- Reaktionen
- 4.409
Komiker!Is wie im dir bekannten Quelle Katalog, Foto wird sich um ned viel unterscheiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komiker!Is wie im dir bekannten Quelle Katalog, Foto wird sich um ned viel unterscheiden
Na, de Strapsgummis brauche ich um mir eine Futterschleuder zum Karpfenangeln zu bauenNehmen an das du keine Strapse trägst oder in der Hand nach dem du sie deinen weiblichen Gegenpart ausgezogen hast
Lies mal die Überschriftich trage gerne Strapsstrümpfe, egal ob an einem eng geschnürten Korsett oder an einem schönen Strapsgürtel.
Allerdings meist nur zu Hause oder unter einer weiten Hose...
Er wird sich wohl noch als Frau fühlen dürfen...Lies mal die Überschrift
ich fühle mich nicht als Frau.Er wird sich wohl noch als Frau fühlen dürfen...![]()
Der fühlt sich doch als FrauLies mal die Überschrift
Ich les ja nur die ÜberschriftSeid‘s nicht so giftig. Im EP wurden explizit Damenwäscheträger erwähnt.
Nur Halterlose?![]()
Und dann verzichtest Du freiwillig auf Strapse?... das Leben (und das Klima) sind dafür einfach zu vielfältig, um sich in der Kleidungsauswahl einzuschränken ...
![]()
klar ... sind mir zu weit von "bequem" weg ...Und dann verzichtest Du freiwillig auf Strapse?![]()
ich trage gerne Strapsstrümpfe, egal ob an einem eng geschnürten Korsett oder an einem schönen Strapsgürtel.
Allerdings meist nur zu Hause oder unter einer weiten Hose...
Marlene Dietrich: Google Stichwort: marlene dietrich im hosenanzugich fühle mich nicht als Frau.
Frauen die Anzug und Krawatte tragen, fühlen sich ja auch nicht als Mann.....
auch interessant:Marlene Dietrich: Google Stichwort: marlene dietrich im hosenanzug
Alles geht. (m/w/d) - verrucht und erotisch.
Wohl an!
Bequemlichkeit ist ja nicht alles.klar ... sind mir zu weit von "bequem" weg ...![]()

Oh, du findest noch mehr....auch interessant:
DochBequemlichkeit ist ja nicht alles.![]()
ja, war eine tolle Frau, nicht nur zu ihrer Zeit!Oh, du findest noch mehr....
Übrigens, in ihrer Zeit, keine rauchte wie sie -für manche ein Fetisch, auch heute.....interessante Frau, ich finde sie erotisch, wie viele vor mir.![]()
Räusper - Zweckorientierte Kleidung ist in vielen Lebensbereichen kein Fehler.Bequemlichkeit ist ja nicht alles.![]()