Männer wollen gar keine überdimensionalen Lippen oder tätowierte Augenbrauen!

Grad augenbrauen unterliegen schwer den modetrends. Es gab auch schon jene zeit wo es als hübsch galt sie abzurasieren und einen strich zu malen... die balkensaison wird auch wieder vergehen...

Wenn eine frau den trends folgen will, warum nicht?
Schönheit und attraktivität liegt immer im auge des betrachters.
 
Ich denke, so einen Tread gibt es noch nicht und wenn es nur einer Frau hilft, umzudenken, würde es mir persönlich schon reichen ...

Sicherlich gibt es Männer, die sich von großen Brüsten angezogen fühlen, das ist ja Fakt.
Keine Frau sollte sich deswegen unters Messer legen, aber wenn doch, ist es noch in einem Rahmen nachvollziehbar. Und meinetwegen, wenn es auch "nur" aus dem Grund des "Selbstgefühls" ist, kein Thema.

Aber ich persönlich habe noch nie einen Mann sagen hören, dass er auf besonders große Lippen steht oder auf aufgemalte Augenbrauen! Das hat ja auch mit Technik nix zu tun! o_O

Daher mein Appell und der ehrliche Aufruf zur Diskussion über genau diese beiden Dinge.
In 9 von 10 Fällen sehen auftätowierte Augenbrauen schrecklich aus und unwirklich.

Lippen sind in der Regel Typ bedingt und schon gar nicht relevant für ein Blaserlebnis, falls dieser Gedanke rumschwebt.

Was also treibt euch an, euch so zu verändern?

Geht natürlich an die Frauen!

Danke!

Ich denke, das viele Männer gar nicht wissen wieviel Arbeit wir investieren um "natürlich" hübsch aus zu sehen...
Wo ist die Grenze zur Kunst/Künstlichkeit?
Nagellack, gefärbte Haare, Push-Up-BH, Wimperntusche, Lippenstift...?
Alles nicht "Echt"- aber wir wollen halt so aussehen, das wir uns gut fühlen.
(Und ja, auch mal begehrenswert...)
Wer dazu noch Silikon, Extensions, und 4cm Kunststoffnägel braucht- bitte.
Geschmäcker sind verschieden, und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Wichtiger ist für mich der Inhalt, als die Verpackung.
Nie ein Buch nach seinem Umschlag beurteilen....
 
Leider gibts mehr schlechte als gute. Aber es gibts beim PM schon sehr feine nadeln und die techniken, besonders die 3D, sind echt sehr fein und zart.
Wie gsagt, i weiß wovon i red, sitz an der quelle
Ich bin kosmetikerin. Da gehts auch garnicht um die arbeit selbst sondern um die hautbeschaffenheit der europäerinnen. Es ist einfach für 90% der frauen bei uns nicht geeignet. Aber ist ja auch egal
 
Und was macht man dann mit permanent Makeup oder microgebladeten Augenbrauen, wenn die Mode sich ändert?
 
Alles nicht "Echt"- aber wir wollen halt so aussehen, das wir uns gut fühlen.
Man sollt sich halt auch ohne schminke wohl fühlen können...

Nie ein Buch nach seinem Umschlag beurteilen....
Aber man 'designed' das Cover selber..
Es is ein schöner Spruch und ich lass mich gern eines besseren belehren.
Ich bin schon in beide Richtungen falsch gelegen. Aber im Durchschnitt kann man sich doch auf sein Gefühl und den ersten Eindruck verlassen hätt I gesagt..
 
Ich bin kosmetikerin. Da gehts auch garnicht um die arbeit selbst sondern um die hautbeschaffenheit der europäerinnen. Es ist einfach für 90% der frauen bei uns nicht geeignet. Aber ist ja auch egal
Ja ich ebenfalls. Und ja es hängt von vielem ab. In erster linie muss die pm stylisten a ordentliche ahnung haben. Daran scheitert es leider bei den meisten. Es gibt wirklich schon extrem tolle studios. Leider äußerst rar zu finden
 
Zurück
Oben