- Reaktionen
- 20.826
- Checks
- 36
Eher wars dein Vater nichtDu solltest Häkeln nicht mit Stricken verwechseln. Ich habe beides gelernt in jungen Jahren. Bin ich jetzt kein mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher wars dein Vater nichtDu solltest Häkeln nicht mit Stricken verwechseln. Ich habe beides gelernt in jungen Jahren. Bin ich jetzt kein mehr?
Doch doch......ich war sogar sieben jahr hausfrau....Du solltest Häkeln nicht mit Stricken verwechseln. Ich habe beides gelernt in jungen Jahren. Bin ich jetzt kein Mann mehr?
Was meinst du mit Brauner?Ruhig Blut Brauner - ist ja alles gut.![]()
Haha hoho nicht scheuen mein Pferdchen....Was meinst du mit Brauner?
Eher wars dein Vater nicht![]()
sehr geistreich!Haha hoho nicht scheuen mein Pferdchen....
also wenn i ma dei profilbild so anschau.......wie is das mit gefühllos? nackt im schnee ...du fühlst die kälte micht?...oder krisentraining für den kommenden winter mit heizproblemen?Ein Mann der Gefühle zeigen kann kann dennoch tapfer sein und Schmerzen ertragen ohne zu jammern.
Gefühlose Geschöpfe sind in meinen Augen nicht männlich.

Ganz im Gegenteil, Stricken liegt gerade bei Männern im Trend.Du solltest Häkeln nicht mit Stricken verwechseln. Ich habe beides gelernt in jungen Jahren. Bin ich jetzt kein Mann mehr?
Früher war Stricken eh eine reine Männersache.Du solltest Häkeln nicht mit Stricken verwechseln. Ich habe beides gelernt in jungen Jahren. Bin ich jetzt kein Mann mehr?
Früher war Ficken eh eine reine Männersache.
beim Handyschreiben, hats das e unterschlagen. a' wurschtNative schreibt man mit einem e, es sei denn, es geht um kaltgepresstes Olivenöl
Bin zwar kein Native Speaker, würde aber behaupten, dass ich durchaus auf diesem Level spreche. Akzentfrei, also nicht wie Günther Oettinger (wer es nicht kennt, auf YT suchen, ihr brecht zusammen)
Liegt aber auch daran, dass ich beruflich mehr auf Englisch spreche als auf Deutsch.
Womit wir aber den virtuellen Schwanzvergleich auch wieder sein lassen. (Da wäre ich auch technisch sehr im Nachteil. BRUSTVERGLEICH, des könn ma machen, da gwinn I relativ fix gegen jedeKandidatIn)
Da kommen Erinnerungen an die Volksschule hoch, da hatten wir auch Handarbeiten...Du solltest Häkeln nicht mit Stricken verwechseln. Ich habe beides gelernt in jungen Jahren. Bin ich jetzt kein Mann mehr?
Das war bei mir ganz anders. Die Mädels hats eh machen lassen und bei uns Buben hats immer drauf geschaut, dass wir weiter tun.wir wurden quasi nur niedergemacht und ständig aufgefordert uns endlich mehr zu bemühen
Nun ein guter Kreislauf hilft gegen das Frieren.also wenn i ma dei profilbild so anschau.......wie is das mit gefühllos? nackt im schnee ...du fühlst die kälte micht?...oder krisentraining für den kommenden winter mit heizproblemen?![]()
Er kann tatsächlich stricken, ich hab ihm kurzerhand mein Strickzeug in die Hand gedrückt. Hat sogar das Muster erkannt. Jetzt frag ich mich nur...warum stricke ICH ihm gerade einen Pullover?Du solltest Häkeln nicht mit Stricken verwechseln. Ich habe beides gelernt in jungen Jahren. Bin ich jetzt kein Mann mehr?

Ach, Englisch ist ohnehin eine sehr verwirrende Sprache:Oder in Abwandlung eines Songtextes auf mich selbst bezogen
I spider and I know it.![]()
Du lachst.Das war dann auch Programm, wir wurden quasi nur niedergemacht und ständig aufgefordert uns endlich mehr zu bemühen während sie den Mädchen nette Ratschläge erteilte.![]()
Mit all diesen Attributen kann ich mittlerweile gut umgehen, das Leben ist -so wie alles im Leben- individuell.

Ich habe deswegen sogar eine 20cm lange Narbe am Bauch... Meine Mutter ging nicht zur Sprechstunde in die Schule, sondern in die Sprechstunde zum Arzt. Tja und der fand blöderweise auch noch einen "Grund" für meine Bauchschmerzen.......oder Angst. Wer Kinder hat, kennt die Erkrankungen wie Übelkeit oder Bauchweh in der Früh. Dann schaust Du auf den Stundenplan wenn das öfters vorkommt und dann ist klar, dass Du in die nächste Sprechstunde gehst.
....Turnen, Mathe, Italienisch, sogar Musik und Bildnerische Erziehung war dabei - das finde ich pervers - jungen Menschen die Freude und das Interesse zu nehmen......ich habe mein "pervers" gefunden.