Mann der nicht Kommt !

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben
habe da mal eine frage ich habe immer sehr schnell einen steifen der total hart und fest ist
kann damit stundenlang ficken aber komme nicht
ausser ich holle mir selber einen runder
also nach ficken muss ich wixn
erst bei 2 fraun bin ich duch ihre hand gekommen
ist das normal ????
und ein traumvon mir will mal duch blasen kommen
ich liebe blasen ich geniese es mir kommt vor bin immer kurzvom kommen aber komme nihct will aber
mir ist das beim sex echt zu blöd und spiele einen orgasmus vor
ja es geht das vorspielen !!!:lehrer:
aber was soll das
nun gibs da mittel die man d nehmen kann oder was kann ich tunn ???

BITTE HELFT MIR !!!
 
was immer dich blockiert... es findet in deinem kopf und nicht in deinem schwanz statt... und daher glaub ich auch nicht, dass dir ein "mittel" weiterhilft...
ich kann mir aber vorstellen, dass je mehr du dich da einem leistungsdruck aussetzt, desto weniger wirst du dich fallenlassen können...
vielleicht solltest du dich mal mit deiner sexualität und deiner gefühlsebene auseinandersetzen...
 
godot danke sehr nett von dir ich habe ja spass am sex sehr grossen aber es fehlt eben das entscheidende und da wirst automatisch ungetultig hast solche probleme nie geht oder
 
Godot hat recht. Dein Problem ist vieleicht das du zu viel Gedanken an deinen Orgasmus verschwendest beim Sex. Versuch dich zu entspannen und dich nicht selber unter Druck zu setzen. Viel Glück.:)
 
godot danke sehr nett von dir ich habe ja spass am sex sehr grossen aber es fehlt eben das entscheidende und da wirst automatisch ungetultig hast solche probleme nie geht oder

Du hast es ja im Grunde schon erkannt. Je mehr Du Dich unter Druck setzt, endlich zu kommen, desto geringer wird Deine Chance, endlich abzuspritzen. Und beim nächsten Mal ist der innerlich aufgebaute Druck noch größer.

Ich würde mal einen ganz romantischen Abend probieren, mit Dinner, Kerzenlicht etc., bei dem sich die Spannung langsam aufbaut. Langes Vorspiel, kein Zeitdruck... mal sehen. Wird vielleicht auch nicht beim ersten Mal so richtig klappen, aber nach ein paar Mal?!?

Ansonsten hilft wohl nur eine sehr verständnisvolle Partnerin oder professionelle therapeutische Hilfe :hmm:.

Viele Grüße,
wolfpack
 
Bist du zur Zeit in einer Beziehung? Wenn ja würde ich dir raten mal mit deiner Freundin/Frau etc. darüber zu sprechen.

Wie schon vorher erwähnt denke ich auch dass es an einem psychischen Druck liegt. Hast du eine Ahnung woran es liegen könnte? War das immer schon so oder nur seit irgend einem bestimmten Ereignis?
 
das kenne ich von früher ...

ist zu 99% psychisch - irgendwas in Dir "bremst" Dich! Nimm's locker - alleine geht's ja auch ;-)
 
Hi,
also es mag komisch klingen,
ich hab das selbe Problem,
ich kanns auch noch mal ausführlich schildern, wenn ihr mögt um eventuell parallelen zu ziehen!
Kann es vll auch sein,
dass man durch häufiges Onanieren nicht mehr im "Stande" ist normal zu kommen?
Zumindest denke ich das im moment...helft mir bitte!
Lg BD
 
In meiner nun doch schon mehrjährigen Berufserfahrung als Sexworkerin kam und kommt es immer wieder vor, dass Männer weder beim Oralsex, noch beim GV ejakulieren können, obwohl sie zum Bersten geil sind. Erst, wenn sie selbst Hand anlegen, explodieren sie, wie durch ein Wunder.

Im Gespräch kristallisierte sich bis dato immer noch heraus, dass sie sich regelmäßig bzw. auch teilweise ausschließlich selbst befriedigen.

Das Gehirn speichert nun das spezielle Feeling durch das Prozedere.......und vergleicht die Erfahrungswerte bei jeder Stimulation. Wird diese jetzt anders gehandhabt, fehlt unserem "Computer" wohl die richtige Initialzündung und er signalisiert ERROR.

Mein Tipp: einige Tage/Wochen Sexabstinenz. Wenn ihr dann so richtig "notgeil" seid, wird es auch mit der Partnerin klappen.

