Männer wollen gar keine überdimensionalen Lippen oder tätowierte Augenbrauen!

Aber ich persönlich habe noch nie einen Mann sagen hören, dass er auf besonders große Lippen steht oder auf aufgemalte Augenbrauen!

Das kann man:down: oder ich auch nicht allgemein sagen, aber es kommt vor :)
Es gibt Frauen da passt das einfach zum Erscheinungsbild und bei anderen gar nicht.

Dafür aber unters Messer legen oder sonst wie dauerhaft nachhelfen kann ich auch gar nicht verstehen.
Es wird bei allen Dingen Meschen geben denen es gefällt und auch welche die es nicht mögen.

Wenn es ihr gefällt und sie damit Leben möchte/kann .... why not.

Ich persöhnlich mag lieber "natürliche" Frauen, die ich am nächsten Tag auch ungeschminkt wieder erkenne :D
 
Interessant aber ist zu beobachten, dass meistens genau die Männer, die so auf Natürlichkeit pochen gerade diejenigen sind,
die geschminkten aufgebrezelten Frauen mit perfektem Busen (weil das Beispiel oben kam) sabbenderweise hinterher hecheln... :D

Da verwechselst Du etwas. Manche Frauen schaut man nicht an, weil sie so anziehend wirken,
sondern weil sie so bizarr aussehen… :cool:
 
Letzes Jahr habe ich einer Verwandten als Versuchskaninchen gedient und war ihr erstes lebendes "Objekt" für Microblading :D
Meine Augenbrauen waren schon immer ziemlich natürlich, also mussten auch nicht so viele Schnitte gemacht werden. Wäre selbst vermutlich eh nicht auf die Idee gekommen in ein Kosmetikstudio zu gehen um mir dort die Augenbrauen machen zu lassen. Hab nicht wirklich "Bedarf" gesehen. Aber die Verwandte hat mich gefragt ob ich mich zur Verfügung stellen würde, weil man bei mir nicht viel machen müsste, ergo: falls sie Fehler macht, würde man diese nicht so stark sehen :D
Und ich muss sagen, ich war echt überrascht und sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Man hat "jederzeit" perfekte Augenbrauen.
Bei mir sieht es ungefähr so aus, ich habe nur mehr natürlichen Schwung.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe keine Ahnung was das kostet, ich denke so um die 400 Euro mindestens. Ich bekomme es halt gratis, sonst würde ich es mir bestimmt noch überlegen ob ich so viel Geld ausgeben will.

Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt, weil ich den Schmerz auf mich nehme. Er findet es "unnötig", aber ich habe ihn eigentlich nie gefragt ob er meine Augenbrauen jetzt schöner findet oder nicht :D
Ich finde, das sieht jetzt nicht wirklich wie Balken aus, aber gut - das mögen andere Menschen anders sehen :)
Spielt überhaupt keine Rolle daran was ich als schöner empfinde.

Ich persöhnlich mag lieber "natürliche" Frauen, die ich am nächsten Tag auch ungeschminkt wieder erkenne :D
Mit permanent Make Up sieht die Frau in der Früh genauso aus wie am Abend davor :D
 
Ich persöhnlich mag lieber "natürliche" Frauen, die ich am nächsten Tag auch ungeschminkt wieder erkenne :D

Man kennt jede geschminkte Frau auch ungeschminkt wieder.
Wenn ein Mann davon ausgeht, meine Augenlider glitzern und schimmern von alleine in verschiedenen Goldtönen, ist er selber Schuld.

Make Up per se zu verteufeln ist sooo dumm, weil man damit einfach so irrsinnig viel machen kann und schminken heißt auch nicht immer gleich, dass man 5 Schichten drauf hat, man kann sich sehr wohl auch natürlich schminken.
Ich wurde bisher jedenfalls ausschließlich (!) positiv auf mein Make Up angesprochen und auch schon von einigen Mädels gefragt, ob ich sie mal schminken kann. Dürft ich also was richtig machen - und das obwohl ich durchaus stärker geschminkt bin, meistens.

Man kann mit Make Up so viel aus seinem Aussehen rausholen und warum sollte man das bitte nicht tun, nur weil manche Männer glauben, sie müssten unbedingt die Natürlichkeit auf Biegen und brechen verfechten... :verwirrt:
Natürlich kommt das auch auf den Anlass an, für einen Besuch im Wirtshaus schminke und style ich mich ganz anders als für die Oper.
 
es wird mir immer ein rätsel bleiben, warum sich frau die augenbrauen wegrasiert, um sie anschliessend mit einer bemalung die ähnlichkeit mit einer nacktschnecke hat zu ersetzen ... :schulterzuck:
 
Interessant aber ist zu beobachten, dass meistens genau die Männer, die so auf Natürlichkeit pochen gerade diejenigen sind,
die geschminkten aufgebrezelten Frauen mit perfektem Busen (weil das Beispiel oben kam) sabbenderweise hinterher hecheln... :D
Danke, du hast es gut erkannt. Grad die Herren, die auf derartige Optimierung schimpfen, haben genau solche Damen im Bett.

