Männer wollen gar keine überdimensionalen Lippen oder tätowierte Augenbrauen!

Ja, 4 Wochen.

Also wird von Kosmetikerseite da mit moderscheinungen sorgfältiger umgegangen?
Von einer guten Fachkraft wird da sorgsam umgegangen. Ich bin bei Augenbrauen extrem heikel.
Aber pfuscher und unqualifizierte findet man leider überall zuhauf :(

Edit
Ich halt nicht viel von moderscheinungen. Wichtig is wie @Mitglied #427136 schon geschrieben hat, es muss zum typ passen und dem gesicht schmeicheln
 
Bin keine Frau, gestattet mir trotzdem ein paar Worte.
Einermeiner benötigt keine operativ oder anderwie kreierte Lady.
Stehe da viel mehr auf das natürliche Aussehen.
Wenn es allerdings das Selbstwertgefühl der Dame fördert, steht
es m.E. niemanden zu irgendwelche Handlungen zu kritisieren.
Meine Meinung halt :winke:
 
MB gibt es ja auch noch nicht so lange. Aber ja, es gibt echt schreckliche Augenbrauen und Botoxgesichter:shock:
Dafür gibts beim MB in der zeit leider auch extrem missratene arbeiten :(
Es bleibt sich gleich... wenns wer nicht beherrscht und keine ahnung hat, soll man die finger davon lassen.
 
Kein Wunder, da jede Möchtegern Kosmetikerin rangelassen wird. Von Hygiene kaum zu reden. Ein Tattoo Studio hat Auflagen ohne Ende......aber das ist ein anderes Thema;)

Richtig. Und du bekommst teilw. auf willhaben Starter kits zum spott Preis.

Auflagen hat jedes PM/MB Studio dieselben wie die Tätowierer. Es wird auch jährlich der Unbedenklichkeitsnachweis von der BH gefordert. Sofern, und ich denk da is der Hund begraben, dass alles rechtens angemeldet ist. Viele machens "nebenbei" a bisserl mit :krank:
 
Es sollte und muss sich niemand angegriffen fühlen, der etwas hat machen lassen. Darum gings nicht.

Und?
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass eine Frau nicht alles, was ihr Aussehen angeht deshalb macht, weil es dem Mann gefallen soll?
Ich male meine Augenbrauen an weil es MIR gefällt. Fertig.

ja, ist es. Du kannst aber auch normal mit mir reden und nicht jedes Mal diese Konfrontationsschiene fahren! ;)
Es sollte ein 'Anstoß´sein und da hilft ein wenig Übertreibung eben. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe nie behauptet, dass JEDE Frau das nur wegen des Mannes macht.
Aber bei sehr vielen ist es nun mal so.

grundsätzlich steht es jeder/jedem frei, diesbezüglich zu tun und zu lassen, was sie/er mag. ich persönlich mag menschen so wie sie wirklich sind - auch wenn man ihnen ansieht, dass sie keine 20 sind oder sie nicht dem wasauchimmer-schönheitsideal entsprechen. gerade weil menschen NUR nach diesem ideal schrecklich fad wären.

Absolut richtig. seh ich natürlich genau so. Wie schon gesagt, es gibt schon einige "Puppen" und daher war die Eröffnungsformulierung schon bewusst ein wenig provokant gewählt. Es funktioniert ja scheinbar auch!
Ich bin der allerletzte Mensch, der irgendwem vorschreiben würde, was er zu machen hat. Eine Freundin leidet darunter, dass ihre Lippen schlecht gemacht wurden. Dabei geht es um diese permanent-Sache. An einer Stelle ging es EBEN NICHT WEG, auch nicht nach Jahren. Sie leidet sehr darunter.
Ich kenne einige Fälle dieser Art. Daher war es mir wichtig, das mal anzusprechen. Ein Tattoo am Arsch ist was anderes. Im Gesicht hast du es immer vor Augen.

Wie bevormundend muss man eigentlich drauf sein um Frauen die Gründe vorgeben oder verbieten zu wollen sich unters Messer zu legen?
Wenn sich eine Frau dazu entschliesst sich für einen Partner oder den Menschen, dem sie gefallen will, operieren zu lassen, dann ist das ihre Entscheidung und ein legitimer Grund.

Dabei benötigt es keine Männer, die versuchen "richtigzustellen was Männer eigentlich wollen" und damit endet dann auch schon die Diskussion.

ach du Elend ... komm runter!
Es ist doch Quatsch, dass ich irgendwem irgendwas verbieten wollte und nirgendwo schrieb ich etwas davon.

Mir ging es um eine Diskussion darüber und dass man bei sowas dann auch etwas übertreibt um etwas anzukurbeln, erfüllt seinen Zweck.
 
@Mitglied #426350
Sind dir 'überdimensional große Lippen' oder Tattooaugenbrauen in letzter Zeit so bewusst aufgefallen?

... Weil natürlich gibts auch schlecht gemachte Bodymodifications. Aber darüber muss ma wohl nicht diskutieren, nicht?

EDIT: Zwei Minuten zu spät gepostet...
 
Zurück
Oben