Männlichkeit

Und was genau soll „opasitionelker Quatsch“ bedeuten.
Wenn man derartigen Schwachsinn von sich gibt, sollte man etwas weniger grosskotzig auftreten.
Es soll "opositioneller Quatsch" lauten. Das o hast DU auf a geändert! Also dein Fehler! beabsichtigt von dir? Beim zweite l hab ich das daneben liegende k erwischt. Mein Fehler - kann am Handy leicht passieren. Aber ohne deine Änderung des o auf a wäre es jedem und auch dir klar, was gemeint war. Also bleibt es, dass du opsitionellen Quatsch angibst.
Und wie schreibt man groß oder gross Herr "Grosskotzig"

Ich halte ja grundsätzlich nicht viel davon in Foren Andere auf Rechtschreibfehler hinzuweisen aber hier wurde in den letzten Beiträgen von mehreren Beteiligten so viel verbrochen, daß ich mal anmerken möchte daß man "groß" egal ob mit dem Zusatz -kotzig oder ohne auch nach neuer Rechtschreibung immer noch mit scharfem ß schreibt und Opposition mit Doppel-p. ;)

Ich halte ja grundsätzlich nicht viel davon in Foren Andere auf Rechtschreibfehler hinzuweisen aber hier wurde in den letzten Beiträgen von mehreren Beteiligten so viel verbrochen, daß ich mal anmerken möchte daß man "groß" egal ob mit dem Zusatz -kotzig oder ohne auch nach neuer Rechtschreibung immer noch mit scharfem ß schreibt und Opposition mit Doppel-p. ;)
Siehst, das ist für mich "männlich".
Die einen typisch männlich: Schwanzvergleich wegen Unwichtigkeiten.
Wirklich männlich: Einfach drüber stehen.

In einer Zeit in der die Geschlechterrollen im Umbruch sind, fast täglich neue Geschlechter erfunden werden…:grantig:- wie definiert ihr überhaupt noch Männlichkeit?
Wann ist ein Mann sexy - wenn er sich alle Körperhaare rasiert und einen XXL-Schwanz hat und diesen zigfach in seiner Galerie abgelichtet hat? @Mitglied #470492 hat das für sich erst neulich in einem Thread (Körper vs Charakter) sehr schön definiert…
Deine biologische Zusammensetzung definiert ob du Mann oder Frau bist.

Männlichkeit od. Auch Weiblichkeit wird von der Gesellschaft definiert... Ist aber kein Rückschluss darauf ob du Mann oder Frau bist.
Haare wachsen Männern wie Frauen...

Oh, ich befürchte da fehlt noch immer etwas. :D
Komm erklär uns doch ein bisserl was. ;)

Böses Handy aber wirklich wahr, lässt einen doch glatt wie einen Deppen dastehen.
ja so ist das, wenn man im Bus oder Straßenbahn am Handy tippselt. Aber ist ja egal; wer verstehen will, versteht es. Wer es nicht versteht, soll auf Wienerisch baden gehen

Zurück
Oben