Mann spritzt beim Lecken einer Frau ab

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sei froh.......................lgg rl. weiterhin viel geilen spass , vielleicht kannst du dir das mädel konservieren.....................

Keine Panik .... ist nicht krank.
Wenn man "Übergeil" ist, dann kann das passieren, ist zwar vielleicht peinlich, aber nicht abnormal

Keine Panik .... ist nicht krank.
Wenn man "Übergeil" ist, dann kann das passieren, ist zwar vielleicht peinlich, aber nicht abnormal

Schließe ich mich an! Ist mir auch schon passiert, weil allein im Kopf schon so eine Geilheit existierte ... dann zack! Dann halt einen Moment warten, solange Du eben brauchst um den Zauberstab wieder "stabil" zu bekommen und dann "Gong" .... Runde 2! :)

Ein Kompliment an die Dame, dass Du sie soooooo scharf findest, dass das schon reichte ... kann manchmal auch nicht schaden! ;)

wenn es für beide passt ist es doch OK immer diese eingeschränkten Meinungen ??

In der Art ist mir das noch nie passiert. Aber muss schon eine sehr geile Frau gewesen sein, wenn es so anregend war für Dich. Hoff Sie kam dann auch schnell zum Höhepunkt. :)

Ist bestimmt nicht peinlich, eher ein grosses kompliment an die frau ;-)

Sehe ich auch so! Wenn das hin und wieder vorkommt, weil man förmlich vor Geilheit platzt ... wie @Smilodon schon schrieb ... zweite Runde versuchen! :)

.....hm...................muzss mich schon sehr zusammenreißen wenn ich eine frisch rasierte Pussy lecke damit ich nicht dabei abspritzt.................ich steh so irre drauf........................;)

Hallo

Ich finde es super schön wenn man (Frau) geleckt wird und sichtlich sieht wie der Mann dabei geil wird !

Celine

Das ist so scheiß geil eine Frau zu lecken! Ich mach des länger als mir einen blasen zu lasen! :mrgreen:

Dito! Es ist für mich meine Königsdisziplin ... an den Schenkelinnenseiten rauf und runter, bis SIE es nicht mehr erwarten kann und dann ... shit es ist wirklich zum Verrücktwerden geil! :hurra:

, dass ich beim Lecken ihrer Muschi selbst gekommen bin, Ist das einem anderen Mann auch schon mal passiert? Oder kann eine Frau da aus dem Nähkästchen plaudern?

LG

Hi,
Ist noch nicht lange her, da ists mir auch so ergangen.
Und der Orgasmus war einzigartig :daumen:

Du spritzt ja dann auch von selbst in der Nacht beim träumen wennst voll geladen bist !! Überdruck entlädt sich beim Mann immer selber wenn er nicht nachhilft !! Ist altbekannt
das stimmt, :)

also könnte es ja durchaus sein dass er so einen stau hatte, dass er ausgerechnet dann beim lecken einer frau gekommen ist,

Eine glatte Spalte zu lecken ist schon sehr geil, aber das man dabei auch gleich abspritzen kann wundert mich. Glaub da muß man schon sehr geil drauf sein. :)

Zurück
Oben