Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen
Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Ich lasse die Tatsache mal außen vor, dass es keine klar abgegrenzte Gruppe gibt, auf die das zutrifft..

Aber nach stundenlanger Suche in den tiefsten Ecken des Internets, zahllosen Befragungen von Passanten und einem sehr aufschlussreichen Gespräch unter meiner Lieblingspalme steht meine Antwort fest:
Die geheime Gesellschaft der Liebhaber vergrößerter sexueller Schwungmassen liebt mollige Frauen!
Man erkennt sie übrigens daran, dass es ganz normale Menschen sind!

Ich bin ganz einfach ein sehr großer Fan von Molligen oder auch sehr Dicken Frauen , ich liebe es sehr wenn Frau gaanz viel Figur hat sehr ausladende Hüften mit ganz viel Masse großem Hintern viel Bauch sehr dicke Schenkel dicke Oberarme große Hängebrüste , und ich gehe sehr gerne mit dieser Frau auch in die Öffentlichkeit für mich ist Sex sehr sehr wichtig aber ich möchte nicht verheimlichen wer meine Nr 1 ist und will auch nicht nur träumen

Ich bin ganz einfach ein sehr großer Fan von Molligen oder auch sehr Dicken Frauen , ich liebe es sehr wenn Frau gaanz viel Figur hat sehr ausladende Hüften mit ganz viel Masse großem Hintern viel Bauch sehr dicke Schenkel dicke Oberarme große Hängebrüste , und ich gehe sehr gerne mit dieser Frau auch in die Öffentlichkeit für mich ist Sex sehr sehr wichtig aber ich möchte nicht verheimlichen wer meine Nr 1 ist und will auch nicht nur träumen
😘Ich finde es ganz super:daumen:wie Du hier Deine Neigung ganz offen und Ehrlich beschrieben hast und ich sage Dir Du bist da nicht allein, bin zwar BI aber was Frauen betrifft ticke ich ganz gleich wie Du 🥰

Zurück
Oben