Männlicher orgasmus

Mitglied #738419

Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
135
Wie verhaltet ihr euch beim kommen?
Ich muss meistens sehr stark stimulieren das es intensiv wird, manchmal massiere ich mir mit der anderen hand den after währenddessen...und stöhnen muss ich auch immer leicht
Wie ist das bei euch so?😅

Wenn ich komme, platze ich nicht so einfach rein. Ich warte bis ich reingebeten werde, ziehe mir die Schuhe aus und lasse den Gastgeber vorausgehen. Wenn ich mir währendessen den After massiere und dabei stöhne, sieht es denk ich albern aus.

Das ist halt sehr individuell 🤷🏻‍♂️ mache ich es mir selbst, kommt es drauf an, ob ich nur Druck abbauen möchte oder ob ich es tatsächlich intensiv genießen möchte. Dann geile ich mich länger auf, höre vor dem Orgasmus auf und mache später weiter.

Wenn ich Sex habe, kommt es drauf an, ob ich das Ende herauszögern möchte oder intensiv kommen möchte. Entweder ich fasse sie kurz vorher besser nicht mehr so intensiv an oder halt dann doch 🤷🏻‍♂️ so genau krieg ich des nicht mit, man macht halt einfach. Wenn ich einen Handjob kriege, dann massiere ich ihr dabei gerne die Muschi. Je nach Stellung lecker ich sie dabei.
Gibt's noch mehr Körperstellen die ich dabei lecke, lutsche oder anpacken... Dann schreib ich aber halt ewig.

Zurück
Oben