Männer vs. Frauen

Natürlich sind wir hier in einem erotikforum. Und natürlich sieht man da schwänze und pussys. Aber man kann auch erotisch schön fotografieren und nicht so wie viele hier 😅 es gibt aber wenn man es genau nimmt und durchschaut gleich viele frauen wie männer die alles zeigen und präsentieren. Nur fällt es weniger auf weil hier nur ein drittel fraun sind 😉😜
Sag i ja 😁 nur die Definition von erotisch und schön wird halt von vielen unterschiedlich aufgefasst 😊

Achwas.

Frauen kriegen Komplimente und Bestätigung für jedes Bißchen Haut, das sie zeigen. Ob's Dekolletee, Füße oder Brüste sind, sie zeigen und Männer gucken gern.

Weil Männer für gewöhnlich nicht gerade durch ausufernde Fantasie glänzen, denken die halt: "Was mich antörnt, törnt Frauen an - wenn ich 'nen Ständer kriege, weil ich ihre Möpse sehe, krieg die nasse Höschen, wenn sie meinen Schwanz sieht!"

Und weil sie halt auch nicht grundsätzlich zu den Schnellsten gehören, wird diese These dann so 40, 50 Jahre vorsichtig geprüft, bevor es irgendwann vielleicht mal zu 'ner Erkenntnis kommt.

Die anderen vögeln derweil.

Achwas.

Frauen kriegen Komplimente und Bestätigung für jedes Bißchen Haut, das sie zeigen. Ob's Dekolletee, Füße oder Brüste sind, sie zeigen und Männer gucken gern.

Weil Männer für gewöhnlich nicht gerade durch ausufernde Fantasie glänzen, denken die halt: "Was mich antörnt, törnt Frauen an - wenn ich 'nen Ständer kriege, weil ich ihre Möpse sehe, krieg die nasse Höschen, wenn sie meinen Schwanz sieht!"

Und weil sie halt auch nicht grundsätzlich zu den Schnellsten gehören, wird diese These dann so 40, 50 Jahre vorsichtig geprüft, bevor es irgendwann vielleicht mal zu 'ner Erkenntnis kommt.

Die anderen vögeln derweil.
oder sind beschäftigt den Schwanz zu messen 😅

Amen, Schwester! Eigentlich könnten wir hier das Thema schließen ... wäre da nicht noch ...

dann ist es ja gut. aber Senf gibst trotzdem dazu obwohl es dich nicht interessiert. Wie du schreibst du bist tolerant also lass mich die frage einfach stellen.

Sei dem Ossiluder nicht böse, sie hat halt nichts anderes.
Auch dass sie sich manchmal selbst widerlegt, zitiert und unfassbar unfreundlich ist, kann vorkommen.
Bei dem Zeitinvestment kein Wunder, da bleibt kaum Zeit, für einen Ausgleich jeglicher Art.

Zurück
Oben