Männer & ihre Männlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi :)
Ich hab ja schon öfter was über Eier gepostet und da hab ich mich gefragt, wie es sich für Männer überhaupt anfühlt, wenn sie einen Schlag, Tritt etc in ihre Kronjuwelen bekommen.
Ich kann mir das schlecht vorstellen, deshalb kann es mir vllt jemand schildern.
Und ist das nicht lästig, wenn man(n) andauernd der Gefahr läuft, etwas in die Hoden zu bekommen?

Naja, hoffe, es kann mir jemand erklären. Könnt mir ja auch eine PN schreiben :)

Ich kann mir das schlecht vorstellen, deshalb kann es mir vllt jemand schildern.
Und ist das nicht lästig, wenn man(n) andauernd der Gefahr läuft, etwas in die Hoden zu bekommen? :)
da wir männer ja bekanntlich das hirn im schwanz haben, fühlt sich das so an wie wenn frauen mit dem baseballschläger was aufs hinterhaupt bekommen.

wo wohnst du überhaupt, im kickboxring?

Und ist das nicht lästig, wenn man(n) andauernd der Gefahr läuft, etwas in die Hoden zu bekommen?

wenn ein mann ständig gefahr läuft, etwas in die eier zu bekommen, isser entweder ein arsch oder er kennt nur ebensolche :hmm:

kein mann, den ich kenne fürchtet sich permanent davor, dass er getreten oder geschlagen wird, dort wo es besonders weh tut :roll:

...wie es sich für Männer überhaupt anfühlt, wenn sie einen Schlag, Tritt etc in ihre Kronjuwelen bekommen.

Kommt drauf an wie der Treffer liegt. Am ehesten wirst du dir den Schmerz vorstellen können, wie wenn man einen zu großen Dildo ohne Vorwarnung und bis zum Anschlag hinten reingerammt bekommt, nur halt in der südlichen Gegend verortet.
Du siehst zunächst Sterne, glaubst eine halbe Stunde keine Luft mehr zu bekommen und hast die nächsten Tage noch schmerzhafte Erinnerung in der Leistengegend. Und das bei einem mittelschweren Treffer, ansonsten gehts ab in die Klinik. :shock:

Tut man normalerweise nicht, man kann sich ab einem gewissen Alter seinen Umgang doch aussuchen (jaja, in der Schule waren solche Späße noch Tagesgeschäft)...

Also wenn ein Mädel die Kronjuwelen zärtlich liebkost ist es wesentlich angenehmer als ein Tritt.
Obwohl manche Männer stehen ja auch drauf so wie es Frauen gibt, die darauf stehen wenn man ihnen den Po versohlt.
Habe mal einen Tennisball von einem missglückten Aufschlag einer Lady abbekommen. Das war ned wirklich lustig und ziemlich schmerzhaft. Aber Schaden habe ich keinen davon getragen.

Ist mir noch nie passiert zum Glück! wobei ich glaube mal mit 13 aber das war nen Fussball ich glaube sogar ich hab keine Luft bekommen...also nicht sehr angenehm auf jeden Fall...

Also wenn ein Mann permanent Angst haben muss, dass er einen Tritt in die Eier bekommt, dann sollte er unbedingt seinen gesellschaftlichen Umgang überdenken. :shock:

Ich hab ja schon öfter was über Eier gepostet und da hab ich mich gefragt, wie es sich für Männer überhaupt anfühlt, wenn sie einen Schlag, Tritt etc in ihre Kronjuwelen bekommen.

:hmm: anfühlen :shock: der schmerz ist unbeschreiblich vorrausgesetzt das der schlag oder tritt genau trifft...einfach die hölle da fängt man(n) zu schwitzen an vor lauter schmerz.....was die andauernde gefahr anbelangt also die angst hatte ich eigentlich noch nie denn wenn man(n) sich den anderen menschen gegenüber fair benimmt sollte dies eigentlich kein thema sein

Kommt natürlich auf die Stärke an und wie genau man(n) getroffen wurde, aber es ist ein Stechender Schmerz im Unterleib, der sich bis in den Magen ausbreiten kann, von wenig bis äußerst schmerzhaft. Da kann einem schon ziemlich übel werden bis zur Ohnmacht. :cry:

Ich weiß zwar nicht wie es in deinem Umfeld aussieht, aber im normal Fall besteht keine Gefahr andauernd etwas in die Hoden zu bekommen. Da ist die Angst in etwa genau so groß wie für jeden anderen Körperteil auch, oder hast du ständig Angst, dass du dich z.B. an deine Kniescheibe stoßen könntest, oder von jemand dorthin getreten wirst? :undweg:

ach, die gefahr besteht bei den meisten sicher nicht, schlüpfen doch die eier (durch zu kurze säcke) halb in die bauchhöhle.
wenn du so einen trittst, dann triffst den arsch oder den schwanz, fast nie die innenliegenden eier.
bei mir wäre das was anderes, da hängen dir dinger sehr tief, und ........ ich bin masochist.
die gegend in der du wohnst scheint für solche wie mich ein paradis zu sein.

lg hodensack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben