Männlichkeit

Das ist aber sehr einfach und bequem und meiner Meinung die pure Ausrede. Da kann der völlig faule und körperl. träge seine Wampe wachsen lassen. Sich fetter und fetter fressen. Nichts für seins Bildung tun und deppert bleiben. Und dann ist das männlich?
Ein Mensch , gleich ob Mann oder Frau, arbeitet an sich im auch für sich selbst ein besseres Wohlbefinden und Leben zu haben.
Lol, träum weiter.

Stell dir vor, auch für den von dir erschaffenen Topf wird's nen Deckel geben
Die gibts ja eh zu Hauf bei beiden Geschlechtern. 80 Prozent der Menschen in Österreich machen zu wenig Sport, davon die Hälfte gar keinen.
Die Frage die sich mir stellt ist halt ob man so dann wirklich glücklich ist
Manche sind glücklich, solange sie keine Verantwortung übernehmen müssen und sie einen Schuldigen für ihre Misere finden. Auch Glück ist eine Frage der Definition.

Umgedreht: Entmenschlicht man sich selbst, tut man das mit anderen auch und stellt irgendwann auch Fragen wie: "Wie lange möchte eine Frau beim Sex gefickt werden?"

Ansich ist es nur notewendig "eine Frau" in die SuFu einzugeben.
Reduziert auf Geschlecht und gleichgemacht allen anderen Millarden von Frauen.
"eine Frau"

Die ersten 3 Threads im entsprechenden Forum.
Es werden unentwegt "Regeln" gesucht:

Eigene Individualität und klares dazu zu stehen, halte ich für die Kinderkrankheit der "neuen Freiheit".

Anhang anzeigen 10846315

Ich empfinde zwei Dinge an meinem Partner besonders männlich und damit für mich unglaublich attraktiv:

Er weiß, was er will und arbeitet ruhig und geduldig daran, es zu bekommen.
Sein tiefes, warmes, herzliches, ehrliches Lachen. 😍

Ich möchte einfach der sein, der in der Früh aufsteht, in den Spiegel schaut und sagt : " Schee bist ned, aba es basst" und genau der bin ich auch, egal was andere denken oder erwarten :) Mal freundlich , mal laut, mal faul, mal fleißig, mal gemein, mal tolerant, mal gut aufgelegt, mal grantig, alles so, wie ich es grad für mich richtig finde oder wonach mir grade ist. Aber immer so, dass ich Andere sie selbst sein lasse. Auf gut Deutsch, ein Mensch mit Stärken und Schwächen. Und es war mir schon immer egal, ob etwas als "männlich" galt oder nicht ;)

Hatten wir doch schon unzählige Male...war ein Thread mit unglaublich vielen Glaubenssätzen, was Mann ist und was nicht.
Wird sowieso nur die üblichen Deppen hier auf den Plan rufen.
Mir geht es am Allerwertesten vorbei, was wer wo als Männlickeit definiert.
Dafür dass das hier derart redundant ist, hast Du die Klappe ganz schön weit und häufig offen.

Hatten wir doch schon unzählige Male...war ein Thread mit unglaublich vielen Glaubenssätzen, was Mann ist und was nicht.
Wird sowieso nur die üblichen Deppen hier auf den Plan rufen.
Mir geht es am Allerwertesten vorbei, was wer wo als Männlickeit definiert.
Man merkt es deutlich, wie sehr es dir " am Arsch vorbeigeht" 😇

Brichst du hier eine Lanze für die Trägheit und den mangelnden Wunsch sich weiterentwickeln zu wollen ?
Ja. Die gehört auch dafür gebrochen.
Es gibt dementsprechend auch genügend PartnerInnen, die ebenso denken und sind.
Blöd ist es nur, wenn man so ist und wen haben will, der sich gerne weiterentwickelt, schaffen und voran kommen will.
Die wählen ja dann doch meist ähnlich gepolte Menschen. Man kommt sich ja sonst rasch ausgenützt und als Bespaßer vor.
Was hast Du in Deinem Leben so gemacht: "Ich habe 900 Tonnen CO2 produziert." :D
Der Existenz auf Erden als Mensch einfach nur frönen zu wollen, ist legitim - haha - hier oft popagierter Schwachsinn: Und gesetzlich nicht verboten. :D
Somit für viele hier normal und o.k. Nur net real anstreifen würde ich sagen.

Was hast Du in Deinem Leben so gemacht: "Ich habe 900 Tonnen CO2 produziert." :D

Je nach Körpergewicht, Körpermasse und Aktivität der Person atmet ein Mensch zwischen 168 und 2.040 Kilogramm CO2 pro Jahr aus.

Bei 900 to im Leben war dieser Mensch wahrlich nicht träge.

Oder er ist einfach nur uralt.

(Edit: Ich habe auch eine Quelle gefunden die von 900 to CO2 Äquivalenten spricht)

Ich fürchte Du würdest körperlich ziemlich abstinken, wenn Du Dich mit mir messen wollen würdest.
was ist abstinken für einen gebildeten Menschen für ein primitiver Ausdruck!
Klar, wenn du 30 Jahre jünger als ich bist, musst du die 100m in einer besseren Zeit laufen als ich - wäre ansonst eher abstinkend.
Solltest du aber nur 10 Jahre jünger sein, könnte es für dich wahrscheinlich schwierig werden - daher sei nicht so eingebildet über deine körperlichen Leistungen.

Zurück
Oben