PS: Auch als Frau kann ich berufsbedingt - leider - ein Lied davon singen: Mann kann mich zwar sehr wohl erregen - das große Finale hängt allerdings meist von meiner Eigeninitiative ab. Außer, nach einem (sexlosem) Urlaub - da schafft es fast jeder, mich innerhalb kürzester Zeit zum Höhepunkt zu bringen. ;)
 
In meiner nun doch schon mehrjährigen Berufserfahrung als Sexworkerin kam und kommt es immer wieder vor, dass Männer weder beim Oralsex, noch beim GV ejakulieren können, obwohl sie zum Bersten geil sind. Erst, wenn sie selbst Hand anlegen, explodieren sie, wie durch ein Wunder.

Im Gespräch kristallisierte sich bis dato immer noch heraus, dass sie sich regelmäßig bzw. auch teilweise ausschließlich selbst befriedigen.

Das Gehirn speichert nun das spezielle Feeling durch das Prozedere.......und vergleicht die Erfahrungswerte bei jeder Stimulation. Wird diese jetzt anders gehandhabt, fehlt unserem "Computer" wohl die richtige Initialzündung und er signalisiert ERROR.

Mein Tipp: einige Tage/Wochen Sexabstinenz. Wenn ihr dann so richtig "notgeil" seid, wird es auch mit der Partnerin klappen.

PS: Auch als Frau kann ich berufsbedingt - leider - ein Lied davon singen: Mann kann mich zwar sehr wohl erregen - das große Finale hängt allerdings meist von meiner Eigeninitiative ab. Außer, nach einem (sexlosem) Urlaub - da schafft es fast jeder, mich innerhalb kürzester Zeit zum Höhepunkt zu bringen. ;)

danke für die antwort ! mir gings auch so !
und mit der zeit klappts jetzt schon aba eben nur derweil wenn ich von hinten sie in ihre muschi rein :poppen: aba mal schaun was wird schon :winke:
 
Hallo BigBill und Leidensgenossen!

Ich teile euer Problem. Ich habe sehr über 20 Jahren kein Problem damit, mich mit Wichsen zum Orgasmus zu bringen (was täglich mehrfach passiert), bei Sex mit anderen Menschen komme ich aber nur, wenn ich selbst "Hand anlege".

Zuerst dachte ich, dass es an meiner Langzeit-Partnerin liegt, aber nach einer Trennung vor über einem Jahr (nicht deswegen) habe ich viele verschiedene - professionelle - Partnerinnen ausprobiert und bin nach wie vor dabei. Bisher kein Erfolg. Dabei habe ich auch die verschiedensten Fantasien in die Tat umgesetzt (z.B. Sex mit Transsexuellen, Dreier, etc.).

Als nächstes werde ich mich in den Bereich "Rollenspiele" stürzen, da ich - wie ihr - überzeugt bin, dass es sich um ein psychisches Problem handelt.

Was bei mir auch dazukommt - vielleicht kennt ihr das ja auch: Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, bei der ich mehr als nur Lust empfinde, also auch richtige Zuneigung, dann steht der reine Sex nicht mehr so im Vordergrund. Dann sind mir andere Dinge viel wichtiger, wie körperliche Nähe - seelischer Einklang. Dann reicht es mir vollkommen, stundenlang Händchen zu halten, Küsse auszutauschen, zu streicheln, etc.

Das passiert auch bei einigen professionellen Damen - zugegeben nur wenigen.

Ich hoffe, ich habe euch ein paar Einblicke geben können und hoffe auf Reaktionen eurerseits. :winke:
 
Hallo BigBill und Leidensgenossen!

Ich teile euer Problem. Ich habe sehr über 20 Jahren kein Problem damit, mich mit Wichsen zum Orgasmus zu bringen (was täglich mehrfach passiert), bei Sex mit anderen Menschen komme ich aber nur, wenn ich selbst "Hand anlege".
..........................
Als nächstes werde ich mich in den Bereich "Rollenspiele" stürzen, da ich - wie ihr - überzeugt bin, dass es sich um ein psychisches Problem handelt.
...........................

Nur fürchte ich, dass dich auch diverse "Rollenspiele" nicht automatisch ejakulieren werden lassen.
Das PSYCHISCHE Problem liegt bei euch wohl nicht in erster Linie in einer Blockade, sondern darin, dass ihr ZUVIEL Sex mit euch selbst habt. ;)
 
Hi,
da ich jetzt wohl knapp eine Woche keinen Spaß hatte und auch nichts ähnliches....werde ich mal rausfinden, ob es daran liegt......!
WOHOOOOOO!
Bis dann ;)
 
Hallo BigBill und Leidensgenossen!

