- Reaktionen
- 248.435
- Checks
- 79
jo genau des man i !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja und die Frauen? Sind wir wirklich nicht mit uns zufrieden- oder ist es auch einmal Koketterie, wenn wir sagen, dass wir ja eigentlich viiiiieel zu
dick sind? Tipp: Die Antwort: Ach Schatz, wir werden alle nicht jünger, ist meistens falsch![]()
Du weißt aber schon, dass so heftiges lügen das glasklare Karma fleckig macht?![]()
Swarovskisteinchen?Wer lügt wird mit Edelsteinchen beworfen![]()
Swarovskisteinchen?![]()
Swarowskysteinchen sind keine EdelsteinchenOhhja!
Und jetzt fang an zu flunkern, dass ich mit bewerfen kann mit dem Zeug![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Swarowskysteinchen sind keine Edelsteinchen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wieso? Ich war mal Geologin, da kann ich einfach Swarowsky nicht als Edelstein stehen lassenVersteck dich hinter meinem breiten Rücken, sonst zerreißen dich die Löwinnen hier![]()
Ich bin kein Geologe doch auch ich weiß , dass es super teure geschliffene Glasperlen sind. Der Name ist das teure daran.Wieso? Ich war mal Geologin, da kann ich einfach Swarowsky nicht als Edelstein stehen lassen![]()
Es gibt auch teure Gase, deshalb sind sie aber keine EdelgaseIch bin kein Geologe doch ich weiß , dass es super teure geschliffene Glasperlen gibt. Der Name ist das teure daran.
Sorry hatte mich unklar ausgedrückt. Es sind Glasperlen. Wollte es als nur Bestätigen.Es gibt auch teure Gase, deshalb sind sie aber keine Edelgase![]()
Doch es gibt sehr teure Edelgase wie Xenon und ein radioaktives: Radon.Es gibt auch teure Gase, deshalb sind sie aber keine Edelgase
Dann gibt es noch Genies die ständig Flatulenzen erzeugen, billig und alles andere als edel.Doch es gibt sehr teure Edelgase wie Xenon und ein radioaktives: Radon.![]()
Ok , Bleikristallglas o.ä. Reines Siziliziumdioxid wäre zu teuer in der Bearbeitung. Kristallgläser haben sicher auch einen höheren Brechungsindex als Quarz. Soll ja wie Diamanten wirken. Ist aber dennoch ein billiges Material.Nein, es ist Kristall. Etwas anderes als Glas.
Meist ist es ja nicht der Körper, der einen stört sondern das Bild, das man von sich selber verinnerlicht hat.Habt ihr euch echt schon mal an einem Körper bzw dessen Form gestört?
Ich hab schon so oft Frauen mit richtig dicken Beinen in kurzen Kleidern gesehen, mein einziger Gedanke dazu :" Wow, ich bewundere deinen Mut"
Wenn jemand sich nicht pflegt, wirds natürlich widerlich. Aber die reine Form?![]()
Wieso? Ich war mal Geologin, da kann ich einfach Swarowsky nicht als Edelstein stehen lassen![]()
Sorry hatte mich unklar ausgedrückt. Es sind Glasperlen. Wollte es als nur Bestätigen.