Definition eurer Männlichkeit - Umfrage

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Definierst du dich oder deine Männlichkeit über deinen Penis?

  • Mann - Ja, er ist definitiv das Beste an mir.

  • Frau - Ein Mann ohne Schwanz käme mir nicht ins Haus.

  • Mann - Nein, dazu zählen noch viele andere Faktoren.

  • Frau - OMG, ich werde eh viel lieber geleckt oder gefingert.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Darf ich fragen warum du die Auswahlmöglichkeiten gewählt hast?
Bestimmt wird sich kaum jemand nur durch sein Geschlechtsteil definieren, bin mir nicht sicher was du dir von dieser Umfrage erwartet hast.
 
Zurück
Oben