Offene Ehe- Altersunterschied

Da hast Du schon Recht.
Zum anderen ist aber immer noch so ein Gefühl, da ich ja noch Mutter bin und mein ältester Sohn ist 16. Die Beiden würden sich absolut nicht kennen.

Neugierig bin ich auf alle Fälle .


Wenn du dir es vorstellen kannst und es bei euch beiden passt, dann los!

Er wird Sex wollen und nicht klammern, genau das, was du willst. Warum überlegst du dann noch?
Es kann natürlich sein, dass er bei einem Treffen, dann doch den Schwanz einzieht und sich nicht traut.

Ich würde mich vergewissern, dass sein Alter stimmt.
 
Weil es so in 90% der 18 Jährigen ist. d.h. du stehst auf Mutter - Sohn Fickerei???
Und das weißt Du ganz genau. Auf welche Statistik berufen sich die 90 %

Interessant ist , das wenn der Mann älter ist, dases ganz in Ordnung wäre.

Übrigens, also er ist NICHT mein Sohn. Also demnach ist es reiner Sex zwischen einer älteren Frau und einem jungen Mann
 
Sorry, aber das ist Bullshit. Alter hat damit gar nichts zu tun, sondern die Einstellung zur Sexualität. Was glaubst Du warum Frauen sich auf Seitensprüng, jetzt mal unabhängig vom Alter, einlassen? Weil der Bock daheim so ein toller Hengst ist, oder doch eher der Minute Man?
Du warst mit 18 sexuellen so weit wie jetzt, mit wesenl. mehr an Jahren. Oder warst sogar damals besser? D.h. nix gelernt- du armer.
 
Du warst mit 18 sexuellen so weit wie jetzt, mit wesenl. mehr an Jahren. Oder warst sogar damals besser? D.h. nix gelernt- du armer.
Das stimmt. Er mag mit 18Jahren nicht so die Erfahrung haben. Aber mit jedem neuen Sexpartner muss man sich erst mal einspielen. Und es heißt ja nicht das ich immer einen Orgasmus brauche.
 
Das stimmt. Er mag mit 18Jahren nicht so die Erfahrung haben. Aber mit jedem neuen Sexpartner muss man sich erst mal einspielen. Und es heißt ja nicht das ich immer einen Orgasmus brauche.
Das brauchst niemanden erklären. Das weiß jeder sowieso. Erfahrene Frauen wollen normalerweise kein Bubi, sondern eine erfahrenen Mann. Aber mach was du willst. Ich wollte keine 18jahrige. Da fühlte ich mich als Kinderverzahrer.
 
Und das weißt Du ganz genau. Auf welche Statistik berufen sich die 90 %

Interessant ist , das wenn der Mann älter ist, dases ganz in Ordnung wäre.

Übrigens, also er ist NICHT mein Sohn. Also demnach ist es reiner Sex zwischen einer älteren Frau und einem jungen Mann
Nun , ja vorstellen kann ich es mir schon. Nur manchmal ertappe ich mich , das ich verkauft bin.

Das auf alle Fälle.
Was meinst Du mit, Du fühlst Dich "verkauft"?

Himmel, man muss doch das Leben nicht komplizierter machen als es ist.
Klar musst Du mal klären, ob er wirklich 18 ist.
Und dann? Lass die Dinge doch einfach auf Dich zukommen - oder eben nicht.
Du schreibst selbst, dass Du eine gewisse Neugier, einen gewissen Reiz verspürst.

Also lerne ihn kennen, danach merkst Du ohnehin, ob er Dich auch körperlich und sexuell reizt.
Klar ist wichtig, Klartext zu reden, dass das eine sexuell dominierte Geschichte wird,
und Du Dich nicht wegen ihm scheiden lassen wirst.
Offenheit ist da wichtig - Du willst vögeln und keine Herzen brechen. :rofl:

Und was ist das Schlimmste was Dir passieren kann, wenn er Dich reizt und wenn die Neugier gewinnt, und Du es mit ihm probierst?
Ein verunglückter One-Night-Stand, weil Du Dir das ein zweites Mal mit ihm nicht mehr antun möchtest.
Kann Dir aber auch mit einem älteren Mann passieren ;)
 
Das brauchst niemanden erklären. Das weiß jeder sowieso. Erfahrene Frauen wollen normalerweise kein Bubi, sondern eine erfahrenen Mann. Aber mach was du willst. Ich wollte keine 18jahrige. Da fühlte ich mich als Kinderverzahrer.
Ooooccchhhhh Franzi, wennst schön bitte bitte sagst erbarmt sich sicher eine für dich🥸, kommt halt ganz auf den Inhalt deines Geldbörsels an
 
Hatte damals mit 19 etwas mit einer 37 jährigen vergebenen Frau. Haben noch heute bissl kontakt und bereuen es beide nicht. War eine tolle zeit und hab von ihr sehr viel lernen können.

Denk mal wenn ihr es beide wollt, dann genießt es. Ist interessant wenn man jemandem zeigt was man drauf hat und auch zeigen kann wie man eine frau richtig befriedigt ;)
 
@Mitglied #698119
Vertraust du deinem Bauchgefühl? Dann spürst du in den ersten Minuten eines unverbindlichen Treffens in einem Kaffehaus, ob das was werden kann.
Dann schlaf noch einmal drüber, und wenn es sich immer noch gut anfühlt, dann mach es.

P.s.:
In Österreich gibt es eine Schuhfirma, deren Werbefigur Fraaanz heißt. Dort gehört sie auch hin.
 
Zurück
Oben