- Reaktionen
- 111.168
- Checks
- 97
Ja, 4 Wochen.Wenn ich meine Augenbrauen sehr schmal zupf muss ich ja auch warten bis das nachwächst...
Also wird von Kosmetikerseite da mit moderscheinungen sorgfältiger umgegangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, 4 Wochen.Wenn ich meine Augenbrauen sehr schmal zupf muss ich ja auch warten bis das nachwächst...
Oh es gibt auch bei uns endviele dies kacke machendie meiner frau sind optimal gemacht, und ich denke nicht, dass sie was ändern möchte....
die war aber auch nicht in Ungarn oder Tschechei![]()
Ich weiss wovon ich rede...Wenn pech hast kommens nie mehr gg
EbenIch weiss wovon ich rede...
Hab sie mir mit 14 das erste Mal so richtig ruiniert... Hat mal min. 5 Jahre gedauert bis sie wieder halbwegs auf gleich waren...
Von einer guten Fachkraft wird da sorgsam umgegangen. Ich bin bei Augenbrauen extrem heikel.Ja, 4 Wochen.
Also wird von Kosmetikerseite da mit moderscheinungen sorgfältiger umgegangen?
Hab aber auch selber herumgedoktort in der 'Nachwuchszeit'.
Ich mach dir deine brauen gern wenn ma uns treffenHab aber auch selber herumgedoktort in der 'Nachwuchszeit'.
Vielleicht wärs schneller gegangen hätt I mir a gscheite Kosmetikerin gegönnt.
Naja.
Hilft nix. Jetzt passts so wies is![]()
Micro Blading mit Nuttenbalken zu vergleichen is ned fair. Das eine ist Kunst das andere is fürn ArschGenau.
Anhang anzeigen 4840706
Als würde man als Laie merken, dass die Augenbrauen tätowiert sind. Kann mir doch keiner erzählen.
Schaut beides scheisse aus ^^Anhang anzeigen 4841157
Micro Blading mit Nuttenbalken zu vergleichen is ned fair. Das eine ist Kunst das andere is fürn Arsch![]()
Danke. Mein gedankeSchaut beides scheisse aus ^^
Ich glaub mit thema PM vs MB würden wir a grundsatzdiskussion auslösen die hier nicht hingehört.
MB gibt es ja auch noch nicht so lange. Aber ja, es gibt echt schreckliche Augenbrauen und BotoxgesichterIch glaub mit thema PM vs MB würden wir a grundsatzdiskussion auslösen die hier nicht hingehört.
Fakt ist, es gibt extrem viel grauenhaft gemachte brauen. Egal ob mit MB oder PM
Dafür gibts beim MB in der zeit leider auch extrem missratene arbeitenMB gibt es ja auch noch nicht so lange. Aber ja, es gibt echt schreckliche Augenbrauen und Botoxgesichter![]()
Kein Wunder, da jede Möchtegern Kosmetikerin rangelassen wird. Von Hygiene kaum zu reden. Ein Tattoo Studio hat Auflagen ohne Ende......aber das ist ein anderes ThemaDafür gibts beim MB in der kurzen zeit leider auch schon extrem missratenen arbeiten![]()
Kein Wunder, da jede Möchtegern Kosmetikerin rangelassen wird. Von Hygiene kaum zu reden. Ein Tattoo Studio hat Auflagen ohne Ende......aber das ist ein anderes Thema![]()
Sehr schön, auch die lash extensionsAnhang anzeigen 4841200
Sind auch beides Nuttenbalkenbis auf Micro Blading......wie hier auf diesem Bild
![]()
Und?
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass eine Frau nicht alles, was ihr Aussehen angeht deshalb macht, weil es dem Mann gefallen soll?
Ich male meine Augenbrauen an weil es MIR gefällt. Fertig.
grundsätzlich steht es jeder/jedem frei, diesbezüglich zu tun und zu lassen, was sie/er mag. ich persönlich mag menschen so wie sie wirklich sind - auch wenn man ihnen ansieht, dass sie keine 20 sind oder sie nicht dem wasauchimmer-schönheitsideal entsprechen. gerade weil menschen NUR nach diesem ideal schrecklich fad wären.
Wie bevormundend muss man eigentlich drauf sein um Frauen die Gründe vorgeben oder verbieten zu wollen sich unters Messer zu legen?
Wenn sich eine Frau dazu entschliesst sich für einen Partner oder den Menschen, dem sie gefallen will, operieren zu lassen, dann ist das ihre Entscheidung und ein legitimer Grund.
Dabei benötigt es keine Männer, die versuchen "richtigzustellen was Männer eigentlich wollen" und damit endet dann auch schon die Diskussion.