Makellose Körper - und der Rest

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tja und die Frauen? Sind wir wirklich nicht mit uns zufrieden- oder ist es auch einmal Koketterie, wenn wir sagen, dass wir ja eigentlich viiiiieel zu
dick sind? Tipp: Die Antwort: Ach Schatz, wir werden alle nicht jünger, ist meistens falsch :cool:

Da geht doch noch mehr … Einfach den Partner direkt um eine Einschätzung mit der Killerfrage "Findest du, ich bin zu dick?" bitten. :vorsichtig: :mrgreen:

Habt ihr euch echt schon mal an einem Körper bzw dessen Form gestört?
Ich hab schon so oft Frauen mit richtig dicken Beinen in kurzen Kleidern gesehen, mein einziger Gedanke dazu :" Wow, ich bewundere deinen Mut"
Wenn jemand sich nicht pflegt, wirds natürlich widerlich. Aber die reine Form? 🤔

Ich finde übrigens, dass man unterscheiden sollte, ob es sich um einen anlagebedingten "Makel" handelt, oder ob er daraus resultiert, dass man sich gehenlässt, also z.B. zu viel Ungesundes zu sich nimmt und keinen Sport treibt … Fehlende Haltung macht IMHO auch unsexy.

Ohhja!

Und jetzt fang an zu flunkern, dass ich mit bewerfen kann mit dem Zeug 🙂
Swarowskysteinchen sind keine Edelsteinchen :lehrer:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich weiß nicht??
Bei einer Frau muss der Körper perfekt sein.
Beim Mann die Brieftasche überquellen.
Umgekehrt geht es gar nicht.
Scareface verliebt sich in ein Supermodel...

Ich mag diese Klischees überhaupt nicht.
Warum darf man einen Menschen nicht einfach nur schön finden so wie er ist.
Geschmäcker sind auch verschieden, und jeder Mensch hat seine schönen Seiten, die es zu entdecken gilt.

Swarowskysteinchen sind keine Edelsteinchen :lehrer:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Versteck dich hinter meinem breiten Rücken, sonst zerreißen dich die Löwinnen hier 😄

Nein, es ist Kristall. Etwas anderes als Glas.
Ok , Bleikristallglas o.ä. Reines Siziliziumdioxid wäre zu teuer in der Bearbeitung. Kristallgläser haben sicher auch einen höheren Brechungsindex als Quarz. Soll ja wie Diamanten wirken. Ist aber dennoch ein billiges Material.
Im Grunde vermischt man Sand mit Metalloxid und erhält Kristallgläser.
Es gibt sehr viele Rezepturen für diese Gläser.
Viele Firmen sind dadurch reich geworden. (Jenaer Glas ..)

Das Prinzip funktioniert aber auch mit anderen Materiealien.
z.b. Stärkepulver teuer verkaufen.
oder aus Kistenholz möbel bauen.
u.s.w.
Digital: z.b. Internet-Poesiealbum. Ein Billionending.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr euch echt schon mal an einem Körper bzw dessen Form gestört?
Ich hab schon so oft Frauen mit richtig dicken Beinen in kurzen Kleidern gesehen, mein einziger Gedanke dazu :" Wow, ich bewundere deinen Mut"
Wenn jemand sich nicht pflegt, wirds natürlich widerlich. Aber die reine Form? 🤔
Meist ist es ja nicht der Körper, der einen stört sondern das Bild, das man von sich selber verinnerlicht hat.
Heißt ja auch bei Magersucht, dass die sich immer als Dicke wahrnehmen obwohl sie das ja absolut nicht mehr sind.
Der eigene Verstand kann einem da schon grässliche Streiche spielen.

Zurück
Oben