Männer wollen gar keine überdimensionalen Lippen oder tätowierte Augenbrauen!

Man kennt jede geschminkte Frau auch ungeschminkt wieder.

Das würde ich soooo nicht unterschreiben.
Google mal nach "make up transformation" :D

Wenn ein Mann davon ausgeht, meine Augenlider glitzern und schimmern von alleine in verschiedenen Goldtönen, ist er selber Schuld.

:ironie: Echt ? .... wieder was gelernt

Make Up per se zu verteufeln ist sooo dumm, weil man damit einfach so irrsinnig viel machen kann und schminken heißt auch nicht immer gleich, dass man 5 Schichten drauf hat, man kann sich sehr wohl auch natürlich schminken.
Ich wurde bisher jedenfalls ausschließlich (!) positiv auf mein Make Up angesprochen und auch schon von einigen Mädels gefragt, ob ich sie mal schminken kann. Dürft ich also was richtig machen - und das obwohl ich durchaus stärker geschminkt bin, meistens.

Ich verteufle Make Up in keinster Weise wenn es nicht mit der Spachtel aufgetragen wurde ;)

Man kann mit Make Up so viel aus seinem Aussehen rausholen und warum sollte man das bitte nicht tun, nur weil manche Männer glauben, sie müssten unbedingt die Natürlichkeit auf Biegen und brechen verfechten... :verwirrt:
Natürlich kommt das auch auf den Anlass an, für einen Besuch im Wirtshaus schminke und style ich mich ganz anders als für die Oper.

Nicht böse sein, auch wenn es jetzt ein sehr extremer Vergleich ist.
Stell dir vor deine neue eroberte Bekanntschaft wäscht sich zuhause die dezente bräune aus dem Gesicht, legt sein Toupet ab, zieht sein taillenformendes Mieder und den PushUp Slips aus :D

Frauen verfechten nur keine natürlichkeit bei Männern da sich die wenigsten schminken oder sonst wie "verschönern" ;)
 
Man könnte den Eröffnungspost ja auch durchaus versuchen positiv zu interpretieren, wenn man sich an dem Wort „sollen“ nicht allzusehr aufhängt.

Im Prinzip sagt er nichts anderes als: „Frauen ihr seid schön so wie ihr seid.“

Nur mal so als Gedanke. :)


Ich mag es ungeschminkt genauso wie zurecht gemacht - je nach Anlass und persönlicher Stimmung - und ich mag beide Seiten und die Möglichkeiten die sie mir bieten. :)


Das ist mir allerdings etwas zu viel: :lol::rofl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich denke, so einen Tread gibt es noch nicht und wenn es nur einer Frau hilft, umzudenken, würde es mir persönlich schon reichen ...

Sicherlich gibt es Männer, die sich von großen Brüsten angezogen fühlen, das ist ja Fakt.
Keine Frau sollte sich deswegen unters Messer legen, aber wenn doch, ist es noch in einem Rahmen nachvollziehbar. Und meinetwegen, wenn es auch "nur" aus dem Grund des "Selbstgefühls" ist, kein Thema.

Aber ich persönlich habe noch nie einen Mann sagen hören, dass er auf besonders große Lippen steht oder auf aufgemalte Augenbrauen! Das hat ja auch mit Technik nix zu tun! o_O

Daher mein Appell und der ehrliche Aufruf zur Diskussion über genau diese beiden Dinge.
In 9 von 10 Fällen sehen auftätowierte Augenbrauen schrecklich aus und unwirklich.

Lippen sind in der Regel Typ bedingt und schon gar nicht relevant für ein Blaserlebnis, falls dieser Gedanke rumschwebt.

Was also treibt euch an, euch so zu verändern?

Geht natürlich an die Frauen!

Danke!


Lohnt es sich, diesen Thread durchzulesen?:hmm:
Sag mal bitte jemand Bescheid, ob es meine Zeit wert ist? :haha:

Aber...ungeachtet dessen, ob es vielleicht schon erwähnt wurde...:schulterzuck:

...bevor du das nächste Mal "Männer mögen das nicht" schreibst...FRAG mich bitte vorher, ja?
Ich mag's nämlich nicht, wenn ich in eine Gruppe gepresst werde, nur weil DIR etwas nicht gefällt. :kopfklatsch:

Nächstens schreibt hier noch ein Homosexueller: "Männer wollen eigentlich keine Frauen ficken!"

