C
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn er genau so ist, wie er selbst sein möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AmenWenn er genau so ist, wie er selbst sein möchte.
Lol, träum weiter.Das ist aber sehr einfach und bequem und meiner Meinung die pure Ausrede. Da kann der völlig faule und körperl. träge seine Wampe wachsen lassen. Sich fetter und fetter fressen. Nichts für seins Bildung tun und deppert bleiben. Und dann ist das männlich?
Ein Mensch , gleich ob Mann oder Frau, arbeitet an sich im auch für sich selbst ein besseres Wohlbefinden und Leben zu haben.
Die gibts ja eh zu Hauf bei beiden Geschlechtern. 80 Prozent der Menschen in Österreich machen zu wenig Sport, davon die Hälfte gar keinen.Stell dir vor, auch für den von dir erschaffenen Topf wird's nen Deckel geben
Manche sind glücklich, solange sie keine Verantwortung übernehmen müssen und sie einen Schuldigen für ihre Misere finden. Auch Glück ist eine Frage der Definition.Die Frage die sich mir stellt ist halt ob man so dann wirklich glücklich ist
....aber nur in der gegenderten Fassung!Sexy ist zum Beispiel wenn er nach 8 Bier die Bundeshymne fehlerfrei rülpsen kann.
ah, gehörst du auch zu denen, die sich gehen lassen und nicht an sich ,zumindestens ein wenig, arbeiten um ein angenehmeres Leben zu haben??Lol, träum weiter.
Ich fürchte Du würdest körperlich ziemlich abstinken, wenn Du Dich mit mir messen wollen würdest.ah, gehörst du auch zu denen, die sich gehen lassen und nicht an sich ,zumindestens ein wenig, arbeiten um ein angenehmeres Leben zu haben??
Brichst du hier eine Lanze für die Trägheit und den mangelnden Wunsch sich weiterentwickeln zu wollen ?Wenn er genau so ist, wie er selbst sein möchte.
Wenn er das so will und damit glücklich ist und das so ausstrahlt, sicher.Brichst du hier eine Lanze für die Trägheit und den mangelnden Wunsch sich weiterentwickeln zu wollen ?
Dafür dass das hier derart redundant ist, hast Du die Klappe ganz schön weit und häufig offen.Hatten wir doch schon unzählige Male...war ein Thread mit unglaublich vielen Glaubenssätzen, was Mann ist und was nicht.
Wird sowieso nur die üblichen Deppen hier auf den Plan rufen.
Mir geht es am Allerwertesten vorbei, was wer wo als Männlickeit definiert.
Man merkt es deutlich, wie sehr es dir " am Arsch vorbeigeht"Hatten wir doch schon unzählige Male...war ein Thread mit unglaublich vielen Glaubenssätzen, was Mann ist und was nicht.
Wird sowieso nur die üblichen Deppen hier auf den Plan rufen.
Mir geht es am Allerwertesten vorbei, was wer wo als Männlickeit definiert.
Was genau hat jetzt das Eine mit dem Anderen zu tun?Dafür dass das hier derart redundant ist, hast Du die Klappe ganz schön weit und häufig offen.
Du sollst lesen, nicht interpretieren.Man merkt es deutlich, wie sehr es dir " am Arsch vorbeigeht"
Ja. Die gehört auch dafür gebrochen.Brichst du hier eine Lanze für die Trägheit und den mangelnden Wunsch sich weiterentwickeln zu wollen ?
Was hast Du in Deinem Leben so gemacht: "Ich habe 900 Tonnen CO2 produziert."![]()
was ist abstinken für einen gebildeten Menschen für ein primitiver Ausdruck!Ich fürchte Du würdest körperlich ziemlich abstinken, wenn Du Dich mit mir messen wollen würdest.