Blöde frage aber sie kommt nicht

Niemand weiß, was bei Euch im Schlafzimmer abgeht. Daher kann Dir auch niemand sagen, was Du anders machen solltest.

Weißt Du, das geile am Sex ist, dass es nicht so einfach ist. Menschen sind keine Maschinen. Sie haben keine Schalter, die man ein und ausschalten kann. Es gibt kein Rezept, wie man einer Frau einen Orgasmus machen kann. Selbst bei der selben Frau funktioniert es nicht immer gleich. Aber natürlich hat jeder Mensch seine Vorlieben. Und im Laufe der Zeit findet man die heraus. Man muss herumspielen, geduldig sein und Phantasie haben. Dann lernt man es.

Was multiple Orgasmen anbelangt: Kann nicht jede Frau. Auch Orgasmen durch vaginale Stimulation (also Geschlechtsverkehr) klappt angeblich nicht bei jeder Frau. Und aus eigener Anschauung kann ich Dir sagen, dass Sex auch ohne Orgasmus schön sein kann. Muss nicht immer sein. Es ist nicht wie beim Fußball, wo nur die Tore zählen. Es gibt so unendlich viele schöne Momente, wenn man mit einander Liebe macht, der Orgasmus ist ja nur das Dessert. Und es gibt tolle Essen auch ganz ohne Dessert.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen (wenn man von Dachdeckern einmal absieht, und die fallen ja eigentlich auch nicht vom Himmel). Lass Dir, lass Euch, Zeit. Und mach keinen Stress deshalb, Stress hat im Bett nichts verloren. Sie mag Sex. Du bekommst Sex. Du bemühst Dich, ihn für sie schön zu machen. Schau auf die kleinen Momente. Die Küsse, die Streicheleinheiten, all das. Sie wird es lieben. Sex ist ein Geschenk G'ttes an uns, das wir uns gegenseitig geben können. Und irgendwann wird es, ganz von selbst klappen.
 
Das ist das Drama der weiblichen Sexualität! Dass es "falsch" und minderwertig ist, nicht durch den Schwanz allein zu kommen.
Dabei könnte man das umdrehen.....wie falsch ist ein Mann, der nicht alles,ausschöpft, was ihr Freude bereitet?
Naja. Natürlich ist ein Orgasmus, der nicht (rein) vaginal ist, minderwertig. Weil den kann sich Frau auch selbst machen. Vaginale Orgasmen kommen vom Herrn. :undweg:

Ich denke, jetzt ausnahmsweise ernsthaft, dass es völlig blunzn ist (hochdeutsch: egal, nur noch ein bisschen egaler), wie der Orgasmus entsteht. Solange man Spaß hat an der Freud' ist alles gut. Siegmund Freud hat (nicht nur da) massiv geirrt.

Was @Mitglied #597439 anbelangt: Streichle sie so, wie sie es mag und wie sie kommen kann, während Du in ihr bist. Vielleicht mag sie das. Und natürlich kann man auch noch weiter machen (lecken, streicheln), nachdem man gekommen ist.
 
Glaub ich eher nicht. Die Sache mit dem vaginalen Orgasmus ist einfach (meine Wortwahl kommt nicht zufällig) eine patriarchalisch männliche Doktrin. Vaginale Orgasmen können Frauen naturgemäß mit Spielzeug herstellen, auch mit ihren Fingern, Gemüse oder sonstigen Dingen, aber sie ersetzen damit eigentlich nur das Werkzeug des göttlichen Wesens, des Herren.

So sah man das um die Jahrhundertwende. Und es ist natürlich ein ausgemachten Blödsinn.
 
Glaub ich eher nicht. Die Sache mit dem vaginalen Orgasmus ist einfach (meine Wortwahl kommt nicht zufällig) eine patriarchalisch männliche Doktrin. Vaginale Orgasmen können Frauen naturgemäß mit Spielzeug herstellen, auch mit ihren Fingern, Gemüse oder sonstigen Dingen, aber sie ersetzen damit eigentlich nur das Werkzeug des göttlichen Wesens, des Herren.

So sah man das um die Jahrhundertwende. Und es ist natürlich ein ausgemachten Blödsinn.
Danke für die Aufklärung. So genau hab ich da gar nie drüber nachgedacht, warum sich diese Ansicht so entwickelt hat.
 
Die wenigsten Frauen kommen rein nur durch Penetration zum Orgasmus.
Frag sie doch einfach was sie braucht?
Wichtig wäre vorallem was sie so richtig erregt?
 
ist das wirklich nur ein Mythos das frauen mehrmals zum orgasmus kommen
Nein, das ist kein Mythos. Aber Sex ist kein Leistungssport, wo nach der Anzahl der Orgasmen ein Sieger gekürt wird.
Wichtig ist, ob sie dabei glücklich ist. Und darüber kannst du mit ihr reden, was ja schon vorgeschlagen wurde.
 
Nein, das ist kein Mythos. Aber Sex ist kein Leistungssport, wo nach der Anzahl der Orgasmen ein Sieger gekürt wird
ich denke, jeder von uns kennt Frauen, wo es in der Gesamtheit die ganze Bandbreite gibt: solche, die gar nie oder fast nie kommen, bis hin zu jenen, die tatsächlich mehrmals kommen.

Vor Jahren war ich paarmal mit einer zugange, die alle paar Minuten voll abgegangen ist, unglaublich. Bis sie nach relativ kurzer Zeit völlig erschöpft w.o. gab.
 
ich denke, jeder von uns kennt Frauen, wo es in der Gesamtheit die ganze Bandbreite gibt: solche, die gar nie oder fast nie kommen, bis hin zu jenen, die tatsächlich mehrmals kommen.
Und es gibt Frauen, denen man nur tief in die Augen schauen muss, und schon sind sie "horny". Und auf der anderen Seite gibt es diejenigen, bei denen man sich sehr bemühen muss, um die Glocke zum Klingen zu bringen.

Wir sind frisch verheiratet und haben jetzt sex
Da darf ich wohl unterstellen, dass Liebe mit im Spiel ist. Und wenn es dennoch Probleme gibt, dann solltet du es ohne Leistungsdruck angehen. Einfach nur die zärtliche Nähe suchen und dann kann sich der geeignete Augenblick schon ergeben. Vielleicht wurde es hier schon erwähnt, aber ich weise dennoch darauf hin: Es gibt kaum Frauen, die Oralsex nicht mögen. Aber es mag auch Fälle geben, wo auch der Cunnilingus die Frau nicht geradewegs ins Paradies führt. Da ist es dann hilfreich, wenn man über die Frauen und den Oralsex Bescheid weiß.

Übrigens, auch der G - Punkt ist kein Mythos, es gibt ihn wirklich. Und es lohnt, nach im zu suchen.
 
Zurück
Oben