Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Also ich finde eine Frau sollte jetzt nicht ein "magersüchtiges Surfbrett" sein, aber auch kein "Schlachtschiff", sry. wegen meiner Ausdrucksweise, sondern sie sollte ein gesundes Maß haben und auch ein gesundes Körperbewusstsein haben.
Aber das wichtigste sollten bei dieser Diskusion eher die Charaktere sein die jeden Menschen ausmachen...was nützt es die hübscheste Frau zu haben, wenn sie dir das Leben zur Hölle macht, außerdem hat man die meisten schönen Frauen eh nicht für sich, da die meisten Männer sie unterwegs mit den "Augen" ausziehen würden.
Ich bevorzuge lieber die "ehrlichen" Frauen, die ein "normales" aussehen haben, die mich so nimmt, wie ich bin und bei der für mich das Gleiche gilt, dann hat man in der Regel eine fuktionierende und hoffendlich auch eine lange Ehe/ Partnerschaft.
Natürlich sollte für mich und jeden Mann die gleiche charakterliche Eignung gelten, die ich / wir von den Frauen auch erwarten, den eine gute Ehe/ Partnerschaft ist ein ständiges geben und nehmen...und das akzeptieren aller Stärken und Schwächen.

Auch mollige Frauen haben geile 😜 heiße 🔥 scharfe 🌶️ Fantasien & haben das Gewisse etwas 👍👋, man sollte mollige / dicke Frauen nicht abgrenzen sondern genauso Wertschätzung zeigen können 👋

Wir sind absolut wunderbare Frauen. Meist ist es sogar so, dass wir den Menschen selbst sehr zu schätzen wissen, weil wir selber nicht oberflächlich beurteilt werden wollen…
Ein nettes Gespräch, Aufmerksamkeit und so.
Es ist vl nicht das gängige Schönheitsideal, deshalb sind wir aber nicht weniger wert 🙂 leider sind sich viele mollige Frauen dessen nicht bewusst, oder wegen des von mir vorher genannten vl weniger anspruchsvoll.
Aber auch wir haben mehr verdient. Das hier soll ein Push für alle molligen Frauen sein 😉 ihr seit ein Mensch und begehrenswert, auch wenn ihr nicht schlank seit!! Versteckt euch nicht und seit mutig! Da sind ganz viele Personen die uns schätzen wie wir sind!!
Wenn ihr Sorge vorm swingen mit eurer Figur habt.. am 20.2. findet eine curvy Night im uniquex statt. Da gibt es kein bodyshaming und ihr könnt euch in Ruhe alles anschauen und ein Gefühl dafür bekommen! Ich schreib das deshalb, weil ich mir in meinen Anfängen so eine Party für mich gewünscht hätte.. mittlerweile is es mir sehr egal 😉 Hauptsache ein netter Abend!!

Eine mollige Frau auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen wäre für mich bestimmt ein geiler Anblick...der kleine Schwimmreifen würde bestimmt sehr zu kämpfen haben und auch laut quiken.

Zurück
Oben