Makellose Körper - und der Rest

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zurück auf den Boden der Tatsachen!

Ein bisserl lässt sich "Schönheit" schon objektivieren. Wie wär`s damit? Schön ist was "gesund" ist! Und ein BMI > 30 ist nun mal nicht gesund, ein eitriger Zahn auch nicht. Jahrhunderte lang war es üblich, dass ein Pferdehändler dem Tier, bevor er es erwarb, ins Maul schaute, was den Zustand des Gebisses betraf und über das (hoffentlich samtige) Fell streichte. Ein Tierarzt war da nicht von Nöten.

"Makellos" muss der Körper dabei gar nicht sein, galten früher z.B. die Narben eines Säbelzahntigers am Unterschenkel als, quasi, Auszeichnung noch einmal davongekommen zu sein. Typisch auch das fehlende Auge eines "richtigen" Seemannes, dessen Chancen bei Frauen gar nicht so schlecht waren, sofern er seinen Sold in Gold mit der verbliebenen seiner zwei Hände auf den Tisch der Hafenkneipe knallte. Und die inkontinente, verschrumpelte Omma haben auch alle lieb. Und außerdem ist sowieso alles was ein Mann schöner ist als ein Aff` ein Luxus (geklautes Zitat!).

Kommen wir jetzt zu den richtigen Frauen:

Eine rassig schiache Frau würde ich sogar als einen meiner Fetische bezeichnen. Der Busen, von mir aus flach wie ein Brett vom Baumarkt. Schamlippen so groß wie ein kleines Zumpfi, der Körper zwergenhaft klein oder hühnenhaft groß, von Narben übersät. Behaart überall nur nicht im Gesicht. Nur dick sollte sie nicht sein, bucklig (Hexe) oder abstehende Ohren haben, wegen der Assoziation mit dem Basti, aber sonst ...

Mamma mia, beinahe hätte ich das Wichtigste vergessen:

:ironie:

Tja, lieber @Mitglied #517756 , Du hast zwar etwas überzeichnet, aber genau so ist es.
Wir brauchen uns doch nur hier durch die Threads lesen:
Frauen sind ab 26 alt (!), müssen auf jeden Fall "gut aussehen" - meist schlank, lange Haare haben, oder sonstige optische Merkmale haben.
So gut wie keiner sucht Frauen, die ein gutes Herz haben, die gepflegte Konversation beherrschen, die intelligent sind,...

Bestenfalls baggert ein Mann eine für ihn optisch interessante Frau an und kommt mit der Zeit drauf, dass sie mehr zu bieten hat. Verliebt sich und bleibt bei ihr. Oder er bekommt Angst, weil er merkt, dass ihm die Frau über ist und ergreift unter Zuhilfenahme irgendwelcher Ausreden die Flucht.
Wenn die Frau optisch nicht entspricht, wird sie ignoriert oder runter gemacht - noch bevor man irgendwas von dieser Frau weiß.

Und nein, dazu habe ich keine empirischen Daten. Das sind meine Erfahrungen und Beobachtungen. - Nicht bös sein, aber die meisten Männer sind sehr oberflächlich.

Klar gibt es auch solche Frauen. Aber die, die auf einen schönen Männerkörper Wert legen, schauen auch sehr auf ihren eigenen. Männer denken meist, es reicht einfach ein Mann zu sein.

Also ich steh vorm Spiegel und find mich echt gut. Ja schon.

Mir ist bewusst, dass ich nie einen Körper wie die Thomalla haben werde (geht sich allein mit dem Skelett nicht aus) oder nie mehr so glatt werde wie alle in den Magazinen und im TV.

Es ist ok. Mein Körper erzählt Geschichten. Egal ob Falten, zerrissene Haut etc

Natürlich gabs auch andere Tage.... Mittlerweile haben wir aber Frieden geschlossen ;)

Edit:
Woher das kommt war ja die Frage....
Frau war immer schön "die Schöne an seiner Seite".... Das hat Frau intus. Dann bist täglich mit makellosen Körpern umgeben... So ists perfekt, so sieht der perfekte Busen aus usw.
Naja, dann machst dir halt Gedanken....
Dafür bekommt man ganz schlimme Aggressionen sobald die zu labern anfängt

Zurück
Oben