Ich teile euer Problem. Ich habe sehr über 20 Jahren kein Problem damit, mich mit Wichsen zum Orgasmus zu bringen (was täglich mehrfach passiert), bei Sex mit anderen Menschen komme ich aber nur, wenn ich selbst "Hand anlege".

Zuerst dachte ich, dass es an meiner Langzeit-Partnerin liegt, aber nach einer Trennung vor über einem Jahr (nicht deswegen) habe ich viele verschiedene - professionelle - Partnerinnen ausprobiert und bin nach wie vor dabei. Bisher kein Erfolg. Dabei habe ich auch die verschiedensten Fantasien in die Tat umgesetzt (z.B. Sex mit Transsexuellen, Dreier, etc.).

Als nächstes werde ich mich in den Bereich "Rollenspiele" stürzen, da ich - wie ihr - überzeugt bin, dass es sich um ein psychisches Problem handelt.

Was bei mir auch dazukommt - vielleicht kennt ihr das ja auch: Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, bei der ich mehr als nur Lust empfinde, also auch richtige Zuneigung, dann steht der reine Sex nicht mehr so im Vordergrund. Dann sind mir andere Dinge viel wichtiger, wie körperliche Nähe - seelischer Einklang. Dann reicht es mir vollkommen, stundenlang Händchen zu halten, Küsse auszutauschen, zu streicheln, etc.

Das passiert auch bei einigen professionellen Damen - zugegeben nur wenigen.

Ich hoffe, ich habe euch ein paar Einblicke geben können und hoffe auf Reaktionen eurerseits. :winke:

2 andre möglichkeiten:1. medizin. : über 50 ist ein ejak. in die scheide seltener

2.techn.: die mädels sind entweder zu brav erzogen und wissen nicht wann wo wie stark wie lange sowie alles drumherum (jaja auch zärtlichkeiten machen geil) wissen. sogar auch viele prostituierte haben keine ahnung vom tuten und blasen,(und zwar nicht aus übermüdung) bemühen sich angestrengt, das falsche zu tun, anstatt mit dem richtigen schnell ans ziel zu kommen.
auf der andren seite hab ich frauen kennengelernt, die anscheinend alles richtig machen.
mein rat also: geduld, bis du die richtige findest

genauso wie es genügend selbstbewusste langeweiler bei den männern gibt, gilt das auch für die frauen
 
hab ich auch schon mal von einem bekannten gehört das er nur kommt wenn er wichst
solls geben
 
Und ich dachte ich wäre sogut wie alleine mit dem Problem... also mir fällt es auch schwer beim "normalen" Sex zu kommen. Mit meiner letzten Freundin funktionierte es allerdings nicht so schlecht, vorallem deswegen weil sie sexuell sehr aufgeschlossen und auch verständnisvoll war. Wenn ich ihr ins Gesicht spritzen durfte ging es ohnehin immer weil ich wirklich total darauf stehe.
In ihr zu kommen war aber weitaus schwieriger und hat leider nicht so oft geklappt. Bin mir aber auch sicher das mein Problem psychischer natur ist und ich glaub ich weiß auch wo es bei mir herkommen könnte.
Meine erste Freundin mit der ich auch Sex hatte, hatte irgendwie immer so einen unterschwelligen ekel vor sperma und ich hatte dadruch nie das Gefühl das es ihr gefällt wenn ich komme. Irgendwie hat sich das in mir eingebrannt denke ich, so das "Abspritzen" etwas schlechtes, ekliges ist...
Aber ich denke die richtige Frau wird's schon richten... dafür kann ich stundenlang *g* (was den meisten Frauen dann eh schon zuviel wird). Ja Ja, zuerst groß reden und dann schlapp machen. :D
 
@Eraz

Eine persönliche Frage: Befriedigst du dich häufig selbst?
 
ja schon regelmäßig... zur zeit am tag 1x normalerweise aber so 3-4mal in der Woche.... wieso?
 
ja schon regelmäßig... zur zeit am tag 1x normalerweise aber so 3-4mal in der Woche.... wieso?


Weil das meine Theorie erhärtet:Je mehr man an Selbstbefriedigung gewöhnt ist, desto schwieriger ist es, durch andere Stimulation zum Höhepunkt zu kommen.
 
Zurück
Oben