Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Prinzipiell ist es ein hübsches Lächeln mit einer positiven Austrahlung was mich am meisten anmacht. Vollschlank bis mollig liebe ich. Extrem über oder untergewichtig ist nicht so meins.
Wobei wohl bei vollschlank und mollig jeder seine eigene Definition hat🤗

Mollig hin oder her. Es gibt mollige Frauen mit einem wunderschönen Hintern und erregenden Brüsten. Für mich kommts auf die Chemie an. Wenn ich die Frau soweit erregen kann, dass der Muschisaft schön läuft so dass ich mich satt lecken kann ist mir die Statur der Frau egal.

Wann fängt mollig an? Wenn man bei der Körpergröße die erste Ziffer weg lässt.
Bei der restlichen Zahl das Gewicht überschritten wird?😀

Eine mollige Frau muss sich zuersteinmal selbst lieben. Wenn sie das tut, dann hat sie ein größeres Selbstwertgefühl und dadurch kann sie genauso viel Erotik ausstrahlen wie eine schlanke Frau und ist auch genauso begehrenswert.

Genau, Figur und Äußerlichkeiten sind nicht so wichtig, die Ausstrahlung von innen macht Menschen schön und begehrenswert, egal ob Kilos zuviel oder zuwenig.
Als Genußmensch liebe ich andere Menschen, die Genuß schätzen.

Ich glaube das mollige bevorzugter sind als so dünne Sellerie Stangen. Ist ja viel mehr da zum Anfassen. Ich hab auch mollige lieber. Bei Männern eher schlanker. Aber ist kein muss. Wichtig gepflegt

Ich liebes wen was zum Angreifen da ist
und auch die Spielfläche ist größer toller Busen Prächtiger Arsch
geile Fleischige Möse
Einfach alles da :domina: 🔥

Zurück
Oben