Mann, der nicht masturbiert

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...ich regelmässig sex habe, so hole ich mir doch auch regelmässig einen runter...und zwar mindestens einmal am tag...damit halte ich sowohl mein körperliches als auch mein seelisches gleichgewicht...:rubbel:

...ich regelmässig sex habe, so hole ich mir doch auch regelmässig einen runter...und zwar mindestens einmal am tag...damit halte ich sowohl mein körperliches als auch mein seelisches gleichgewicht...:rubbel:

Und leistest damit auch einen wichtigen Beitrag für die Taschentuchindustrie! :daumen:

ein paar tage ohne sex mit einer frau auszukommen ist für mich kein problem, und sollte ich es zwischendurch "nötig" haben, ist eigenes handanlegen durchaus befriedigend.

wenns grad passt, wird auch selbst hand angelegt.

aber, masturbationsverweigerer solls ja geben, ist aber nicht mein ding.

... naja vielleicht möcht er dich einfach mit einer richtigen Ladung beglücken ...

bin mir aber sicher dass er öfter wichst als er zugibt ...

hab noch keinen Mann kennengelernt der nicht wichst ... :fragezeichen:

Also mal ehrlich, ich bin mir sicher, dass das mit dem totalen Stau ein Schwindel ist. Kein Mann zwischen 16 und 60 (vermutlich zwischen 13 und 90) kommt mehr als eine Woche. meinetwegen auch 10 Tage, ohne Sex aus, in welcher Art auch immer. Ich vermute eher, dass da was anderes dahintersteckt ....

also die einzige logische erklärung ist das er durch seine tägliche tätigkeit einfach immer schmutzige hände hat :lol:

aber mal ehrlich, es gibt eben menschen, und das sind sowohl frauen als auch männer, die machen es sich nicht selbst, eventuell gabs da ein erlebniss bei ihm. er wurde mal dabei erwischt oder weiss der teufel was, das er es nun nicht mehr kann. habt ihr schonmal darüber geredet?

lg

Also nachdem ich fast täglich Sex habe oder zumindest täglich mein Stau entleert wird kommt es bei mir nicht soweit :)

Aber damals als ich 1 Jahr alleine war habe ich schon desöfteren Hand angelegt - wieso auch nicht ?

lg
euer Doc!

Ich würde auch nicht ohne auskommen, 1x täglich ist optimal, manchmal auch öfter. Ausgenommen wäre natürlich, ich hätte entsprechend oft Sex :mrgreen:

Also ich würd so machen: Wenn ich nach hausekomme lege ich Hand an und spritz meiner Geliebten auf den bauch oder sonst wo hin und dann gleich Sex.

lg

Wie seht ihr Männer das?? Legt ihr selbst Mal zwischendurch Hand an oder wartet ihr auch immer ausschließlich auf eure Liebste???

Ich warte, auch ins nächste Leben hinein, ausser natürlich eine Frau wie Du kreuzt meinen Weg..

Zurück
Oben