Mann, der nicht masturbiert

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
2-5 mal am Tag, 7 mal die Woche?.. Nix anderes zu tun :mrgreen: ?

soviel Zeit hab nichtmal ich..
106x heuer. ja ich mach eine Stricherlliste, weil mich das mal interessieren würde wie oft in einem Jahr.
Und jetzt dürft ihr mich in der Luft zerreisen :mrgreen:

soviel Zeit hab nichtmal ich..
106x heuer. ja ich mach eine Stricherlliste, weil mich das mal interessieren würde wie oft in einem Jahr.
Und jetzt dürft ihr mich in der Luft zerreisen :mrgreen:

schreibst auch daneben wieviel jeweils rausgekommen ist? :mrgreen:

Wenn der Mann heimkommt und sofort aufs Bett will, um den Druck gleich loszuwerden .... da kann ich mir schon vorstellen, daß die Binzi es lieber hätte, wenn erst mal nur er zum Höhepunkt kommt (weil sie den im Schnellverfahren auch nicht hätte).
Masturbation gilt zwar als "schlechte Notlösung" für alle, die (warum auch immer) keinen richtigen Sex haben, aber ist es nicht besser, die eigene Befriedigung lieber so zu erreichen als die Partnerin damit zu belasten ?
Ein guter Kompromiß wurde schon genannt, wenn Binzi ihn erst mal massiert, bis er erleichtert ist - aber wahrscheinlich würde er ihre aktive Mitwirkung (auch wenn sie nur ihre Hände einsetzt) schon falsch deuten, als ob sie dann SOFORT auch mehr wolle.
Dabei ginge es danach doch viel entspannter ... ein gemeinsames Bad vielleicht und dann wäre doch wieder mehr drin für beide !

also ich mach beides gern - mit mir selbst und mit meiner liebsten - wie schauts den bei dir aus ?? machst du dir´s auch selbst, dann kannst ihm es ja vielleicht rüberbringen warum und wieso ;)

lieben gruss

Ich würde es mal so sehen: Auf seinen Geschäftsreisen könnte er sich ja auch Hostessen bestellen, die Puffs der Welt erkunden usw. Hielte ich eigentlich für ein Kompliment, dass er da wartet, bis er wieder nach Hause kommt.

Dafür muss er dann halt gleich...solltest Du als kleinen Liebesdienst erweisen.:lol:

LG

Halli hallo hier ist Jungmann1 und ich mache es mir jeden Tag 2 x selbst.
Aber es wäre total geil, es von einer Frau per Handentspannung gemacht zu bekommen.
Welche Frau würde mir jeden Tag eine Handentspannung an meinem Schwanz und an meinen Hoden machen?

Ehrlich gesagt nach eine Woche ohne Sex mit meiner Frau sag ich dann auch ich muss mal wieder mal ich hab nen Megastau.
Dann fühlt sich meine Frau ein bisschen im Zugzwang und bemüht sich, egal wie, ob Hand oder Mund oder das volle Programm...
Natürlich sag ich ihr nicht dass ich es mir selbst auch mal mache, wenns zu kribbelig wird, würde ihr doch den Spaß nehmen, ;)

Ich kann es mir gar nicht selber machen weil mich meine Frau immer so ran nimmt!
Das ich nacher nicht mehr genug Kraft habe....

Solange man sich danach immer ordentlich Finger und Kleidung säubert, währenddem niemand belästigt, kann ja wohl niemand was gegen das schönste Spiel an und für sich haben, gelle?
Dauer-Sex, egal welcher Art empfinde ich nur dann als wirklich störend oder belastend, wenn mich die Gier dananch in anderen Aktivitäten einschränkt oder gar vollends blockiert!

So why not any time you can ? :daumen:

Das befreit bestimmt, auf mehrere Arten!

Hallo,
mein Lebenspartner ist seit ca. 7 Monaten beruflich leider oft mehrere Tage hintereinander im Ausland.
Danach kommt er jedes Mal nach Hause und will sofort und umgehend :poppen: das dauert dann immer nur megakurz, da er schon einen totalen Stau hat, wie er selbst sagt. Aber selber Hand anlegen will er auch nicht

ich kenne so was ;)
wenn meiner nach längerem aufenthalt heimkehrt, verwohn ich ihn anfangs mit meinem mund bis er nach kurzer zeit explodiert. danach wird viel gekuschelt und wenn wir mit unserem sex loslegen, ist er auch sehr ausdauernd. es ist für mich schön zu sehen, daß er sich zurückhalten kann und sich mir widmet. andererseits ist ein kleines, erotisches telefongespräch mit ihm auch nicht zu verachten. je nach lust und laune.

wenn meiner nach längerem aufenthalt heimkehrt, verwohn ich ihn anfangs mit meinem mund bis er nach kurzer zeit explodiert. danach wird viel gekuschelt und wenn wir mit unserem sex loslegen, ist er auch sehr ausdauernd. es ist für mich schön zu sehen, daß er sich zurückhalten kann und sich mir widmet. andererseits ist ein kleines, erotisches telefongespräch mit ihm auch nicht zu verachten. je nach lust und laune.

da hast du den nagel auf den kopf getroffen!

das ist auch bei uns eine lösung, wenn er mal nach etlichen tagen dienst in der fremde wieder heimkommt. dann beginnen wir mit einer schönen französischrunde, bis er kommt, und die zweite runde,die dauert dann lang und ich komme voll auf meine kosten.

btw. selbst hand anzulegen ist auch gut - vor allem bei einem echt geilen telefonat! hatte da mit ihm schon viele schöne erlebnisse. zu beginn unserer beziehung war er öfters für 1-2 wochen dienstlich im ausland unteregs. wir waren erst wenige wochen ein paar, da ruft er mich eines abends aus münchen an und sagt mir, dass er in seinem nachtkästchen ein päckchen für mich hinterlegt hat. ich mach's auch und was verbirgt sich darin - mein erster vibsi! war mir anfangs etwas komisch, aber im laufe dieses abends hab ich mein geschenk wohl zu schätzen gelernt.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wer nicht riskieren kann/will das eine Beziehung unter aufgestautem Überdruck leidet, der leistet sich nichts Schlimmes indem er sich selbst befredigt.
Er schützt dadurch vielmehr die Beziehung, den Beziehungspartner selbst, welche(r) daraufhin nicht immer wieder aufs Neu gegen die Folgen so manchen Hormonkollers bestehen muss.

dann beginnen wir mit einer schönen französischrunde, bis er kommt, und die zweite runde,die dauert dann lang und ich komme voll auf meine kosten.

es ist einfach genial, denn in der zweiten runde ist er sehr ausdauernd. ich denke wir beide haben es echt gut mit unseren männern erwischt.

wenn er schon den totalen Mega-Stau hat?????

was ist das ein Megastau
sowas gibt es nicht es muss raus egal wie
:poppen::anspritzen::quickie::rubbel::oral::bananen::sexln::bike::obszoener:

Ich halte es keine 24Std ohne SB aus... :D
und ich dachte nur ich bin so.

naja, gut, seit ich das erotikforum kenn weiß ich dass es viele solche männer gibt

aber von frauen hab ich das noch nie gehört.
find ich gut zu wissen! :daumen:

Zurück
Oben