich mal das große Zimmer bekommen - ein Traum!

Was dann folgte war ein Theaterstück in 4 Akten:
  1. Ca. 5 Minuten ZK vom Feinsten
  2. Emis Zunge in feinster GFS-Manier auf meinem ganzen Körper - von den Zehen, über die Beine, Arme, Finger, Achseln, Brustwarzen, AF, Hoden, Penis
  3. Alles an Emi zurückgegeben, was ich zuerst bekommen habe (wie du mir, so ich dir !!!)
  4. GV, AV in verschiedenen Stellungen (Griechisch war der Grund, warum ich Emi gebucht habe - ich steh auf Griechisch und finde das im Chinasektor leider selten vor)
  5. Kräftige und sehr gute Massage zum Abschluss
Dann noch eine kurze Dusche, ein total nettes Plauscherl mit den 3 anwesenden Girls und der Chefin und schwerst zufrieden wieder den Heimweg angetreten.

Alles top - auch der AV (Kommt echt an meine Lieblings-AV-Anbieterinnen Monika Bäuerle und Christine Wagramerstraße heran!)

Danke für euer Lob für Emi während ihrer Abwesenheit - hätte sonst wahrscheinlich nie ihre Bekanntschaft gemacht.
 
So - heute hatte ich mal lang genug Aufenthalt in der Nähe, sodass sich ein Besuch in der Antonigasse ausgeht! Begrüßt wurde ich von der sehr sympathischen und recht hübschen Anna, über die ja hier bereits manch Positives berichtet wurde. Ich fragte zwar - mach ich immer - nach anderen freien Mädels, war nur noch eine da, die Anna mir auch gleich ohne zögern vorgestellt hat. Diese war nicht ganz nach meinem Geschmack, eine weitere Anwesende war belegt und MingMing heute nicht (mehr) im Haus - also war es diesmal doch die Türsteherin, bei der ich dann eine Stunde gebucht habe. (...in diesem Fall ist Enrico´s "Erstbeste-Theorie"... bestätigt) :up:
Mit Anna zuerst gemeinsam in der Dusche, das war schon mal sehr anregend - sie hat einen tollen Busen, schöne große Nippel, unterhalb ist sie zwar etwas fülliger, aber insgesamt ein appetitlicher Anblick. Und was mir besonders gut gefällt - eher selten bei den Asiatinnen - Muschi ist blank!! Kein Busch obenrum, beim Lecken ist mir das einfach deutlich lieber...
Am Bett dann begann sie mich ganz fein zu massieren, nein - das war streicheln, sie hatte mich mit öligen Händen gekonnt und sehr zärtlich aufgegeilt, mein Hinterteil und einige erogene Zonen bearbeitet, war richtig fein. Ich musste mich dann aus der Bauchlage erheben, damit sie sich mehr um meinen kleinen Henry kümmern konnte. Hat sie gerne und gut gemacht, und begann dann auch wunderbar und herrlich weich zu blasen - genau wie ich es gerne mag... ich war dafür im Gegenzug mit Zunge und Fingern in ihrer heißen Zone aktiv, was sie auch sichtlich genossen hat... Ich durfte ihr dann meine ganze aufgestaute Ladung in den Mund pumpen, hat alles brav aufgenommen und bis zum letzten Zucken gewartet... schlucken ist nicht, alles ins Papier gespuckt und dann kurz in die Dusche gegangen... Es ging dann gleich wieder weiter, ich lag entspannt auf dem Rücken, sie setzte sich vor mich hin und begann gleich wieder meinen Schwanz zu massieren, was ich als sehr angenehm empfunden habe. (solche Aktionen habe ich schon viel gröber und ungeduldiger erlebt...) Nach gegenseitigem Bearbeiten in der 69er war es dann Zeit für die Gummitüte. In der Reiterstellung war sie nicht besonders aktiv, wollte gleich mal "du oben?" vorschlagen... ich lies sie aber noch etwas weiter auf mir sitzend "arbeiten", weil ich dabei so schön mit ihren brüsten und den Nippeln spielen konnte... Sie drängte dann aber schon (zugegeben rechtzeitig) darauf, fertig zu machen, weil Zeit vorbei... Diesen besch... Moment will ich manchmal gar nicht wahrhaben - so auch heute, weil es tatsächlich sowas wie Spaß gemacht hatte...
Habe mir dann noch von Anna die übrigen Zimmer zeigen lassen, und habe ihr schon mal zu verstehen gegeben, dass es beim nächsten Mal ein schönes nasses Erlebnis im großen Zimmer in der großen Wanne geben sollte... Vielleicht lässt sich das aber mit Mingming erleben, das wäre mein Plan A für die sehr wahrscheinliche Wiederholung in der Antonigasse...
 
War diese Woche bei Anna. Sehr gute Massage. Es war überhaupt ein sehr erfreulicher Aufenthalt. Vom Anfang bis zum Ende wurde ich sehr zuvorkommen behandelt. Nächstes Mal ist EMI dran.
 
Gestern war ich nach einiger Zeit wieder bei Anna, wurde eh schon sehr viel berichtet. Beim Kaffee danach wurde mir Lucy vorgestellt "Neue Junge..."
aber der Parkschein rufte nach mir. Erledigte das mit dem Parkschein und musste noch einmal zurück zu Lucy. Habe es nicht bereut. sie ist etwas grösser auch ohne die üblichen hohen Stöckelschuhe, Figur ist schlank, die Brüste sind eine Hand voll, Muschi rasiert weiter rauf etwas stoppelig, beim zk noch etwas zaghaft (fürs erst mal ok) lange dunkle Haare, alter ist so wie der rest der Mädels dort. Hoffentlich habe ich nicht zu viel die rosarote Brille aufgehabt bei meinen Eindrücken, darum schreibe ich nicht gleich sondern erst am nächsten Tag. :up:
 
Lucy
Hoffentlich habe ich nicht zu viel die rosarote Brille aufgehabt bei meinen Eindrücken ...

ich hab, zu meiner Überraschung, diese Lucy vor kurzem in diesem Studio angetroffen, an ihrem ersten Arbeitstag dort. "Überraschung" deshalb, weil ich sie kurz davor, kurz hintereinander in zwei unterschiedlichen anderen Studios sah. Diese häufigen Wechsel schienen mir insofern auffällig, da Lucy in ihrer früheren Arbeitsstätte so um die 2 Jahre ausgeharrt hatte. Was ja auch schon wieder sehr ungewöhnlich ist.

Ich kenne sie schon seit knapp 3 Jahren und habe mit ihr eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht.
 
Zurück
Oben