Mann, der nicht masturbiert

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Hallo der Damenrunde in diesem Thread !

Wie gesagt, wenn bei uns Männern der Druck zu hoch wird, geht ohnehin
im Schlaf die Post ab, egal ob man möchte oder nicht. Nun meine

Wie lange dauert das bei einem Mann, bis sich der Druck im SChlaf entlädt??????????????

Ist natürlich verschieden. Einige Angeber im Forum werden wahrscheinlich sagen jede Nacht dreimal. Im Ernst: wenn ich nicht selbst Hand anlege, so ca. alle 14 Tage.

...hatte das letzte Mal vor 7 Jahren Sex.
Das Onanieren hilft mir etwas, damit ich ruhiger werde.

...da ich mit 37 Jahren sexuell noch totale Jungfrau bin, ganz ehrlich....

Ham wir uns dann bald entschieden? Jungfrau oder nicht? :fragezeichen:

Wenn dir das Onanieren zur Beruhigung hilft, dann hör bitte nicht damit auf, vielleicht wirst ja mal ganz ruhig (z. Bsp. hier im ef...) 8-)

nice greetz from the dark side

Und der arme Kerl schuftet in der Fremde, kommt heim zum geliebten Weib und will vögeln und Sie nicht, ich würd sagen, der Kerl soll Sie verlassen, das kanns nicht sein... so junge Beziehung und schon frigide, das bringt nix...

Hiermit stelle ich klar, ich bin 37 Jahre und sexuell eher unerfahren und hatte vor ca. sieben Jahren mit einer Prostituierten Sex bei einem Hausbesuch.
Sie war eine Spanierin namens Teresa und sie hatte sehr große Titten.
Aber ich bin ein Mann, der sehr gerne Sex hätte.
Und am liebsten hätte ich den mit meiner Bürokollegin Heidi.
Sie ist 44 Jahre alt, hat mittellange blonde Haare, einen total sexy Body und BH-Größe 75C.
Aber leider hat sie einen Mann und einen Sohn.
Ich mache es mir selbst und habe eine sexy Foto von ihr, das ich ihr heimlich stiebitzt habe.
Sie steht in einer Gruppe und hat ein Sommerkleid mit tiefem Ausschnitt und 2 Spaghettiträgern an und beugt sich etwas nach vor und man kann ein Stück ihrer sexy Brüste sehen.

Und der arme Kerl schuftet in der Fremde, kommt heim zum geliebten Weib und will vögeln und Sie nicht, ich würd sagen, der Kerl soll Sie verlassen, das kanns nicht sein... so junge Beziehung und schon frigide, das bringt nix...

ich glaub, du hast nicht vollständig gelesen!!!
ich mag´ schon sex mit ihm haben, wenn er heimkommt - freu mich sogar drauf ;-))) ausserdem müssen wir ohnehin viel üben, da wir ein baby möchten,...
ich versteh´ nur nicht, warum er es sich nicht wischendurch mal selber macht, damit der "heimkommsex" dann länger dauern würde....

Hallo Jungmann,
sag nur du bist Barbara Karlich untreu. So schnell änderst du deine Gefühle?

ich versteh´ nur nicht, warum er es sich nicht wischendurch mal selber macht, damit der "heimkommsex" dann länger dauern würde....

Grade wenn Ihr an einem Baby bastelt ist der erste Schuß nach Tagen der Enthalsamkeit Goldes wert... und es wird ja noch ein 2-3 Mal geben, das dann wieder länger dauert, ich bleib dabei, er sollte Sich von Dir trennen, was will er mit so einer egoistischen Tussi wie Dir...

...Ich stehe total auf Barbara Karlich...

Hiermit stelle ich klar, ich bin 37 Jahre und sexuell eher unerfahren und hatte vor ca. sieben Jahren mit einer Prostituierten Sex bei einem Hausbesuch.
Sie war eine Spanierin namens Teresa und sie hatte sehr große Titten.
Aber ich bin ein Mann, der sehr gerne Sex hätte.
Und am liebsten hätte ich den mit meiner Bürokollegin Heidi.
Sie ist 44 Jahre alt, hat mittellange blonde Haare, einen total sexy Body und BH-Größe 75C.
Aber leider hat sie einen Mann und einen Sohn.
Ich mache es mir selbst und habe eine sexy Foto von ihr, das ich ihr heimlich stiebitzt habe.
Sie steht in einer Gruppe und hat ein Sommerkleid mit tiefem Ausschnitt und 2 Spaghettiträgern an und beugt sich etwas nach vor und man kann ein Stück ihrer sexy Brüste sehen.

