T
Gast #7B5F87
(Gelöschter Account)
In der Früh trink ich nur Kaffee ohne Schuß......meine Bar ist in der Abstellkammer , sonst hätte sie keinen Platzund die Getränkeablage offen,.......merkst Du noch was ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Früh trink ich nur Kaffee ohne Schuß......meine Bar ist in der Abstellkammer , sonst hätte sie keinen Platzund die Getränkeablage offen,.......merkst Du noch was ??
jetz muss es Dir aufgefallen sein? Oder ? der Schuss fehlt Dir...In der Früh trink ich nur Kaffee ohne Schuß......meine Bar ist in der Abstellkammer , sonst hätte sie keinen Platz.

Den hast ja eh dujetz muss es Dir aufgefallen sein? Oder ? der Schuss fehlt Dir...![]()
Natürlich am Profilbild, was sonst!am Profilbild oder wie???
![]()
sorry aber des is zum kotzenNatürlich am Profilbild, was sonst!![]()
Natürlich am Profilbild, was sonst!![]()
Ich finde es schön.sorry aber des is zum kotzen
Ich gebe immer allesBoah ha.bei deinem Profilbild hast auch alles gegeben
![]()
wär aba nicht notwendig uns das zu zeigen....Ich gebe immer alles![]()
Das war klarwär aba nicht notwendig uns das zu zeigen....
gefällts dir leicht?Das war klar
Eher wie ne Keulegefällts dir leicht?
meine Keule ist schönEher wie ne Keule
meine Keule ist schön![]()

und schwarze Titten und ÄrscheWie wäre es mit "Männer haben Bartwuchs"
wobei ...![]()
nicht nur du .... 99 % der User die anfrage , ein Date definitiv ausmachen dann nicht erscheinen sind mehr als NUR Schwanzlos, fällt ihnen ja nicht auf ist aber so.Also...erschreckend wäre es ja wohl, wenn sich "Männlichkeit" über den Schwanz definieren würde.
Da würde ich einige kennen, die Aufgrund ihres Verhaltens, überhaupt keinen Schwanz haben dürften!![]()