Männer, die wirklich auf Natürlichkeit stehen, würden es nicht wagen, die Entscheidung der Dame in Frage zu stellen.

Was die Schönheit an sich betrifft, sie ist einfach eine Frage des Trends. Wenn ich mich für ein Shooting vorbereite, bin ich deutlich übermalt, weils einfach die Bilder brauchen. Aber im Alltag bin ich selten und wenn nur sehr dezent geschminkt.

Und natürlich schminken sich die Damen in erster Linie um anderen zu gefallen und aufzufallen, wer das Gegenteil behauptet, belügt sich selbst. Entweder will man etwas verbergen oder eben eine Maske tragen. Beides ist absolut ok und legitim.

Ich bin mir sicher, dass @Mitglied #470492 ohne Schminke ebenso zauberhaft und charismatisch ist.
 
Danke, du hast es gut erkannt. Grad die Herren, die auf derartige Optimierung schimpfen, haben genau solche Damen im Bett.

Männer, die wirklich auf Natürlichkeit stehen, würden es nicht wagen, die Entscheidung der Dame in Frage zu stellen.

Was die Schönheit an sich betrifft, sie ist einfach eine Frage des Trends. Wenn ich mich für ein Shooting vorbereite, bin ich deutlich übermalt, weils einfach die Bilder brauchen. Aber im Alltag bin ich selten und wenn nur sehr dezent geschminkt.

Und natürlich schminken sich die Damen in erster Linie um anderen zu gefallen und aufzufallen, wer das Gegenteil behauptet, belügt sich selbst. Entweder will man etwas verbergen oder eben eine Maske tragen. Beides ist absolut ok und legitim.

Ich bin mir sicher, dass @Mitglied #470492 ohne Schminke ebenso zauberhaft und charismatisch ist.

:bussal:
Danke, aber nein - ich seh geschminkt schon deutlich besser aus (nicht, dass ich ungeschminkt hässlich wäre, aber geschminkt halt viel hübscher)
 
Was ich persönlich schlimm finde ist, wenn die Augenbrauen entfernt und höher angesetzt wieder aufgemalt werden.
 
Ich denke der TE hat eher sowas gemeint und da kriegt er meine volle Zustimmung, muss nicht sein.

Anhang anzeigen 4841897

Ich bezweifle aber auch, dass Menschen solche Modifikationen machen, um anderen zu gefallen. Ich tippe eher auf einen Knick im Spiegel resp. Selbstbildnis
Ein gutes Beispiel, ja.

Zur zweiten Aussage: Ein solcher Knick kommt aber in der Regel ja nicht von allein sondern durch Vergleich, Erfahrungen und Rückmeldungen durch andere.

Ich frage mich einfach immer bei Aussagen wie "Das hab ich nur für mich gemacht", ob diese Menschen dann den halben Tag vorm Spiegel hocken, damit es sich auch wirklich gelohnt hat. Im normalen Alltag sieht man sein Gesicht ja nun mal einfach nicht. :hmm:

Ich glaube, es ist nie ganz zu trennen von der Wichtigkeit, wie man auf andere wirkt.
Das ist nun mal so bei sozialen Wesen wie dem Menschen.

Und am besten funktioniert der Soziale, wenn die anderen Sozialen mit ihm übereinstimmen! Das nennt man dann Mode! :D
 
Ich finde das soll jeder machen wie er es will!
Und natürlich ist auch relativ find ich, denn make up find ich persönlich nicht natürlich!
Ich habe aber meine Brüste mit anatomischen Implantaten ( in meinen augen "wiederherstellen lassen", wie sie immer waren) machen lassen (für mich optisch natürlich da sie wieder zu mir passen), trage und besitze aber keinerlei Schminksachen, das mag ich nicht. Auch benutze ich keinerlei Parfum. Dieses komplette einsprühen was viele damit betreiben mag ich auch nicht, nimmt mir höchstens den Atem!
Aber vorschreiben würde ich in die richtung niemanden was, höchstens bei Familie und Freunden meine Meinung oder Bedenken äussern, aber sonst nix! Und nach solchen dingen jemanden beurteilen schon gar nicht!
 
Alle Männer wollen also pure Natürlichkeit?
Dann dürfte es nicht eine einsame graue Maus geben...
Natürlich- am liebsten auch noch total in„hab-ich-heute-morgen-ohne-Brille-aus-dem-Kasten-gefischt“ gekleidet....:roll:
Die, die am lautesten „oh, was bin ich für ein Individualist - ich steh auf Natürlichkeit ohne Modediktat“ schreien, sind die, die dir als erster im Push-Up Dekolleté hängen....:lol:
 
Natürlich- am liebsten auch noch total in„hab-ich-heute-morgen-ohne-Brille-aus-dem-Kasten-gefischt“ gekleidet....:roll:
Die, die am lautesten „oh, was bin ich für ein Individualist - ich steh auf Natürlichkeit ohne Modediktat“ schreien, sind die, die dir als erster im Push-Up Dekolleté hängen....:lol:
Nicht wissend dass...
 
Zurück
Oben