Merkste was? :schulterzuck:
 
Und warum, wenn ich fragen darf?

Wurden sie auch "wieder herstellt" oder hast Du einfach Optimierungsbedarf gesehen?
Sie wurden optimiert wieder hergestellt - so nach dem „darfs ein bisserl mehr sein“ :)

Das warum ist schnell erklärt- nach 2 stillzeiten waren sie sehr klein und haben mir nicht gefallen.
 
Hi,

Die, die am lautesten „oh, was bin ich für ein Individualist - ich steh auf Natürlichkeit ohne Modediktat“ schreien, sind die, die dir als erster im Push-Up Dekolleté hängen....:lol:

egal wie oft Du den Schwachsinn wiederholst, er wird dadurch nicht richtiger.

Fakt ist, dass wenige Männer so primitiv sind, Dir ins Dekolletee zu schauen, wo Du es merkst. Wenn Dir das wirklich öfter passiert, bist Du falsch erstens angezogen und zweitens solltest Du Dich von den alkoholisierten und primitiven Menschen fern halten.

Was aber ein Faktum ist, an dem scheiterst ist, dass Du keine Ahnung hast was die Leute so im Alltag sagen, die Dir in den Ausschnitt starren!

Es kann also durchaus sein, dass "Die, die am lautesten „oh, was bin ich für ein Individualist - ich steh auf Natürlichkeit ohne Modediktat“ schreien," - wie Du es ausdrückst, die vielen Menschen sind, die Dich auf der Straße für schiach halten aber zu höflich sind, es zu sagen.

Du weißt das nicht und kannst daher keine Auskunft geben.

Ich würde annehmen, dass ein Rüpel, der Dir in den Ausschnitt starrt sodass Du es merkst, an einem Methadon Programm teilnimmt und auf dem Weg von seiner Tagesdosis ist ... ;)

Einigermaßen zivilisierte Männer machen das nicht oder nur dezent.

LG Tom
 
Ich bin naturschön. :fies: :D

Außerdem...in meinem Alter...bist du eher schon vollends damit beschäftigt, den Wildwuchs im Zaum zu halten, damit du nicht eines Tages wie Theo Waigel aussiehst. :hahaha:

Anhang anzeigen 4842425
Als ich gestern bei meiner Friseurin vorstellig wurde war ihre erste Ansage:
"Die Augenbrauen müssen wir stutzen!"
"Deswegen bin ich ja hier- und die Haare kannst mir dann auch gleich schneiden wenn ich schon mal da bin" erwiderte ich.... ;)
 
Hi,

ergo: falls sie Fehler macht, würde man diese nicht so stark sehen :D

und kannst Du das wieder rückgängig machen? Oder hast Du wenigstens Schadenersatz bekommen oder geht das nicht, weil Du wusstest, dass sie das nicht kann? Oder sieht es auf die Distanz so schlimm aus?

Aber gutes Beispiel wie leicht solche Sachen in die Hose gehen können und auch wenn es nicht so auffällig ist, wie eine verpfuschte GesichtsOP, ist es sicher nicht angenehm, sowas täglich im Spiegel sehen zu müssen.


LG Tom
 
Als ich gestern bei meiner Friseurin vorstellig wurde war ihre erste Ansage:
"Die Augenbrauen müssen wir stutzen!"
"Deswegen bin ich ja hier- und die Haare kannst mir dann auch gleich schneiden wenn ich schon mal da bin" erwiderte ich.... ;)

"Die Augenbrauen müssen wir stutzen!"???

Müssen?
WIR? :hahaha:

Was war denn dein Part dabei? Die rechte oder die linke Braue? :schulterzuck: :haha:

Und...müssen...muss ich mal gar nix.:grantig:
Wer mir SO käme...der hätte ich dann eher geantwortet, dass ich sie lieber lang und offen trage ... :D

Nee...das kann man:down: auch prima selbst machen. :lalala:
 
Ich bin dankbar dass man sich pimpen kann. Ich bin definitiv keine naturschönheit, zumindest in meinen augen :D
 
Zurück
Oben