männlich, 30+, immer noch Jungfrau?

Mitglied #482193

Power Mitglied
Reaktionen
30.615
Checks
5
Ich halte das ja mehr für einen Mythos, aber bitte, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;)

Gibt es sie wirklich, Männer die mit 30+ oder sogar 40+ noch jungfräulich sind?

Wie geht ihr (jungfräulichen) Männer damit um? Ist es für euch belastend? Nervig? Stolz darauf? Oder eher egal, weil "irgendwann wird's eh passieren"?
Versucht ihr, diesen Umstand zu verstecken?

An die Damen:
Schreckt es euch eher ab, wenn ein Mann 30+ zugibt, noch nie zuvor Sex gehabt zu haben?
Findet ihr es süß und knuffig?
Oder findet ihr einen solchen Mann interessant, spannend, erregend, weil ihr zusammen mit ihm auf sexuelle Entdeckungsreise gehen könnt und ihm (als erfahrene Frau) vieles beibringen könnt?

Wer hat hier schon entsprechende Erfahrungen gesammelt?

bin auf eure Berichte gespannt :)

ist das eine ernste frage?
ja, die gibt es, en masse auch noch ...

frag' mal jemanden im öffentlichen dienst, was alles für "arten" von menschen so existieren, die sich scheinbar kaum bis gar nicht in die öffentlichkeit traun ...

Ich kenne wen, der erst mit 27 seine Unschuld verlor. Und sein erstes Mal war blunznfett im Puff. Dennoch ist er heute glücklich verheiratet und hat 4 Kinder.

Mich würde es eher abschrecken wenn es eine Frau wäre .
Wenn sich eine 40 Jahre wartet bis der richtige kommt, kannst eigentlich nur verlieren.
Entweder beisst halt der Arsch was es jetzt durchziehen soll, oder die Erwartungshaltung ist so hoch , daß ich sie gar nicht erfüllen mag /kann .

Ich hätte viel zu viel Angst daß die betreffende Person auch ansonsten einen Knacks hat .
Aber es wird sicher Männer /Frauen geben die es aus Herausforderung sehen , und wie @Mitglied #490682 geschrieben hat kann es auch mal gutgehen.

Die gibt es sicher... Es gibt einige Threads hier, in denen User ihre entsprechende Situation schildern und in der SZ war mal ein längerer Artikel über Männer und Frauen (!), die eben mit 30 und darüber noch "Jungfrau" waren. (Nein, nicht die SZ :D, ich meine die Süddeutsche Zeitung)

Und nein, ich denke, die meisten sind nicht glücklich darüber, sondern eher verunsichert, was natürlich eine selbstverstärkende Rückkopplung bewirkt.

Und ich denke auch, dass das manchmal vielleicht schon auch seine Gründe hat, dass es aber trotzdem oft ganz normale, meist durchaus liebenswerte Personen sind.

Aber nein, außer ein paar Diskussionen hier im EF habe ich da keine eigene Erfahrung

PS: Cooles Ava @Mitglied #482193

An die Damen:
Schreckt es euch eher ab, wenn ein Mann 30+ zugibt, noch nie zuvor Sex gehabt zu haben?
Oder findet ihr einen solchen Mann interessant, spannend, erregend, weil ihr zusammen mit ihm auf sexuelle Entdeckungsreise gehen könnt und ihm (als erfahrene Frau) vieles beibringen könnt?
Ich persönlich denke, dass der Großteil es eher abschreckend findet. Ein wichtiger Punkt ist nun mal, dass solche Leute meist nicht grundlos Jungfrau sind.
"Süß und knuffig" ist das allerhöchstens in irgendwelchen Hollywood-Streifen, wo die Frau / der Mann den / der super attraktiven sexy Einzelgänger/in hinterher schmachtet.
Das gilt selbstverständlich für beide Geschlechter gleichermaßen.

frag' mal jemanden im öffentlichen dienst, was alles für "arten" von menschen so existieren, die sich scheinbar kaum bis gar nicht in die öffentlichkeit traun ...
was hat das mit dem öffentl. Dienst zu tun? ist das nicht sehr weit hergeholt?
Oder hast Du vom öffentl. Dienst Erfahrungen, da Du dort arbeitest?

Ich halte das ja mehr für einen Mythos, aber bitte, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;)

Wie geht ihr (jungfräulichen) Männer damit um? Ist es für euch belastend? Nervig? Stolz darauf? Oder eher egal, weil "irgendwann wird's eh passieren"?

An die Damen:

Wer hat hier schon entsprechende Erfahrungen gesammelt?

bin auf eure Berichte gespannt :)

Was soll daran süß oder knufflig sein?

Ich dachte, die sitzen alle in der U6 ?

Ich kenne wen, der erst mit 27 seine Unschuld verlor. Und sein erstes Mal war blunznfett im Puff. Dennoch ist er heute glücklich verheiratet und hat 4 Kinder.
Erstes Mal, grosse Liebe und erstes Kind gezeugt, alles in einer Nacht ?

Ich finde die Frage, die
@Mitglied #482193 gestellt hat schon sehr interessant - nämlich nicht die Perspektive eines sog. "Absolute Beginners" (danke, @Mitglied #125812 für den interessanten Link), sondern die der Gegenseite zu erfragen... Welche Erfahrungen gibt es mit Männern und Frauen, die sehr spät das erste Mal erlebt haben...

Gibt es.

Sehr belastend. Ausblenden und versuchen sich nichts anmerken zu lassen. Als Resultat Nähe meiden, was natürlich kontraproduktiv ist.

An die Damen:

In diesem Fall bitte meine Signatur beachten. Habe bisher aber nur gegenteilige Erfahrungen gemacht.

Zurück
Oben