- Reaktionen
- 5.994
Du kommst als Heuschrecke wieder![]()
Erzähl, wie kommts zur Heuschrecke ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kommst als Heuschrecke wieder![]()
Lupenrein .. also Sündenfrei .. ein Lämmchen ..
Voll fad irgendwie![]()
Erzähl, wie kommts zur Heuschrecke ..
Auf Ex![]()
Intuition!![]()
nananana, das wäre unanständig, gaaaaaanz langsam bei licht und unverschämt ... rrrrrrrrrrrrrrrrhrhrhrhrhrhrrrhhhh
Voll fad irgendwie![]()
Sag ich ja
![]()
Du, ich bin viel zu gerne Mann, als dass ich im nächsten Leben eine Frau wäre ..
Und mit einem glasklaren Karma, bekommt man doch was man will, nicht ?

Dafür bekommt man ganz schlimme Aggressionen sobald die zu labern anfängtAlso ich steh vorm Spiegel und find mich echt gut. Ja schon.
Mir ist bewusst, dass ich nie einen Körper wie die Thomalla haben werde (geht sich allein mit dem Skelett nicht aus) oder nie mehr so glatt werde wie alle in den Magazinen und im TV.
Es ist ok. Mein Körper erzählt Geschichten. Egal ob Falten, zerrissene Haut etc
Natürlich gabs auch andere Tage.... Mittlerweile haben wir aber Frieden geschlossen
Edit:
Woher das kommt war ja die Frage....
Frau war immer schön "die Schöne an seiner Seite".... Das hat Frau intus. Dann bist täglich mit makellosen Körpern umgeben... So ists perfekt, so sieht der perfekte Busen aus usw.
Naja, dann machst dir halt Gedanken....
Dafür bekommt man ganz schlimme Aggressionen sobald die zu labern anfängt
Lupenrein .. also Sündenfrei .. ein Lämmchen ..
Es geht ums arme ums arme Unschuldslamm....erledigt von den 5 jediSiagst den Grünen ganz Links, so schaut’s bei mir auf halber Höhe aus .. und der Rest ganz der Rechte ..
Der der das ist, werfe bitte den ersten Stein....