Hast dich jetzt bald entschieden?

Die Karlich oder deine Heidi?

Wobei ich bezweifel, dass du jemals auch nur eine der Beiden haben wirst...

Ich wiederhol mich jetzt zwar, aber magst wirklich nicht mal ein bissel auf der Autobahn spielen gehn?

Hallo Jungmann,
sag nur du bist Barbara Karlich untreu. So schnell änderst du deine Gefühle?

Hallo Tintin.
Hör zu, die Barbara Karlich hat einen festen Platz in meinem Herzen genau so wie meine Kollegin Heidi.
Ich hätte sehr gerne Sex mit Heidi oder mit Barbara Karlich und denke an beide beim Onanieren.
Wie gerne würde ich eine von beiden streicheln oder dass mir eine von beiden es mit der einen Hand macht und mit der anderen meine Hoden sanft massiert?

Hallo Tintin.
Hör zu, die Barbara Karlich hat einen festen Platz in meinem Herzen genau so wie meine Kollegin Heidi.
Ich hätte sehr gerne Sex mit Heidi oder mit Barbara Karlich und denke an beide beim Onanieren.
Wie gerne würde ich eine von beiden streicheln oder dass mir eine von beiden es mit der einen Hand macht und mit der anderen meine Hoden sanft massiert?
Na, du bist ja ganz ein Gieriger!!
Gleich 2 Frauen!!

...Ich hätte sehr gerne Sex mit Heidi oder mit Barbara Karlich und denke an beide beim Onanieren.
Wie gerne würde ich eine von beiden streicheln oder dass mir eine von beiden es mit der einen Hand macht und mit der anderen meine Hoden sanft massiert?...

Is ja gut, alles wird gut... :mauer:

Wenn eine der Beiden das liest, wird sie dich sicher anrufen und gleich zu dir kommen. :ironie:

So, genug verwässert...

das glaube ich schon deshalb nicht, da ich mir schon seit jahren von ihm wünsche, dass er sich neben mir selbst befriedigt, weil ich das unbedingt mal erleben möchte...
... und er selbstbefriedigung total ablehnt...
ich versteh´s nur nicht.....
Viele Männer genieren sich dafür, zu wixen. In der Pubertät sorgt der Begriff "Wixer" für allgemeine Erheiterung (vor allem, wenn er dabei erwischt wurde :mrgreen: ) und auch später ist es nicht gerade eine charmante Bezeichnung für eine starke Männerpersönlichkeit. Kann also durchaus sein, daß dein Mann daher auch nicht als Wixer dastehen will - und sich erst recht nicht vor dir wixenderweise lächerlich machen. ;)

Ein Bekannter sagte mal "... jeder hat irgendwann gewixt, und die dies nicht zugeben, tun es heute noch ...*dabeifeistgrins* " - allein das Wort "zugeben" impliziert schon, daß es dabei um etwas geht, das man(n) nicht tut oder halt als Erwachsener nicht mehr tut.

DANKE für das "egoistische Tussi"
- du hast ja keine Ahnung!!!!

aber:
jeder bekommt, was er verdient

wie man sich bettet, so liegt man

wenn´s wem nicht passt, kann man sich es ja verändern.... und meinem Liebsten passt es und mir auch!!!!!!!!!!!!!

vielleicht solltest du deine eigenen Trennungsgedanken nicht auf andere projezieren, oder bist du nur neidisch????????????

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Wie seht ihr Männer das?? Legt ihr selbst Mal zwischendurch Hand an oder wartet ihr auch immer ausschließlich auf eure Liebste???

Wenn ich alleine bin und es sich schon angesammelt hat dann ist plötzlich meine Rechte meine Liebste :mrgreen: :daumen:

Wenn ich alleine bin und es sich schon angesammelt hat dann ist plötzlich meine Rechte meine Liebste :mrgreen: :daumen:
ROTFL, die Formulierung gefaellt mir :)

Feuchte Traeume hatte ich jedenfalls noch nie, da ich es auch nie laenger als etwa vier Tage ohne meine liebste Hand aushielt (allerdings wurde durch einen Fingerbruch dann voruebergehend die Linke dazu)

Zurück
Oben