Mann- Energie bleibt jahrelang in der Frau?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin Tantra- interessiert und es kommt mir nun öfters ein Thema unter:

Bei sexueller Vereinigung geht Energie vom Mann in die Frau über und bleibt dort jahrelang (7 Jahre?) erhalten.
Es gibt nun spezielle Übungen und Rituale, um diese Fremdenergien wieder loszuwerden und für einen neuen Sexpartner offen zu sein.

Was haltet ihr von dieser Sichtweise?

Bei sexueller Vereinigung geht Energie vom Mann in die Frau über und bleibt dort jahrelang (7 Jahre?) erhalten.
Es gibt nun spezielle Übungen und Rituale, um diese Fremdenergien wieder loszuwerden und für einen neuen Sexpartner offen zu sein.

Da kann ich leider nicht mitreden 😅

Mir wurde Mal gesagt, dass wir uns alle 7 Jahre verändern. Glaube, das hatte etwas mit Sternzeichen zu tun.

Das verflixte 7 Jahr eben. ☺️

Sachen gibt's , die gibt's gar nicht!

DIe Energie des Mannes in die Frau oder auch umgekehrt? Und ist das beim Sex mit verschiedenen Partnerinnen so? Da wäre ja einen aktiven Mann schnell einmal scheintod und die Frauen mutieren zur Superwoman?

Die sieben Jahre gelten nur bei herkömmlichem Vaginalverkehr.

Wenn sie schluckt oder beim Analverkehr sind es zwölf Jahre.

😎

DIe Energie des Mannes in die Frau oder auch umgekehrt? Und ist das beim Sex mit verschiedenen Partnerinnen so? Da wäre ja einen aktiven Mann schnell einmal scheintod und die Frauen mutieren zur Superwoman
Der Mann gibt Energie ab und die Frau nimmt sie auf. (Das ist ein tantrisches Grundprinzip)

Die Energie kann aber störend wirken, deshalb muss die Frau sich durch Rituale davon reinigen.
🤔

Was das alles beim Mann bewirkt....muss ich nochmal nachlesen😁

Der Mann gibt Energie ab und die Frau nimmt sie auf. (Das ist ein tantrisches Grundprinzip)

Die Energie kann aber störend wirken, deshalb muss die Frau sich durch Rituale davon reinigen.
🤔

Was das alles beim Mann bewirkt....muss ich nochmal nachlesen😁
Ich habe keine Ahnung, aber scheinbar du. Lese doch mal nach, gerne auch in Youtube.😉

KI sagt:
Tantrisch / energetisch

Energie-Verlust: Im Tantra heißt es, dass der Mann mit jeder Ejakulation ein Stück seiner Lebenskraft abgibt. Mit vielen Frauen verteilt er seine Energie sehr stark, statt sie zu bündeln.

Fremdenergien: Weil die Frau Energie in sich trägt und auch etwas an den Mann zurückgibt, sammelt er mit vielen Partnerinnen viele verschiedene „Signaturen“. Manche Lehren sagen: das macht ihn unruhig, fragmentiert oder schwächt seine eigene Mitte.

Integration: Nur wenn er bewusst und respektvoll in den Kontakt geht, kann die Energie in beiden nährend wirken. Unbewusster Viel-Sex führt eher zu „Zerstreuung“ seiner Kraft.

Energie ist das, was die Dinge am Laufen hält. Energie bewegt, oder sie ist als Potential vorhanden. Störende Energie, die vorhanden ist, muss abgearbeitet werden. Sie hält sich ewig, nicht nur 7 Jahre. In jedem Prozess ist die Summe aller zuegführten Energien exakt gleich der aller abgeführten. Wobei Masse und Energie im Prinzip das Selbe sind.

Dass beim Sex "Energie" transferiert wird, ergibt sich daraus, dass beim Sex Bewegung nötig ist. Die wird in Reibung, und damit in Wärme umgesetzt. Gleichzeitig werden Nerven, die mit Synapsen verbunden sind, angeregt, was, im glücklichsten Fall zu einer Art von epileptischen Anfall im Gehirn führt. Dabei wird auch Energie umgesetzt, allerdings kommt die nicht aus dem Mann, sondern aus der Nahrung. Dadurch steigt die Körpertemperatur an, die Energie wird aber in der Regel sehr rasch wieder an die Umgebung abgegeben. Also and Universum, wie die Sphärentrutschaln so sagen.

Im Prinzip ist alles Physik und Molekularbiologie. Energie ist ein Terminus aus der Physik. Und wir sollten damit aufhören, Physik esoterisch zu überfrachten, da kommt immer nur Unsinn dabei heraus.

Da kann ich leider nicht mitreden 😅

Mir wurde Mal gesagt, dass wir uns alle 7 Jahre verändern. Glaube, das hatte etwas mit Sternzeichen zu tun.

Das verflixte 7 Jahr eben. ☺️
Nein, hat nix mit Sternzeichen oder Esoterik zu tun. Es gab lange Zeit den Mythos, dass sich Körperzellen alle sieben Jahre erneuern, was aber nicht stimmt.

Blödsinn.
KI sagt:
Tantrisch / energetisch

Energie-Verlust: Im Tantra heißt es, dass der Mann mit jeder Ejakulation ein Stück seiner Lebenskraft abgibt. Mit vielen Frauen verteilt er seine Energie sehr stark, statt sie zu bündeln.

Fremdenergien: Weil die Frau Energie in sich trägt und auch etwas an den Mann zurückgibt, sammelt er mit vielen Partnerinnen viele verschiedene „Signaturen“. Manche Lehren sagen: das macht ihn unruhig, fragmentiert oder schwächt seine eigene Mitte.

Integration: Nur wenn er bewusst und respektvoll in den Kontakt geht, kann die Energie in beiden nährend wirken. Unbewusster Viel-Sex führt eher zu „Zerstreuung“ seiner Kraft.
Ergibt doch null Sinn, selbst wenn man daran glauben würde 🤔

Sicher, dass sich das keine Tantra-Tante hat einfallen lassen, damit ihr Mann nicht in der Gegend rumvögelt? 🤔🙈

Hier im EF hab ich schon viel Blödsinn gelesen, aber das hier ist definitiv unter den Top 3.

Ev wirst du in einem Tantra-Esoterik-Schwurbel-Forum bestätigt? 👍

DIe Energie des Mannes in die Frau oder auch umgekehrt? Und ist das beim Sex mit verschiedenen Partnerinnen so? Da wäre ja einen aktiven Mann schnell einmal scheintod und die Frauen mutieren zur Superwoman?
Jetzt ergibt jo ois als a Sinn, deshalb lebt des Frauengeschlecht im Durchschnitt länger, weils die Manderln immer anzapfn :haha:

Im Prinzip ist alles Physik und Molekularbiologie. Energie ist ein Terminus aus der Physik. Und wir sollten damit aufhören, Physik esoterisch zu überfrachten, da kommt immer nur Unsinn dabei heraus.
Richtig!
Merke, auch Steine besitzen eine Energie...ganz fernab der Esoterik :mrgreen:

Also ich glaube an nichts und niemand...außer: an die Kraft und Wirkung von positiver und negativer Energie...
Von daher bin ich auch Tantra-interessiert...
Ich denke aber, dass für einen schönen energetischen Fluss mehr dazu gehört, als nur so oft oder soviel wie möglich Sex zu haben...
Und für den speziellen Spirit muss es der richtige Partner sein, Technik ist eben nicht alles...

Zurück
Oben