Mann, der nicht masturbiert

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,
mein Lebenspartner ist seit ca. 7 Monaten beruflich leider oft mehrere Tage hintereinander im Ausland.
Danach kommt er jedes Mal nach Hause und will sofort und umgehend :poppen: das dauert dann immer nur megakurz, da er schon einen totalen Stau hat, wie er selbst sagt. Aber selber Hand anlegen will er auch nicht in der Zeit, die er nicht zu Hause ist.
Ich versteh´ das nicht, wieso legt ein Mann nicht selbst Hand an, wenn er schon den totalen Mega-Stau hat?????

Wie seht ihr Männer das?? Legt ihr selbst Mal zwischendurch Hand an oder wartet ihr auch immer ausschließlich auf eure Liebste???

ich glaube einfach nicht, dass ein mann nicht wichst. egal ob in beziehung oder solo.
ich könnte mir vorstellen, dass es hier einen anderen grund geben könnte, warum er behauptet, soeinen stau zu haben.
vielleich hat er den ja gar nicht...

Also mal ehrlich, ich bin mir sicher, dass das mit dem totalen Stau ein Schwindel ist. Kein Mann zwischen 16 und 60 (vermutlich zwischen 13 und 90) kommt mehr als eine Woche. meinetwegen auch 10 Tage, ohne Sex aus, in welcher Art auch immer. Ich vermute eher, dass da was anderes dahintersteckt ....

Also das ist ein totaler Blödsinn! Warum sollte ein Mann nicht länger wie 10 Tage ohne Sex aushalten????? Da haben die Frauen schon recht, wenn sie denken, dass alle Männer Schwanzgesteuert sind:mauer::mauer:
Also ich hatte schon mal eine Zeit da hatte ich 8 Monate keinen Sex und hab auch nicht gewixt. Und vor kurzem hatte ich auch mal über 2 Monate keinen Sex. Wobei ich natürlich jeden Tag gerne Sex habe, aber es gibt Situationen(auch mit einer Partnerin) wo es halt mal nicht geht.
Aber dadurch gleich etwas anderes Vermuten weil er nicht wixen will:lehrer: versteh ich nicht, und kann es auch nicht nachvollziehen.
Er vögelt halt lieber, wie er wixt, mach ich ja auch lieber!!!!:oops:

Ich hole mir oft neben meiner Freundin im Bett einen runter
!!! Bedauernswert!!!

geb da Rudi796 völlig recht!

man muss ja nicht unbedingt onanieren
aber schon ist es allemal!

ich könnte nicht anders ;)
würde es nicht aushalten

aber wenn er sagt das er nicht "wixt" warum nicht ?

selbst hand anlegen wenn man ne woche fort ist, ist ja so wenn man ein schickes auto in der garage hat und nie fahren würde....

geb da Rudi796 völlig recht!

man muss ja nicht unbedingt onanieren
aber schon ist es allemal!

ich könnte nicht anders ;)
würde es nicht aushalten

aber wenn er sagt das er nicht "wixt" warum nicht ?

Hallo!

Ich weiß jetzt nicht ob der letzte Satz mir gilt? Aber ich habe nicht gesagt dass ich nicht wixe,
ich bekenne mich schuldig:mauer::shock::oops:, dass ich es mache! Ich schrieb, dass ich 8 Monate keinen Sex hatte und auch nicht mit der Hand gemacht, weil jemand schrieb, dass ein Mann es nicht länger als 10 Tage aushalten kann. Aber jetzt mache ich es schon des öfteren, am liebsten sieht mir meine Freundin dabei zu, gefällt ihr total.

also hab selbst dadurch dass ich während des bundesheers war, nen ordentlich stau, und hab mir jedes mal bevor ich bei meiner freundin war, gewichst, damit ich nciht gleich nach 10 minuten spritz... deshalb selbst anlegen :P

mein cucki mastubiert 100 %ig nicht.... denn ich habe es ihm verboten. das ist einfach so - er darf eben nicht :-) er leidet + mir machts spass :-)

Mann, der nicht masturbiert ...

der muss erst geboren werden :lol:

Absolut richtig... :daumen:

ja sogar "geistliche" besorgen sich selbst oder lassen sich besorgen

vermutlich... :hmm:

mein cucki mastubiert 100 %ig nicht.... denn ich habe es ihm verboten. das ist einfach so - er darf eben nicht :-) er leidet + mir machts spass :-)

Du bist aber fies... 8-)

Es gibt sicherlich auch viele Männer die es ihren Partnerinnen nicht erzählen wenn sie masturbieren... siehe einige Erfahrungsberichte hier im Forum, als sie ihn dabei erwischt... :lehrer:

:winke:

galubst Du dran? Und ans Christkindl sicher au noch
gel der sagt dirs sofort wenn ers gmacht hat - weil dus ihm gsagt hast.

Kleine! Männer dies nicht machen gibts ned und das Christkind auch net!

Und jetzt ned traurig sein

Hallo,
mein Lebenspartner ist seit ca. 7 Monaten beruflich leider oft mehrere Tage hintereinander im Ausland.
Danach kommt er jedes Mal nach Hause und will sofort und umgehend :poppen: das dauert dann immer nur megakurz, da er schon einen totalen Stau hat, wie er selbst sagt. Aber selber Hand anlegen will er auch nicht in der Zeit, die er nicht zu Hause ist.
Ich versteh´ das nicht, wieso legt ein Mann nicht selbst Hand an, wenn er schon den totalen Mega-Stau hat?????

Wie seht ihr Männer das?? Legt ihr selbst Mal zwischendurch Hand an oder wartet ihr auch immer ausschließlich auf eure Liebste???

Er lügt, vieleicht traut er es sich nicht zuzugeben

Ich hab auch mal einen kennen gelernt, der gesagt hat, das er es sich nie selber macht, außer wenn er es gar nicht mehr aushält.
Ich denke, dass es das schon gibt, aber, dass da höchst wahrscheinlich ein großes Problem dahinter steckt, denn normal kann das eigentlich nicht sein...

@rubens_hasi18: Traurig, dass es immer wieder so naive Frauen gibt...

Ganz liebe Grüße, Binc

Ich hab auch mal einen kennen gelernt, der gesagt hat, das er es sich nie selber macht, außer wenn er es gar nicht mehr aushält.
Ich denke, dass es das schon gibt, aber, dass da höchst wahrscheinlich ein großes Problem dahinter steckt, denn normal kann das eigentlich nicht sein...

@rubens_hasi18: Traurig, dass es immer wieder so naive Frauen gibt...

Ganz liebe Grüße, Binc

das hat doch absolut gar nix mit naiv zu tun.... das ist eben ein kleines spielchen, das zurzeit bei uns gespielt wird ;-)

Zurück
Oben