Mal ehrlich wie viele Frauen wie ich tragen Strapse tagsüber wie ich

Was bringt es dir, wenn viele es tun?
Wenn ich sie im Büro treffe: Nix. Es sei denn, es lässt sich erkennen. Dann ist es erregend zu "vermuten" und das Kopfkino zu starten.

Wenn ich sie zum Date treffe: Viel. Weil der erotische Anblick einfach schön ist.

In der heutigen, schnelllebigen Zeit wird kaum noch Wert darauf gelegt, die Schönheit der Weiblichkeit zu betonen.

Das ist wie mit den Röcken/Kleidern. Die meisten Frauen tragen Hosen und die nicht immer zu ihrem (optischen) Vorteil.

In der heutigen, schnelllebigen Zeit wird kaum noch Wert darauf gelegt, die Schönheit der Weiblichkeit zu betonen.
Insta und Co erzeugen extremen Druck, nur ja perfekt weiblich auszusehen

Das ist wie mit den Röcken/Kleidern. Die meisten Frauen tragen Hosen und die nicht immer zu ihrem (optischen) Vorteil.
Findest du, dass alle Frauen nur herumlaufen, um dir gefallen zu müssen??

Insta und Co erzeugen extremen Druck, nur ja perfekt weiblich auszusehen

Insta und Co interessieren mich gar nicht, weshalb ich auf keiner Social-Media-Plattform vertreten bin. Und wenn ich mir die Barbies von diesen Plattformen ansehe (tauchen ja auch auf anderen Medien immer wieder Bilder auf) so sehen sie alle mehr oder weniger gleich aus. Und laufen einem Bild nach, das jede erfüllen "muss" um dazuzugehören. Ein Auswuchs dessen, was seit 1991 mit der Menschheit nicht mehr stimmt.
Findest du, dass alle Frauen nur herumlaufen, um dir gefallen zu müssen??
Nein finde ich nicht. Was ich finde ist, dass deine provokative Frage versucht mich in eine Ecke zu drängen, in die ich nicht gehöre.

Ich habe immer, tue es auch jetzt und werde auch immer die Schönheit der Weiblichkeit schätzen und lieben. Ich gehe nur nicht mit jeder Neuerung konform. Und ich habe auch niemandem in meinem Post etwas "vorgeschrieben", wie deine Frage impliziert, ich habe lediglich meine Meinung geäussert. Und die sei mir ebenso unbenommen wie die Entscheidung einer Frau Rock oder Hose zu tragen. Aber was MIR gefällt, darf schon noch ich und nicht der Mainstream oder einzelne Vertreter dessen, bestimmen..;)

Zurück
Oben