- Reaktionen
- 5.199
- Checks
- 1
Ich liebe mollige Frauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Böse Zungen behaupten der ganze Zirkus hier ist wie Angeln im Zucht-Teich anstatt im wilden Gewässer. Man darf aber davon ausgehen daß die Damen hier das schäbige Spiel der Kasperl hier durchschauen.Ich erlaube mir die Vermutung in den Raum zu stellen, dass all jene, die schlanke Frauen als Hungerhaken, Knochen, Klappergestell oder Ähnliches bezeichnen, sofort zusagen würden, wenn sich eine schlanke Frau anbietet.
Schlank und rank soll sie sein.Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Ich erlaube mir die Vermutung in den Raum zu stellen, dass all jene, die schlanke Frauen als Hungerhaken, Knochen, Klappergestell oder Ähnliches bezeichnen, sofort zusagen würden, wenn sich eine schlanke Frau anbietet.
Total richtig!Ich hab weder einen fetisch noch eine Abneigung. Meine jetzige Frau ist recht groß und schlank. Hatte aber vorher auch schon sehr viel festere, die haben damals mehr gewogen als ich. Das war mir aber sowas von egal. Ich finde natürlich, das Äußere auch in erster Instanz erotisch. Aber es gibt genug Frauen, die mehr auf die Waage bringen und unheimlich sexy sind. Weiters kommt das Sexappeal des Charakters auch noch dazu. Ich habe Frauen kennengelernt die haben mir den Verstand nur mit ihrer Art geraubt. Genauso bin ich von sehr hübschen Mädels enttäuscht worden, charakterlich als auch im Bett.
Ich würde also sagen bei mir ist es das Gesamtpaket dass zusammenpassen muss um mich erotisch zu stimulieren, nicht nur das Körperliche.
Warum?Trump hätte seine Freude mit diesen Thread.
Ich rede vom narrativ, großes Kino ohne Mehrwert.Warum?
steht er auf Mollies? Ich dachte, er bevorzugt eher den „Model-Typ“.
Aaaah, okIch rede vom narrativ, großes Kino ohne Mehrwert.
So was schmeichelt keiner Dicken Frau!Also ich liebe Frauen die extreme geile Rundungen haben ich muss was zum greifen haben sonst macht das keinen spaß beim Sex weil dann kann ich mit einen Zahnstocher auch sex haben aber bei dem muss ich aufpassen das ich nichts breche ggggg
Darf ich dich per PN etwas fragen?So was schmeichelt keiner Dicken Frau!
Find den vergleich mit dem Zahnstocher gleich primitief wie wenn man von Fetten redet.
Hatte mit festeren Männer und auch schlanken Sex, mir war der Mann wichtig/was wert.
Weh getan hab ich mir bei keinem, auch hab ich keinem was gebrochen oder andere gesundheitliche Schäden angerichtet.
Also würdet ihr Respektvoller schreiben, egal welchen Model Typ man bevorzugt.
Ich suche nichtsDarf ich dich per PN etwas fragen?
Ich auch nichtIch suche nichts![]()
Wehe........Ich auch nicht
Nix fickificki Frage
Du bekommst ein FliesenfotoWehe........![]()